Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
ANZEIGE
Vergesse ja auch oft was........Benötigtes du denn die Kreditkarte inkl. Geldbörse denn nicht beim Auschecken und bezahlen, da würde es doch auffallen? Ist mir auch schon passiert.

Mir noch nie. Meine Geldbörse behalte ich immer am Mann und würde immer sofort merken, wenn sie fehlt.

Julio

Reguläres Mitglied
12.02.2015
85
6
Hilton Fukuoka

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer auf Executive Floor

Freundlicher Check-In, 2 Getränkegutscheine für alle Bars und Restaurants, 2 Gutscheine für Hot Stone Bath, 2 Flaschen Wasser täglich, tolle Aussicht aus'm Zimmer, Strand direkt vor der Tür, super freundliche Mitarbeiter überall, sehr gute Auswahl in der Lounge.

Zum ersten Mal fand ich das Frühstück in der Lounge besser als im Restaurant in einem Hilton. Unten ist es mega laut durch die chinesischen Reisegruppen, die schlechter essen als mein kleiner Sohn, zum Teil schon sehr eklig, (Reinstopfen, Rülpsen, Nase bohren etc.).
In der Lounge ist die Quantität natürlich nicht so hoch, aber die Qualität der Speisen ist viel besser. Ja, es gibt unterschiedliche Dinge oben und unten.

Am Wochenende gibt's noch einen Shuttle zur nächsten Metrostation, aber man kann auch in der Nähe einiges besichtigen. Fand das Fukuoka City Museum unheimlich spannend (15 Minuten zu Fuß, 2€ Eintritt)

Also komme hier sehr gerne wieder. Fast jedes Zimmer hat einen anderen Grundriss aufgrund der Form des Hotels. Gibt schon sehr geile Suiten.

Komme sehr gerne wieder !

deafsport

Aktives Mitglied
15.07.2011
102
0
Österreich/Lnz
Hilton Lake Taupo

Gebucht:
Twin Hilton Guestroom

Erhalten:
King Junior Suite

Ohne Mietwagen nicht empfehlenswert!
Es gibt kein Shuttledienst zum Zentrum und man ist dann von Taxi's abhängig.

Zuletzt bearbeitet:

Creiter

Neues Mitglied
30.10.2017
4
0
AT
Helsinki Airport - Twin Guest auf Twin Executive- Frühstück im Restaurant oder Lounge
Helsinki Strand- Wie Airport - nette Lounge
Tallinn Park- Double Guest auf EXECUTIVE - kein Frühstück genommen weil Frühflug, Lounge und SPÄTER 1A

Creiter

Neues Mitglied
30.10.2017
4
0
AT
DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island

War leider vor 2 Jahren auch schon so- frage wo wir den Voucher haben hat mich stutzig gemacht...

mucstudent

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
251
96
Hilton Fukuoka

Am Wochenende gibt's noch einen Shuttle zur nächsten Metrostation, aber man kann auch in der Nähe einiges besichtigen. Fand das Fukuoka City Museum unheimlich spannend (15 Minuten zu Fuß, 2€ Eintritt)
Es gibt auch einen "normalen" Bus ins Zentrum der einen in ca. 30 Minuten zum Shinkansen-Bahnhof bringt, fährt direkt unten am Hotel ab.

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
Hilton Molino Stucky Venedig
gebucht: 3 x King Deluxe
erhalten: 1 King Executive Suite, 1 King Executive with View, 1 King Deluxe
Lounge für alle Zimmer.
Ich hatte bei Buchung informiert, dass mein alter Herr 80 wird. Bei Ankunft hatten wir 1 Flasche Prosecco im Kühler mit 6 Gläsern in der Suite. Großartiger Service auch darüber hinaus. Lounge ungewöhnlich, weil nur offen vom Restaurant getrennt, aber gute Auswahl. Frühstück ebenfalls großartig.
Vielleicht eins der besten Hiltons in meiner Hiltonhistorie.

AdvoDia

Aktives Mitglied
09.01.2017
195
0
Hilton Dresden

Gebucht: Standard
Erhalten: King Executive

Upgrade vorher in der App sichtbar. Auf dem Zimmer jeden Tag frisches Obst und Wasser. Handgeschriebene Karte. Nette Mitarbeiter im ganzen Haus.

Angebot in der Lounge auch ohne Spirits ganz ok. Abends ist es sehr voll, nahezu jeder Platz belegt. Internationales Publikum.

