Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

uvf

Reguläres Mitglied
07.12.2014
35
3
ANZEIGE
Dass die Anzeige dann aber die ganze Zeit das Video überdeckt finde ich nicht gut!!
Aber ok, Anzeigen müssen natürlich sein.

So geht es also auch. Die Anzeige wandert, ist immer auf dem letzten Beitrag!

Zuletzt bearbeitet:

TBJKICKERS

Neues Mitglied
02.02.2016
18
1
Hilton Wenchang (Hainan, China)
gebucht:Besenkammer
erhalten: One Bedroom launchpad view Suite mit Executive benefits

Schönes, neues Hotel, wunderbare Suite, toller Strand (weniger zum Schwimmen, aber zum Liegen, kilometerweit auf Holzpfad spazieren)
Extrem aufmerksame Rundum-Betreuung auf Englisch (weil Gold Status + Ausländer)
Kostenloser Shuttle-Service zum High-Speed-Railway-Bahnhof

Frühstück im Hauptrestaurant
In Lobby Lounge Afternoon Tea (Sandwiches, Obst, Kuchen) sowie ab 18.00 Uhr Happy Hour (warme Snacks, Kuchen, Obst, Alkoholika)

Zuletzt bearbeitet:

Micha5678

Reguläres Mitglied
16.01.2017
53
1
Hilton Wangfujing/Peking
gebucht: 1x King Executive Room, erhalten King Executive Suite

Hilton Airort/Peking
gebucht: 1x King Executive Room, erhalten King Executive Suite

Hilton Shanghai
gebucht und erhalten King Executive Room.
Hotel zum 1.1.18 kein Hilton mehr, sondern Kunlung

Sp3cialK

Reguläres Mitglied
06.06.2016
78
0
Conrad Istanbul Bosphorus

gebucht: King Exec Room Bosphorus View

erhalten: wie gebucht

Hatte ein Cash-Upgrade auf die Bosphorus Suite angefragt und meine Ankunftsdaten mitgeteilt.
Wurde dann auch am Flughafen direkt am Gate abgeholt, das Upgrade habe ich aber leider nicht erhalten. Das Hotel war ausgebucht. Der Transfer wurde dafür nicht berechnet. Sehr netter Service.

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
775
2.610
Saint Gallen
Conrad Istanbul Bosphorus

gebucht: King Exec Room Bosphorus View

erhalten: wie gebucht

Hatte ein Cash-Upgrade auf die Bosphorus Suite angefragt und meine Ankunftsdaten mitgeteilt.
Wurde dann auch am Flughafen direkt am Gate abgeholt, das Upgrade habe ich aber leider nicht erhalten. Das Hotel war ausgebucht. Der Transfer wurde dafür nicht berechnet. Sehr netter Service.

Das Conrad ist ein sehr gutes Hotel. War letztes Jahr öfters dort. Die Abholung am Gate ist ein grosser Mehrwert und schneller kommt man wohl nicht raus aus IST.

thrillsil

Reguläres Mitglied
26.02.2017
90
31
Reichshof Hamburg Curio

King Medium auf King Large

Persönliches Anschreiben + Cracker als Treatment, täglich zwei Flaschen Wasser.

Spabereich für hhonors kostenfrei, sonst 10€ pro Person / Tag.

Sehr gute Frühstücksqualität, flottes und freundliches Personal, rundum zufrieden.

Sven2131

Neues Mitglied
17.07.2015
13
1
HAJ
Hilton Stockholm Slussen
Drei Nächte über Silvester

Gebucht: Twin Deluxe
Gebucht: Twin Deluxe (immerhin Top Floor)
20171231_163832601_iOS.jpg 20171231_163857669_iOS.jpg 20171231_163933335_iOS.jpg

Durchaus schönes Hotel, direkt an der Altstadt. Twin-Deluxe-Zimmer recht geräumig, allerdings mit winzigem Schrank. Laute, automatisierte Minibar, die sich nur mit Körpereinsatz vom Strom trennen lässt :D Zu beachten ist auch, dass in Slussen massiv gebaut wird. Je nach Zimmer schaut man dann auch mal auf die Baustellen. Außerdem kommt dann sicherlich noch Baulärm zum Zuglärm (selbst im fünften Stock leicht hörbar) dazu.

• Like
Reaktionen: Mr. Hard und drsnow

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Hilton Mainz City

Der Balkon ist in Wirklichkeit schon eine "kleine Terrasse" mit Tisch und zwei Stühlen.
Frühstück sehr umfangreich.

