Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.702
9.808
Dahoam
ANZEIGE
Hampton Inn & Suites Salinas CA/USA:

Gebucht Standard Zimmer mit Kingbed, bekommen habe ich eine schöne geräumige Suite. (y)

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
London Hilton on Park Lane

Gebucht: Twin Executive
Erhalten: Erhalten was gebucht, jedoch mit dem Ärgernis, dass bei Ankunft um 23 Uhr die Betten als King Bed bezogen waren, also nur eine Bettdecke. Nach Reklamation dann eine halbe Stunde gewartet bis es neu bezogen war. Zeit auf eigene Kosten dann in der Bar verbracht, da Lounge schon geschlossen. Die Bar ist übrigens nicht zu empfehlen, Mondpreise werden aufgerufen und die Kellner stehen lieber zu fünft in einer Gruppe und reissen Witze, während inklusive uns etwa 2-3 Tische auf ihre Bestellung gewartet haben.

Das Hotel war soweit in Ordnung, aber bei weitem nicht den bezahlten Preis wert, und das in der Nebensaison. Lage war soweit ok, aber sowohl Bankside als auch Tower Bridge scheinen neuer zu sein und von der Lage her vergleichbar, preislich aber deutlich besser.
Zimmer zwar in gutem Zustand, aber schon etwas älter und relativ klein. Lounge hatte zwar eine grosse Fläche, aber nicht wirklich viele Sitzgelegenheiten, Auswahl bei Alkohol war auch eher beschränkt. Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant. Wir waren jeweils im Restaurant -> Essen und Getränke sehr gut, vor allem die frisch zubereiteten Eier und Pancakes, Service aber eher Mau und nicht das, was ich für den Preis erwarte. An beiden Tagen musste man an den bestellten Kaffee/Tee erinnern, am 2. Tag zusätzlich an die Pancakes, und die Hälfte der Gäste wurde vor uns bedient obwohl später bestellt.
Das Personal war freundlich, mehr aber auch nicht.

Für den Preis und den gebotenen Service nicht zu empfehlen, stimmt einfach nicht überein. Lieber auf Conrad/Bankside/Tower Bridge ausweichen und dabei noch Feriengeld sparen...

Abgesehen davon ist London wirklich einen Besuch wert, vor allem die Theater- und Musicalauswahl gefällt mir sehr gut. War das erste, aber sicher nicht das letzte Mal in London.

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
775
2.610
Saint Gallen
London Hilton on Park Lane

Gebucht: Twin Executive
Erhalten: Erhalten was gebucht, jedoch mit dem Ärgernis, dass bei Ankunft um 23 Uhr die Betten als King Bed bezogen waren, also nur eine Bettdecke. Nach Reklamation dann eine halbe Stunde gewartet bis es neu bezogen war. Zeit auf eigene Kosten dann in der Bar verbracht, da Lounge schon geschlossen. Die Bar ist übrigens nicht zu empfehlen, Mondpreise werden aufgerufen und die Kellner stehen lieber zu fünft in einer Gruppe und reissen Witze, während inklusive uns etwa 2-3 Tische auf ihre Bestellung gewartet haben.

Das Hotel war soweit in Ordnung, aber bei weitem nicht den bezahlten Preis wert, und das in der Nebensaison. Lage war soweit ok, aber sowohl Bankside als auch Tower Bridge scheinen neuer zu sein und von der Lage her vergleichbar, preislich aber deutlich besser.
Zimmer zwar in gutem Zustand, aber schon etwas älter und relativ klein. Lounge hatte zwar eine grosse Fläche, aber nicht wirklich viele Sitzgelegenheiten, Auswahl bei Alkohol war auch eher beschränkt. Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant. Wir waren jeweils im Restaurant -> Essen und Getränke sehr gut, vor allem die frisch zubereiteten Eier und Pancakes, Service aber eher Mau und nicht das, was ich für den Preis erwarte. An beiden Tagen musste man an den bestellten Kaffee/Tee erinnern, am 2. Tag zusätzlich an die Pancakes, und die Hälfte der Gäste wurde vor uns bedient obwohl später bestellt.
Das Personal war freundlich, mehr aber auch nicht.

Für den Preis und den gebotenen Service nicht zu empfehlen, stimmt einfach nicht überein. Lieber auf Conrad/Bankside/Tower Bridge ausweichen und dabei noch Feriengeld sparen...

Abgesehen davon ist London wirklich einen Besuch wert, vor allem die Theater- und Musicalauswahl gefällt mir sehr gut. War das erste, aber sicher nicht das letzte Mal in London.

Wer kommt auf die bescheurte Idee in einem Twin Zimmer die Betten zusammen zu schieben und eine Decke darüber zu werfen?

• Like
Reaktionen: red_travels

redgoblin

Aktives Mitglied
24.12.2017
202
1.377
STR
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport:
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer, 2 Wasser und vollwertiges Frühstück

Hilton Frankfurt Airport:
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Executive Room, 2 Wasser, Frühstück (Lounge oder Restaurant)

SGE

Erfahrenes Mitglied
29.06.2010
368
89
Reichshof Hamburg (Curio)
Gebucht: King Medium
Erhalten: King Large

Früher Check In und Late Checkout per Mail vorab bestätigt, Begrüßungskarte und Glässchen mit Nüsschen im Zimmer.

