Hilton Munich Park
Gebucht: Familiy Room, was laut Beschreibung zwei nebeneinander liegende Zimmer mit Verbindungstüre sind (aber zum gleichen Preis rausgehauen wurde wie ein Einzelzimmer). Mein Plan war, das gegen einen Exec-Room zu tauschen, aber wenn das verweigert würde, hätte ich eben Arbeiten und Wohnen in getrennten Räumen, was ich ähnlich wichtig finde.
Bekommen: Deluxe Room. Einen. Exec-Upgrade verweigert, vom Familienzimmer wäre in der Buchung nichts mehr zu lesen. Hab das Zimmer dann genommen (Supervisor war im Gespräch und ich war zu müde und zu kränkelnd, hatte keinen Bock auf Warten). Nach 10 Min. dann Anruf auf dem Zimmer: War wohl eine ErrorFare, aber das müsse ja nicht zu meinem Nachteil sein -> ich hätte den Family Room haben können, hab dann aber lieber neue Zimmerkarten mit Lounge-Freischaltung genommen.
Schönes großes Zimmer, kein Wasser, kein Obst, kein sonstwas auf dem Zimmer. Lounge sieht sehr gepflegt aus, Speisen-Angebot in der Abend-HappyHour ist für Hilton-Verhältnisse überdurchschnittlich. Insgesamt trotz holprigem Start ein guter erster Eindruck.