ANZEIGE
Hilton Munich Airport
Gebucht: Besenkammer mit Park & Fly
Erhalten: King Deluxe im neuen Flügel mit Park & