London Hilton on Park Lane
Gebucht: Twin Executive
Erhalten: Erhalten was gebucht, jedoch mit dem Ärgernis, dass bei Ankunft um 23 Uhr die Betten als King Bed bezogen waren, also nur eine Bettdecke. Nach Reklamation dann eine halbe Stunde gewartet bis es neu bezogen war. Zeit auf eigene Kosten dann in der Bar verbracht, da Lounge schon geschlossen. Die Bar ist übrigens nicht zu empfehlen, Mondpreise werden aufgerufen und die Kellner stehen lieber zu fünft in einer Gruppe und reissen Witze, während inklusive uns etwa 2-3 Tische auf ihre Bestellung gewartet haben.
Das Hotel war soweit in Ordnung, aber bei weitem nicht den bezahlten Preis wert, und das in der Nebensaison. Lage war soweit ok, aber sowohl Bankside als auch Tower Bridge scheinen neuer zu sein und von der Lage her vergleichbar, preislich aber deutlich besser.
Zimmer zwar in gutem Zustand, aber schon etwas älter und relativ klein. Lounge hatte zwar eine grosse Fläche, aber nicht wirklich viele Sitzgelegenheiten, Auswahl bei Alkohol war auch eher beschränkt. Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant. Wir waren jeweils im Restaurant -> Essen und Getränke sehr gut, vor allem die frisch zubereiteten Eier und Pancakes, Service aber eher Mau und nicht das, was ich für den Preis erwarte. An beiden Tagen musste man an den bestellten Kaffee/Tee erinnern, am 2. Tag zusätzlich an die Pancakes, und die Hälfte der Gäste wurde vor uns bedient obwohl später bestellt.
Das Personal war freundlich, mehr aber auch nicht.
Für den Preis und den gebotenen Service nicht zu empfehlen, stimmt einfach nicht überein. Lieber auf Conrad/Bankside/Tower Bridge ausweichen und dabei noch Feriengeld sparen...
Abgesehen davon ist London wirklich einen Besuch wert, vor allem die Theater- und Musicalauswahl gefällt mir sehr gut. War das erste, aber sicher nicht das letzte Mal in London.