Frühstück normaler Standard. Eierspeisen auf Bestellung.

Großes und gut ausgestattetes Gym. Der Whirlpool draußen ist nett.

Gutes Hotel in schöner Lage. Wir waren zufrieden.

Frank595

Reguläres Mitglied
19.03.2014
60
1
Hilton Prague an der Moldau

gebucht: King Guest HH discount advance payment
erhalten: King Executive River View 7. Stock + Loungezugang
Frühstück in Lounge oder Restaurant + Free WiFi (HiSpeed)

Snack und Getränke in der Lounge wie immer ok.
Zimmer war ok - immer noch ein wenig abgewohnt - Bad mit Dusche und Wanne

Frühstück in der Lounge zwar etwas crowded, aber kein Vergleich mit dem was unten im Restaurant los war.
Eggs-to-order gab es auch.
Late-Check-out bis 15:00h problemlos.
Die Lage überzeugt halt für den Pragbesuch mit Auto (TG 750 CZK/d).

Dieses Mal war es etwas hektischer im Hotel, da ab heute die 22. Vollversammlung der Vereinigungen der Nationalen olympischen Komitees dort stattfindet.
Daher gab es gestern auch Sicherheitskontrollen und erhöhtes Aufkommen von Polizisten.

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
Hilton Budapest Fischerbastei

gebucht: King Danube View (alt)
erhalten: Executive King Danube View (renoviert)

Toll renoviertes Zimmer mit grandiosem Ausblick, sehr angenehmer Aufenthalt.

mercedesgfan

Neues Mitglied
03.09.2017
2
0
Göppingen
Munich City

gebucht King Delux Summer Sale
erhalten King Executiv

Freundliche Begrüßung Schokolade und Nüsse, 2 Flaschen Wasser aus der Zimmerbar ohne Berechnung.
Beim Checkout nochmals Glas Nüsse oder Trockenfrüchte angeboten bekommen.
Hotel wird umfassend renoviert.
Lounge zur Zeit in einem etwas "angegrabbeltem" ehemaligen Tagungsraum untergebracht.
2 Sofas um einen Tisch, sonst nur Stühle an Tischen.
Als Geschenk o.k. , hätte ich dafür bezahlt, wäre es sehr enttäuschend.
Getränkeangebot ab 10:00 Uhr Kaffee und Softdrinks. Ab 18:00 Uhr Bier (kein einziges aus München!!!), Wein und Spirituosen.
Häppchen waren gut bis sehr lecker.
Zimmer sauber und i.O. wird aber Zeit für die Renovierung.
Lage bei Anreise ohne Auto nicht zu toppen.
Direktzugang aus der S-Bahn in die Lobby.
Züge auf der Hauptachse Isartor/Marienplatz/Stachus alle 2 bis 3 Minuten. Perfekt.
Cocktails in der Bar ebenfalls zu empfehlen.
Frühstück sehr lecker (auch Weißwürste und Brezn).

• Like
Reaktionen: m0s1n0 und jotxl

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.244
133
ZRH
Servus,

gibt gerade ein super Angebot mit Premium Economy Flügen ab Basel nach New York und Übernachtung. Unter anderem gibt es auch diverse Hilton zu top Preisen. Wie groß ist die Chance in einem Garden Inn, Doubletree oder Hilton in NYC über OTA Buchung ein Upgrade oder zumindest kostenloses Frühstück zu bekommen? Beim Mitlesen sah es hier so aus, als ob Hilton in NYC nicht sehr upgradefreudig wäre da in den USA ziemlich viele Kreditkarten Diamonds rumrennen.

http://www.vielfliegertreff.de/econ...-hotel-zum-schnaeppchenpreis.html#post2456210

Könnt Ihr ein Hotel der Hilton Kette als Ausgangspunkt für Sightseeing / Silvester in NYC empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.109
1.118
PIT, ORD
Beim Mitlesen sah es hier so aus, als ob Hilton in NYC nicht sehr upgradefreudig wäre da in den USA ziemlich viele Kreditkarten Diamonds rumrennen.

In den USA rennen vor allem viele Diamonds rum, die sich diesen erschlafen haben - Es gibt zig-tausende Hiltons in den USA, viele Leute reisen viel für die Arbeit und damit sind die 30 Stays mehr ein Witz denn wirklich eine Challenge.

Zum Thema - Als Gold? Imho Chance auf Upgrade in NYC <10%. Eher noch in einem der DT, die Hiltons habe ich meistens als voll erlebt (keine Upgrades), Garden Inn upgraded in den USA sehr, sehr selten.

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
Munich City

erhalten King Executiv

Freundliche Begrüßung Schokolade und Nüsse, 2 Flaschen Wasser aus der Zimmerbar ohne Berechnung.
Lounge zur Zeit in einem etwas "angegrabbeltem" ehemaligen Tagungsraum untergebracht.
Getränkeangebot ab 10:00 Uhr Kaffee und Softdrinks. Ab 18:00 Uhr Bier (kein einziges aus München!!!), Wein und Spirituosen.
Züge auf der Hauptachse Isartor/Marienplatz/Stachus alle 2 bis 3 Minuten. Perfekt.

Hört sich trotz Renovierung vielversprechend an. Ich bin im Dezember dort und habe das gleiche Zimmer gebucht.
Anbindung an Airport also perfekt. Wunderbar!

Buckyball

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
453
3
NYC/EDI
Munich City

erhalten King Executiv

Ich dachte das wurde vor gar nicht so langer Zeit renoviert oder verwechsel ich das mit dem Munich Park?

Die eigentlich Exec. Lounge mit der Dachterrasse war top, hoffe die wird da wieder sein.

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Das verwechselst du. Das City hat vor zwei jahren mal neue Teppiche bekommen aber das war es auch schon. Aktuell läuft da eine große/komplette Renovierung, die wohl bis 2018/2019 dauert.

A

Anonym38428

Guest
Bei Garden Inn gehören Upgrades auch gar nicht zu den Benefits, oder?

.. und vielfach haben die Hotels auch nichts "besseres". Da ist ein gut (ruhig) gelegenes Zimmer der Standardkategorie dann schon "besser" - aber wer bei einem HGI anderes erwartet braucht eh mal einen Realitätscheck.

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Doubletree Boston Downtown

Gebucht: Awardstay Besenkammer
Ausgewählt: Ein schönes Eckzimmer im Online Checkin, dies war leider beim Checkim (14:30) noch nicht verfügbar.
Erhalten: Eine Besenkammer im "top floor", relativ klein und Ausblick auf die ggü. liegende Hauswand.

Zusätzlich: Neben Cookie und Wasser immerhin Breakfast Voucher für das Full American Breakfast, was tatsächlich - für USA-Verhältnisse - gar nicht schlecht war.

Sven12

Aktives Mitglied
31.10.2013
183
251
ZRH
Hilton Edinburgh Carlton

Erhalten: Junior Suite inkl. Lounge Zugang

Eindruck: Sehr nettes Hotel direkt gegenüber der Waverly Station.
Frühstück gab es in der Lounge und im Restaurant. In der Lounge sind alle Eierspeisen u.ä. frei. Laut Personal im Restaurant nur für Diamonds.
Abends wird von 17-20 Uhr Essen und Alkoholika serviert. Auswahl ist ganz gut.
Tagsüber wird man mit verschiedene Schokoriegel und Gebäck versorgt.

Fazit: Immer wieder gerne

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.109
1.118
PIT, ORD
Bei Garden Inn gehören Upgrades auch gar nicht zu den Benefits, oder?

Richtig, gehört nicht zu den Benefits, wird hier aber offensichtlich häufig erwartet...

.. und vielfach haben die Hotels auch nichts "besseres". Da ist ein gut (ruhig) gelegenes Zimmer der Standardkategorie dann schon "besser" - aber wer bei einem HGI anderes erwartet braucht eh mal einen Realitätscheck.

Genauso richtig, HIG's haben hin- und wieder ein paar Junior Suiten, aber das ist es dann. HGI ist normalerweise solide, nicht mehr, aber auch nicht weniger

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
Hilton Edinburgh Carlton

Erhalten: Junior Suite inkl. Lounge Zugang

Eindruck: Sehr nettes Hotel direkt gegenüber der Waverly Station.
Frühstück gab es in der Lounge und im Restaurant. In der Lounge sind alle Eierspeisen u.ä. frei. Laut Personal im Restaurant nur für Diamonds.
Abends wird von 17-20 Uhr Essen und Alkoholika serviert. Auswahl ist ganz gut.
Tagsüber wird man mit verschiedene Schokoriegel und Gebäck versorgt.

Fazit: Immer wieder gerne

Hat uns niemand drauf hingewiesen. Daher waren für uns auch im Restaurant alle Eierspeisen frei. Ich habe auch nicht beobachtet, dass es Unterschiede gegeben hätte.