Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

thrillsil

Reguläres Mitglied
26.02.2017
90
31
ANZEIGE
Hilton Bonn

King gebucht, Deluxe River View erhalten

Die üblichen benefits sowie zwei Getränke an der Bar.
Im Frühstücksbereich gibt es jetzt hhonors Tische. Ganz nett, da es sonst zu Wartezeiten gekommen wäre.

• Like
Reaktionen: Beno

sommer

Reguläres Mitglied
30.03.2017
26
0
Hilton Frankfurt city centre

Mir wurde mein Gold Status nicht anerkannt, da ich nicht direkt über Hilton gebucht hatte. Das ist mein erstes Mal. Man hat mich darauf hingewiesen, daß man sehr streng in diesem Haus vorgeht. Hatte davor in LA, IST, DUS nie das Problem.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Hilton Frankfurt city centre

Mir wurde mein Gold Status nicht anerkannt, da ich nicht direkt über Hilton gebucht hatte. Das ist mein erstes Mal. Man hat mich darauf hingewiesen, daß man sehr streng in diesem Haus vorgeht. Hatte davor in LA, IST, DUS nie das Problem.

Hast du vorab per Email das Hotel angeschrieben oder erst beim Check-In den Status erwähnt?

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
512
1.012
Hilton Salalah

Gebucht: Besenkammer zu 4k Punkte die Nacht

Erhalten: King Deluxe mit Meerblick und Balkon in der obersten Etage

Dazu noch etwas süsses und Obst sowie täglich 2 Flaschen Wasser. Frühstück im Restaurant (gibt ja auch nichts anderes)

Wie schon im Vorfeld bekannt 90% Pauschal AI Touristen dennoch ein guter Aufenthalt, vor allem wenn man überwiegend unterwegs ist.

Die Baustelle nebenan hat keinerlei Lärm gemacht, sieht auch recht fertig aus.

• Like
Reaktionen: ChangeMe

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Upgrades als HHonors Gold - Sammelthread

Hilton Newark Penn Station

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer im 7.OG

Dazu gab es ... Lounge/zwei Flaschen Wasser/Appetizer Voucher
Lounge hat nur Mo bis Fr auf für Sa/So gab es full/hot Breakfast Voucher im eigenen Lokal

Lounge Angebot für US Verhältnisse TOP! unteranderem Hot Snack am Abend und warmes Frühstück nur ohne Bacon und Würstchen ... Alc nur gegen $$.

Zimmer war ganz ok mit für mich geringfügigem Zuglärm ... alles in allem für den Preis in der Weihnachtszeit Klasse.
Zuganbindung nach NY via Path Perfekt

Gebucht mit MVP Rate rund 111 USD/Nacht +Tax

Zuletzt bearbeitet:

MartyMcFly

Reguläres Mitglied
07.01.2016
64
0
TXL
DoubleTree Olbia

Erhalten: Queen Suite

Aufenthalt: 7 Nächte
Amenities: 2x Flaschen Wasser (täglich), Frühstück

Hilton London Paddington

Gebucht: 2x Besenkammer
Erhalten: 1x Queen Suite, 1x Executive Room

Aufenthalt: 2 Nächte
Amenities: 2x Flaschen Wasser (täglich), Executive Lounge Access, Frühstück

Hilton Prague Old Town

Erhalten: King Executive Suite

Aufenthalt: 5 Nächte
Amenities: 2x Flaschen Wasser (täglich), Executive Lounge Access, Frühstück

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
522
248
Hilton München Park

gebucht: 3 Nächte Twin mit Stadtblick, davon 1 Nacht auf Punkte
erhalten: 3 Nächte Executive mit Parkblick im 14. Stock

Loungezugang, Frühstück im Restaurant oder in der Lounge, 2 Flaschen Wasser pro Tag, am 2. Tag Box mit Süsswaren und 1 Apfel 2 Personen.
Ich hatte online eingecheckt mit der App. Hier war erstmalig sichtbar ein Zimmer im 3. Stock mit Stadtblick,
später wurde auf 8. Stock mit Parkblick geändert.

An der Rezeption dann auf Executive. Hotel war an diesem WE total ausgebucht.
Es wurden Tagespreise ab 350,00 Euro aufgerufen!!! (kein Event in MUC, auch kein Fußballspiel oder etc. keine Ahnung warum)
2 x im Restaurant gefrühstückt. 1 x Lounge.
Am Samstag haben die Gäste vor dem Restaurant bis zum Fahrstuhl gestanden und auf einen freien Tisch gewartet.
Den Service im Restaurant habe ich schon besser erlebt, geschuldet wahrscheinlich auf die vielen Gäste. Die Speisen wurden nur schleppend nachgefüllt,
der Orangenautomat (frischer O-Saft) hatte mehrmals seinen "Geist" aufgegeben.
Sonst aber ein angenehmer Aufenthalt.

thrillsil

Reguläres Mitglied
26.02.2017
90
31
Hilton Düsseldorf

King mit Punkten, Deluxe bekommen. Einfach froh gewesen ein Zimmer zu bekommen, da 5 min vorher gebucht und das hotel fast ausgebucht war.

20% in der bar / Restaurant für gold / diamond

Zuletzt bearbeitet:

Citadel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
256
15
DXB / HAM
Conrad Pezula

Gebucht: King Junior Suite (niedrigste Zimmerkategorie)
Erhalten: One Bedroom Grand Suite (höchste Kategorie)

Das Gelände ist geteilt in den Pezula Golf Club und das Conrad Pezula. Auf dem Hotelgelände sind neben dem Hauptgebäude 12 kleinere Gebäude verteilt die jeweils 4 Suiten beherbergen. Alles fügt sich sehr schön in die grüne hügelige Landschaft ein. Als nicht-golfspieler lässt es sich hier auch gut leben, man bekommt vom golf-club nichts mit.
Die Grand Suite ist mit 140qm, Küche, essbereich, eigenem Garten etc doch etwas übertrieben. Wir haben uns trotzdem sehr wohlgefühlt. Man braucht eben auch als rucksack-reisender hie und da mal einen ordentlichen begehbaren Kleiderschrank ;-)))
Das Essen ist für südafrikanische Verhältnisse sehr gut, und obendrein noch erstaunlich günstig. Wir waren mit den Restaurants äusserst zufrieden (abgesehen von den ertränkten eggs florentine am morgen).
Der spa-bereich ist klein aber fein. Einziges Manko war der kaum benutzbare aussenpool.
Das Hotel ist als kleine Auszeit auf der Garden Route gut geeignet.
(Tsitsikamma, plettenberg bay, knysna und nature's valley sind jeweils weniger als 100km entfernt)
Insgesamt eine klare Empfehlung.

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
522
248
Hilton Mainz City

Gebucht: Zimmer King Size Bett/Stadtblick
Erhalten: Zimmer King Size Bett mit Balkon + separater Sitzbereich/Schlafcouch

Kein HH-Counter, lange Schlage beim CI, aber Personal sehr freundlich.
Auf dem Zimmer Obst, Süßwaren, kleiner Kuchen, kein Wasser. Die Minibar war gesichert mit einer "kleinen Plombe"
Kaffeemaschine und Wasserkocher vorhanden. Im Bad viele Kosmetikartikel (z.B. Nassrasierer)
Das Zimmer ist wirklich sehr groß. Der Balkon ist in Wirklichkeit schon eine "kleine Terrasse" mit Tisch und zwei Stühlen.
Frühstück sehr umfangreich.

• Like
Reaktionen: m0s1n0 und jotxl

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
670
36
HAJ-BRE
Bitte verschieben, wenn ich hier falsch bin.

Ist es richtig, dass ich um das kostenlose Frühstück (gold) zu erhalten über hilton direkt buchen muss?
Oder kann ich auch über booking.com buchen und die 40 USD einsacken?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.702
9.809
Dahoam
Bitte verschieben, wenn ich hier falsch bin.

