Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.087
940
CGN
ANZEIGE
@MisterG :Danke nochmal.
Macht die Sache nicht einfacher. Wollte am einem der nächsten WE´s eigentlich nun ins Park -trotz der schlechten ÖPNV-Anbindung- und nicht ins City wegen den Bauarbeiten und der unterirdisch gammeligen Zimmer und der behelfsmäßigen Lounge....
Es gibt ja neben der Lounge auch noch andere Kriterien, warum man in das eine oder andere Hotel geht. Baustelle beim City, Lage (vgl mit dem Reise-Grund), Ausstattung (Pool, Sauna), Preis, ...

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Es gibt ja neben der Lounge auch noch andere Kriterien, warum man in das eine oder andere Hotel geht. Baustelle beim City, Lage (vgl mit dem Reise-Grund), Ausstattung (Pool, Sauna), Preis, ...
und da hat jeder andere Kriterien die für einen in dem Moment wichtig sind.

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Hilton Mainz
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Guest Room

Upgrades wären möglich gewesen laut App, Benefits sind auch (noch) nicht da...

Jetzt erst mal frisch machen und dann schauen ob noch was kommt [emoji6]

Edit:
Also nach persönlicher Nachfrage an der Rezeption, was meine Benefits so machen und dass ein Handtuch nicht ganz sauber ist kam 5min später ein netter Herr um ein Handtuch zu bringen... und fünf Minuten später lachend mit Wasser, A-Scho und nem Nuss/Mandelmuffin. Sehr nett und sympathisch.

Aufgrund der Zimmergrösse habe ich das Thema Upgrade nicht angesprochen. Modern und hübsch. Nur das Bad ist klein und scheinbar nicht renoviert.

Hast du tatsächlich das Wort "Benefits" benutzt?

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
670
36
HAJ-BRE
Hilton Munich Park:
gebucht: Besenkammer
bekommen: Upgrade Deluxe Zimmer mit Parkblick

Als Gold kein Loungezugang... Auf Nachfrage dann Loungezugang bekommen.
Auf dem Zimmer: eine Tafel Ritter Sport (y) , einen Apfel und Mineralwasser.
Frückstück: alles da
Und: kostenlose Parkplätze vor dem Haus.
Fand ich gelungen und würde es wieder nehmen!

aspire

Erfahrenes Mitglied
12.08.2016
351
295
Alexandra Barcelona, Curio Collection
gebucht und erhalten: King Superior

Wir erhielten ein Zimmer zum Innenhof, das war auch gut so bei dem Lärm auf der Straße. Beim Check-in gab es 2 Flaschen Wasser, ansonsten nichts. Lounge ist keine vorhanden. Beim Frühstück wurde uns eine Rechnung gebracht obwohl es inklusive ist, das klärte sich dann aber. Die Einrichtung ist minimalistisch, alles sehr dunkel.

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
434
332
Hilton Köln, eine Nacht.

Erhalten: King Deluxe Room mit Domblick

Konnte ich allerdings nicht nutzen, da ich kurzfristig canceln musste.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.702
9.806
Dahoam
266 Seiten :-( Google-Suche gestaltet sich auch nicht einfach. @MisterG: Verrats mir: Welches von Beiden ist freigiebiger ?

Ich bin zwar nicht @MisterG, aber ist es so schwierig mit Google die entsprechenden Seiten zu ermitteln?

https://www.google.de/search?safe=o...ww.vielfliegertreff.de+hilton+münchen+upgrade

Mit der Googlesuche und der Option "site:www.vielfliegertreff.de" kann man sehr gezielt das Forum nach Stichwörtern, Usernamen,... durchsuchen.

• Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.281
1.271
TXL
das habe ich gemacht - mache ich auch immer so, weil die Forensuche nix taugt.
Jetzt aber gerade den speziellen Beitrag von MisterG zu finden, auf den er sich speziell bezog - das war das Problem. Google spuckt halt zig Seiten zum Thema aus.

smax77

Aktives Mitglied
13.10.2015
121
0
MHG
Hilton Köln
2 Nächte
Erhalten: King Deluxe Room
+ Wasser+2 Chips für Snax

Zuletzt bearbeitet:

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
das habe ich gemacht - mache ich auch immer so, weil die Forensuche nix taugt.
Jetzt aber gerade den speziellen Beitrag von MisterG zu finden, auf den er sich speziell bezog - das war das Problem. Google spuckt halt zig Seiten zum Thema aus.