Der Unterschied zwischen Terrasse und Balkon liegt nicht in der Größe, sondern darin, dass die Terrasse ebenerdig ist, was hier ja nicht der Fall ist.

Sandmann

Aktives Mitglied
05.06.2014
245
1
MUC
Hilton Ras al Khaimah Resort & Spa

gebucht: 1 King Deluxe Suite, 1 Double Queen Hilton Guestroom (im Sale)
erhalten: 1 King Executive Junior Suite, 1Two Queen Beds Deluxe Sea View

Für beide Zimmer gab es volles Frühstück, einen kleinen Kuchen und Obst auf den Zimmer bei der Ankunft sowie jede menge Wasser jeden Tag.
Im Rahmen des aktuellen Umbaus (von dem man übrigens nichts mitbekommen hat) haben sich die Zimmerkategorien geändert, so dass ich jetzt nicht wirklich sagen kann, ob es ein Upgrade gab oder nicht. Was ich sagen kann ist, dass es sehr schöne, große und saubere Zimmer mit tollem Blick aufs Meer waren.
Die Anlage ist ganz schön groß, aber dadurch hat es zumindest am Strand trotz guter Buchungslage nie überfüllt gewirkt. Frühstück war gut und mit großer Auswahl. Wir haben zweimal abends im Hotel gegessen, einmal Rodizio im brasilianischen Restaurant (sehr gut aber auch eher teuer) und einmal Buffet im Hauptrestaurant (auch nicht billig, aber gutes Preis/Leistungsverhältnis)
Zwei echte Kritikpunkte gibt es dennoch: Zum einen gab es zu wenig Strandtücher, bis zu 40 Minuten Wartezeit sind in meinen Augen deutlich zu viel. Habe das Problem mit der "Tell us about your Stay" Funktion in der App thematisiert und nach 20 Minuten einen Anruf von Hilton erhalten dass es Ihnen leid tut und wir ab sofort abends unsere Handtücher aufs Zimmer bekommen. das hat dann zwei Tage gut funktioniert und am letzten tag dann leider wieder nicht.
Zum zweiten waren die Hostessen beim Frühstück entweder Unwillig oder unfähig. Jeden Morgen war es ein kleiner Kampf bis wir einen Tisch draussen bekommen haben. Das lag aber weniger, wie stets behauptet, an der Verfügbarkeit von freien Tischen als daran, dass man die Tische hätte zügiger abräumen müssen...
Insgesamt trotzdem ein gelungener Stay und eine schöne Art dem deutschen Schmuddelwetter für ein paar Tage zu entfliehen

• Like
Reaktionen: ChangeMe

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.244
133
ZRH
Ob es in Polen so viele Statuskunden mit Gold aufwärts gibt? Wie gesagt, letztens in Breslau gab es Twin Besenkammer => Twin Junior Suite für mich. Warschau ist noch mal was anderes aber nach GDN, WRO, KRK und so verläuft sich ja kaum jemand von außerhalb Polens und HHonors Status...

• Like
Reaktionen: red_travels

Citadel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
256
15
DXB / HAM
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit im FEB im Hilton Danzig auf ein vernünftiges Upgrade bei 2 Nächten?:D

Mein bisher einziger Aufenthalt:
1-nighter am Wochenende ergab:
Besenkammer auf JuniorSuite
JuniorSuite war sehr schön. Das Hotel mochte ich insgesamt sehr gerne. Kleines Hilton in traumhafter Lage.
Sehr empfehlenswertes Restaurant: Prologue (5mins zu Fuss vom Hilton)

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.244
133
ZRH
JuniorSuite war sehr schön. Das Hotel mochte ich insgesamt sehr gerne. Kleines Hilton in traumhafter Lage.

Ist das Prologue immer noch von einer Baustelle umgeben? Sind da damals (Ostern) 3-4 mal dran vorbeigelaufen... ;D An die Qualität des Essens kann ich mich nicht mehr erinnern. Sind da aber auch wegen den Bewertungen hin.

Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.391
15.200
www.red-travels.com
ANZEIGE
Ob es in Polen so viele Statuskunden mit Gold aufwärts gibt? Wie gesagt, letztens in Breslau gab es Twin Besenkammer => Twin Junior Suite für mich. Warschau ist noch mal was anderes aber nach GDN, WRO, KRK und so verläuft sich ja kaum jemand von außerhalb Polens und HHonors Status...

Danke für die netten Antworten! Ich werde berichten. Das Restaurant werd ich mir anschauen ;-)