Ist es richtig, dass ich um das kostenlose Frühstück (gold) zu erhalten über hilton direkt buchen muss?
Oder kann ich auch über booking.com buchen und die 40 USD einsacken?

Das ist richtig. Laut den Regeln bekommt man die Gold-Benefits nur wenn man über Hilton bucht. Kann aber sein dass ein Hotel davon abweicht, muss es aber nicht und es steht einem dann auch nicht zu.

Wenn es bei booking.com billiger ist würde ich die Best Rate Guarantee probieren, dann kann man sogar nochmal 25% Rabatt auf den günstigen Tarif bekommen WENN es durchgeht. Gibt aber genügend fadenscheinige Gründe warum irgendwas nicht durchgeht... :rolleyes:

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Hilton Munich Airport

Gebucht: Besenkammer mit Park & Fly
Erhalten: King Deluxe im neuen Flügel mit Park & Fly

Kenne die alten Zimmer nicht, kann deshalb keinen Vergleich liefern, aber die Zimmer sind für ein Flughafenhotel einfach nur spitze. Sehr neu, sehr modern, viel mit Holz gearbeitet, begehbare Dusche...
Statt Lounge ist scheinbar die gesamte Minibar gratis, hab aber nur n Hofbräu geschafft:eek:
Frühstück im Restaurant mitunter eines der besten das ich je hatte. Eierbar, wo nach Wunsch zubereitet wird, riesige Auswahl an Joghurts, Früchten, Brötchen, warmen Speisen etc.
Wirklich ein super Hotel, vor allem was Preis/Leistung betrifft!

Hilton San Francisco Airport Bayfront

Erhalten: King Deluxe Bayview

Habe mich gerade gefragt, wieso ich nicht das Doubletree gebucht habe, scheint ja recht neu zu sein. Hier ist alles dermassen in die Jahre gekommen, dass es einem fast schon Angst macht. Aber Hauptsache der Fernseher ist neu.
Check-In Personal sehr nett, hat mir geduldig all meine Fragen zu den Shuttle-Bussen und Burlingame beantwortet, mir meine Wasserflaschen gereicht und darauf hingewiesen, dass ich in die Lounge könne wenn ich keine Lust mehr habe nach draussen zu gehen.
Hinsichtlich Personal top, Hardware ein Flop.

• Like
Reaktionen: jotxl und das_olli

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.244
133
ZRH
Hilton Warsaw Hotel and Convention Centre

Gebucht Twin Besenkammer in Etage 17 im Honors Winter Sale via App
Bekommen: Twin Executive in Etage 24 aber nichts besonderes. Dürfte die gleichen Abmessungen wie die Besenkammer haben. Badewanne und Dusche hat man wohl auch in der Besenkammer.

Meine Mutter kam um 13:00 an und konnte direkt aufs Zimmer (Eigentlich ab 16:00), Lounge komplett leer, Frühstück im Restaurant im HHonors Bereich mit einer weiteren Person, Late Checkout um 16:00 Uhr auch kein Problem. Auf dem Zimmer waren zwei Flaschen Wasser.

Ich kam kurz vor Mitternacht an, extra Handtücher kamen auf Anfrage per Telefon in Minuten, genauso die Preiskarte für die Minibar. Am nächsten morgen um 10:00 klopft ein junger Herr und wollte die Minibar checken / auffüllen.

Zuletzt bearbeitet:

TBJKICKERS

Neues Mitglied
02.02.2016
18
1
ANZEIGE
Hilton Haikou

Hilton Haikou (Hainan, China)
gebucht:Besenkammer
erhalten:
executive floor (50. Stock)
Frühstück im Hauptrestaurant
In Executive Lounge Afternoon Tea (Sandwiches, Obst, Kuchen) sowie ab 18.00 Uhr Happy Hour (Buffett mit chinesischen warmen Speisen und Alkoholika), bis 23 Uhr Soft Drinks.