Sehr angenehmer privater Wochendstay

Sandmann

Aktives Mitglied
05.06.2014
245
1
MUC
Hilton Sydney

gebucht: King Executive im Sale
erhalten: ebendieses

Das Wichtigste war für mich der Early Check-in, den ich anstandslos bereits um 8:30 erhalten habe. Im Welcome Letter für Gold ist vermerkt, dass es für Gold Tier Upgrades nur bis Executive gibt (Höhere Kategorie wäre noch zu buchen gewesen). Ansonsten 2 Flaschen Wasser auf Nachfrage, keine weitern Benefits. Frühstück in der Lounge nicht überwältigend, aber ausreichend und gut.
Lage direkt am Queen Victoria Building, zu Fuß sind es 15 Minuten zur Oper. Insgesamt ein guter, wenn auch kein besonderer Stay. Würde aber, insbesondere wenn der Preis stimmt, wieder dort absteigen.

Millenium Hilton Bangkok

gebucht: River View Suite (Honors Rate)
erhalten: Panoramic River View Suite

An sonstigen Benefits gab es einen kleinen Obstteller auf dem Zimmer. Hab mich über das Upgrade in der Suiten-Kategorie gefreut, ist ja nicht selbstverständlich (s.o.). Ausblick ist Hammer. Hotel nicht mehr so ganz taufrisch aber gut in Schuss, Frühstück in der Lounge gut und reichhaltig inkl. Omelettestation.
In Summe gab es nicht zu bemängeln, unterm Strich und trotz der unschlagbaren Aussicht würde ich aber das nächster Mal eher wieder im Conrad absteigen.

• Like
Reaktionen: BeRse

aspire

Erfahrenes Mitglied
12.08.2016
351
295
Hilton Warschau

Gebucht Besenkammer, erhalten King Guest Room Executive auf der 25. Etage mit tollem Ausblick. Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant.

20180119_163832.jpg

Zuletzt bearbeitet:

TBJKICKERS

Neues Mitglied
02.02.2016
18
1
Hilton Mainz City

Gebucht Besenkammer
Erhalten: Deluxe Zimmer, Einrichtung extrem veraltet, aber in gutem Zustand und geräumig
Personal extrem freundlich, Frühstück kostenlos sowie Obstteller mit Muffin sowie 2 x 0,5 l Mineralwasser
Early CI und CO 15 Uhr am Wochenende kein Problem
Besuch des nahe gelegenen Fitness First kostenlos (auf Anfrage)

Solvent

Reguläres Mitglied
01.04.2012
87
8
CGN
Hilton München City

Gebucht: King
Erhalten: King Deluxe und Frühstück vom Buffet

Ich würde allerdings abraten, das Hotel derzeit zu buchen. Das normale Restaurant und Bar sind geschlossen, Frühstück wird in einem Konferenzraum serviert, die "Not-Bar hat ab ca. 17/18:00 geöffnet. Personal ist bemüht, aber vor Abschluss der Sanierung ist die Hardware nun einmal nicht empfehlenswert.

Bavariair

Erfahrenes Mitglied
30.07.2012
327
17
MUC
Hilton Toronto Airport

Gebucht: 2 Queen South Tower
Erhalten: 1 King Junior Suite North Tower

Zum Frühstück im Restaurant gibt’s Continental oder Full für 4CAD Aufpreis. Ist zwar sehr preiswert mit ordentlicher Auswahl, habe aber abgelehnt. Die Qualität fand ich für ein Airport Hilton sehr gut.
Hotel ist recht modern, ein paar Schritte von einer öffentlichen Bushaltestelle entfernt und hat einen netten Blick auf den Flughafen. Noch dazu mit ~80€ die Nacht ziemlich günstig. Von daher klare Empfehlung.

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Upgrades als HHonors Gold - Sammelthread

Hilton Moscow Leningradskaya

Gebucht: King Room normal.
Bekommen: King Junior Suite inkl. Lounge.

Ich würde hier nicht mehr wohnen, nichts los in der Umgebung und für das alte Flair gibt es billigere Hotels, das Radisson Royal Moscow und Crown Plaza sind in der selben Preisklasse und haben mir besser gefallen.

Keine Ahnung was das für eine Marke sein soll.
IMG_4407.jpg

IMG_4405.jpg

IMG_4404.jpg

Update zur Lounge:

IMG_4415.jpg
IMG_4416.jpg IMG_4417.jpg IMG_4418.jpg IMG_4419.jpg

Zuletzt bearbeitet:

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
311
262
Hilton München Park

Besenkammer auf Executive (zuerst war Deluxe in der App sichtbar)

In der Lounge gab es abends 2 Mal in Folge Ente mit Reis. Ansonsten war das Angebot insgesamt früher ein wenig umfangreicher.
Auswahl der Drinks wie gehabt gut.

