ANZEIGE
Hast du diese Aspekte denn thematisiert? Und wie sah ggf. eine Reaktion aus?
Selbstverständlich. Der junge Mann an der Rezeption war überfordert und meinte, er gebe es weiter.
Ich würde mich immer dann beschweren, wenn ich etwas nicht bekomme, was mir laut Status zusteht. Aber mich als Gold-Member darüber zu beschweren, dass mir etwas verweigert wird, worauf ich keinen Anspruch habe, käme mir nie in den Sinn.
Des Weiteren scheint dir die Bedeutung des Gold-Status nicht bewusst zu sein. Der ist keinesfalls elitär, sondern für ein paar Euro bei Ebay zu kaufen oder als Gratisbeigabe bei der Amex-Platinum enthalten. Sich also einzubilden, man sei ein ganz besonderer Gast, nur weil man Gold-Status hat, geht völlig an der Realität vorbei und man macht sich schlimmstenfalls lächerlich, wenn man damit hausieren geht.
Habe ja geschrieben, dass ich mir dessen bewusst war. Und man auch einfach das buchen kann, was man haben möchte. Uns ist auch bewusst, dass man als Gold nix besonderes ist (bekommt man ja für 48 EUR bei der DKB). Wir haben den Status erschlafen und sind wirklich häufig (für Privatreisende) bei Hilton. Wir hatten uns einfach einen anderen Umgang gewünscht, nicht so kleinlich halt.