Hat dir seine Antwort denn neues Wissen vermittelt? Dass Upgrades von der Auslastung abhängen, war ja nichts wirklich Neues.

Dimou

Neues Mitglied
09.02.2018
6
0
FRA
Doubletree Kuala Lumpur

best rate guarantee Guest Room gebucht

Beim Hhonors Checkin angekommen, wurden wir direkt in die Executiv gebracht um dort einzuchecken.
Kein Zimmer Upgrade, dafür aber zugang zur Executiv Lounge! Lounge war super mit dem kleinen Balkon mit direktem Blick auf die Petronas Towers

Dimou

Neues Mitglied
09.02.2018
6
0
FRA
Conrad Bangkok

Executive King gebucht (best rate guarantee), Executive King bekommen (wenigstens ein zimmer mit Blick auf den Lumpini Park)

Zweiter aufenthalt im Hilton Sukhumvit

Executive Room gebucht (best rate guarantee) leider kein upgrade erhalten, man entschuldigte sich und wir bekamen eine Flasche Rotwein aufs Haus.

Citadel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
256
15
DXB / HAM
Hilton Millenium Bangkok
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer
Das fehlende Upgrade war ok, denn Stay war über chinese new year, Hotel daher restlos ausgebucht. Ansonsten absolut zufrieden. Frühstück ok, Personal gut, preis-leistung Top!

Doubletree Penang Resort
Gebucht: King Deluxe Balcony
Erhalten: One Bedroom Suite (auf Nachfrage)
Das Hotel ist relativ neu, trotzdem liegt schon ein unangenehmer Geruch in den Gängen. Als wir ankamen wurde gerade eine grosse koreanische Reisegruppe eingecheckt. Beim check-in wollte ich direkt wieder fürchten ;) Dieser Eindruck hat sich jedoch relativiert.
Wer nach einer günstigen Übernachtung in Penang sucht (~70€) ist hier Dank erstaunlich gutem Frühstück und sehr zuvorkommendem Personal recht gut aufgehoben.
Parken in der Garage kostenfrei

hotellazur

Aktives Mitglied
23.12.2014
121
0
Doubletree Allamanda Seychelles
Gebucht: King Deluxe mit Ocean View
Erhalten: King Deluxe mit Ocean View
Kein Upgrade, da komplett ausgebucht. Kleines Haus mit zwei Kategorien, von den King Grand Deluxe Zimmern gibt es nur 6 (die haben einen Whirlpool auf dem Zimmer). Aber Wein erhalten und 15 Min free Massage. Ganz schön altes Gebäude, aber nettes Personal. Wie alles auf den Seychellen überteuert und nicht ganz stimmig in der Preis-Leistung.

Hilton Labriz Seychelles
Gebucht: King Garden Villa
Erhalten: Sanctuary Pool Villa

Hilton Mauritius
Gebucht: King Grand Deluxe
Erhalten: Beachfront Junior Suite

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
638
248
Hilton Straßburg

Erhalten: King Executive im 7. Stock

Sehr in die Jahre gekommen. Executive Zimmer schon älter (es gibt wohl renovierte Zimmer im Hotel)
Lounge sehr spärlich (2 Sorten Bier à 4 Dosen, dazu Chicken Wings als Snack)
Frühstück für ein Hilton sehr sehr spärlich.
Aber bei der günstigen Rate ist es insgesamt ok

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.087
940
CGN

Ich würde das gastronomische Angebot in der Lounge wie auch beim Frühstück sogar als Frechheit bezeichnen für ein Hilton.

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
775
2.610
Saint Gallen
Hilton Straßburg

Erhalten: King Executive im 7. Stock

Sehr in die Jahre gekommen. Executive Zimmer schon älter (es gibt wohl renovierte Zimmer im Hotel)

Ja dort ist wirklich Sparflamme... die vertrockneten Teilchen als Frühstück in der Lounge anzupreisen ist auch eine Frechheit. Laut Staff wäre das Internationaler Hilton Standard, haha genau ;)
Aber wie du sagst bei Preisen unter 100Euro ist es erträglich.

Bavariair

Erfahrenes Mitglied
30.07.2012
327
17
MUC
Hilton Brisbane
Gebucht: Twin Besenkammer
Erhalten: Twin Deluxe
Angekommen um halb 7 morgens, beim Checkin war das Zimmer noch nicht fertig, wir wurden angewiesen um 9-10h wieder zu kommen (alternativ wäre ein Upgrade auf Exec für 40AUD möglich gewesen mit direkt bezugsfertigem Zimmer). Haben währenddessen immerhin Zugang zum Pool bekommen. Letztendlich war das Zimmer dann erst um 12h fertig, war etwas nervig und hätte besser kommuniziert werden können, noch dazu wurde die Dame nach öfterem Nachfragen etwas pampig (die 40AUD wären im Nachhinein eine gute Investition gewesen). Sonst Hotel ganz nett, Lage top, als Gold kontinentales Frühstück, das auch ziemlich gut war, Upgrade auf Full wäre für 10AUD möglich gewesen.

Hilton Sydney
Gebucht: Twin Deluxe
Erhalten: Twin Executive
Super Hotel, einzig die Zimmer sind etwas klein, die Lage macht es aber mehr als wett. Hatte es im Sale für ca. 170€ bekommen, für das gebotene durchaus fair. In der Lounge war immer leicht ein Platz zu finden, obwohl das Hotel sehr voll zu sein schien. Essensangebot dort morgens und abends ziemlich gut, nachmittags gibts nur Scones und Kuchen. Frühstück gibts beim Upgrade auf Exec nur in der Lounge, sonst kontinentales im Restaurant, Upgrade auf Full für 26AUD. War übrigens das erste Mal, dass ein Upgrade nicht in der App hinterlegt war.

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Hilton LHR Terminal 4

Gebucht King als Day Use
bekommen King Deluxe inkl Lounge Zugang

Für ein schnelles Frühstück und paar Stunden Schlaf war es ok.

Awas!

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
487
147
Curio Reichshof Hamburg
Gebucht Extra Large Room mit Punkten.
Erhalten 65 qm Suite mit 2 Piccolo Geldermann zur Begrüßung.
Frühstück ist dort ja generell gut, sie hatten aber leider über 150 Kreuzfahrtgäste, die alle zur gleichen Zeit kamen, war übel.

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
522
248
Reichshof Hamburg
Gebucht: Twin Medium Room (normaler Tarif)
Erhalten: King Extra Room mit Ausblick zum HBF. (4. Stock)

2 Nächte gebucht, erhalten täglich 2 Flaschen Wasser, persönliches Schreiben vom GM
(Moin Moin - sehr geehrter Herr ..., Willkommen zurück im Reichshof Hamburg, Süsswarenbox.

Ja, Hotel war total ausgebucht, am Sonntag Warteschlange vor dem Frühstücksrestaurant.
Am Samstag konnten wir entspannt frühstücken. Auf Nachfrage bei der Eierstation: wir machen kein Egg Benedict.

Wie immer, sehr angenehmer Aufenthalt.

• Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.281
1.271
TXL
Schlange stehen zum Frühstück mag ich ja gar nicht. Ist das Sonntags öfter ? Wahrscheinlich zur Stoßzeit gegen 9...?
btw : wie lange sind denn am WE / wochentags da die Frühstückszeiten ?

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
522
248
ANZEIGE
Schlange stehen zum Frühstück mag ich ja gar nicht. Ist das Sonntags öfter ? Wahrscheinlich zur Stoßzeit gegen 9...?
btw : wie lange sind denn am WE / wochentags da die Frühstückszeiten ?

Frühstück am WE bis 12 Uhr. Wir frühstückten um ca. 8:30. Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich gleich länger geschlafen ....

• Like
Reaktionen: alexanderxl und jotxl