Beim Frühstück im Restaurant gab es einen kleinen Kuchen zum Geburtstag.

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.391
15.200
www.red-travels.com
Hilton Nürnberg (Frankenstadion)

gebucht: King Room
erhalten: King Room Plus, 3. Stock (von 3), ruhige Lage nach hinten raus

da keine Lounge vorhanden, gab es dazu 1 Getränkegutschein für die Bar, 1 Gutschein für 2 Artikel aus dem Snackshop, Highspeed Wlan Voucher 3 Geräte
Frühstück ganz normal
Early Checkin (12) problemlos & Late-Checkout (14) wurde direkt angeboten

milkalex

Erfahrenes Mitglied
17.10.2014
641
-2
Krefelder Zoo
Hilton Danube Waterfront:

Gebucht 3 Nächte King Executive, erhalten Waterfront Suit. Sehr gutes Zimmer, ziemlich neu. Fitness und Whirlpool ist gut, Lounge ebenfalls. Frühstück fehlt an nichts, besser als jedes Schweizer Hotelfrühstück. Abendessenauswahl auch gut,.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BodenseeCH

stefan_vienna

Reguläres Mitglied
22.08.2016
61
6
Hilton Brussels Grand Place / Brüssel

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive

Am Vortag die Einladung zum online/App Check In bekommen, allerdings „nur“ Guest Room mit dem Zusatz „we will try to upgrade you“ (was ich nicht gemacht habe).

Bei der Anreise dann nochmals in der App geschaut und siehe da, ein Executive Twin, das ich noch schnell auf King gewechselt habe.

Ziemlich neu renoviertes, schönes Zimmer, Begrüßungskarte, 2x Wasser, Nespresso und Godiva Schokolade (im Hotel gibts einen Shop).

Gym & Lounge recht klein. Als warmes Gericht gabs Chicken wings auf Reis. Frühstück in Ordnung, allerdings kein frischer Orangensaft und mittelmäßiger Kaffee.

Insgesamt sehr angenehmer Stay, viel besser als im City.

• Like
Reaktionen: MisterG und jotxl

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.244
133
ZRH
Hilton Frankfurt City Centre

Gebucht: Garden View Twin
Bekommen: Erst Garden View Twin und als ich nach der Standardantwort "Ausbucht" die Hilton App geöffnet habe, hat der neue Mitarbeiter direkt von sich aus gesagt, er fragt mal den Chef. Wurde dann Twin Executive

Hotel ist sehr schön. Die Lounge ist aber ein Witz. Wie viele Leute können da sitzen? 20?

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Hilton Danube Waterfront:

Gebucht 3 Nächte King Executive, erhalten Waterfront Suit. Sehr gutes Zimmer, ziemlich neu. Fitness und Whirlpool ist gut, Lounge ebenfalls. Frühstück fehlt an nichts, besser als jedes Schweizer Hotelfrühstück. Abendessenauswahl auch gut,.

Das verstehe ich nun nicht ganz. Wenn du bei einem Wiener Hotel geschrieben hättest, "besser als jedes österreichische Frühstück", könnte ich es nachvollziehen. Aber warum der Vergleich mit der Schweiz?

• Like
Reaktionen: red_travels

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Das verstehe ich nun nicht ganz. Wenn du bei einem Wiener Hotel geschrieben hättest, "besser als jedes österreichische Frühstück", könnte ich es nachvollziehen. Aber warum der Vergleich mit der Schweiz?
Vielleicht weil milkalex sonst nur in der Schweiz absteigt und dementsprechend nur diesen Vergleich bemühen kann? Oder weil er ein schweizer Hotelfrühstück als Qualitätssiegel ansieht?

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Vielleicht weil milkalex sonst nur in der Schweiz absteigt und dementsprechend nur diesen Vergleich bemühen kann? Oder weil er ein schweizer Hotelfrühstück als Qualitätssiegel ansieht?

Hattest du dir seine Beiträge vorher angesehen statt zu spekulieren, hättest du bemerkt, dass er auch in Asien und anderen europäischen Ländern nächtigt. Also bleibt nur noch die Mutmaßung mit dem Schweizer Frühstück als Qualitätssiegel, was mir allerdings neu wäre.

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
ANZEIGE
Hattest du dir seine Beiträge vorher angesehen statt zu spekulieren, hättest du bemerkt, dass er auch in Asien und anderen europäischen Ländern nächtigt. Also bleibt nur noch die Mutmaßung mit dem Schweizer Frühstück als Qualitätssiegel, was mir allerdings neu wäre.

Ich bitte untertänigst um Verzeihung. Wie konnte ich nur spekulieren und nicht vorher den Thread lesen?

Sodann kann dieses Mysterium epischen Ausmaßes zur von milkalex selbst gelöst werden. Ich bin gespannt und weile bis zur Auflösung der Dinge ohne Socken auf Erleuchtung. Die Socken hat es mir vor Aufregung ausgezogen.

• Like
Reaktionen: Schnochelnase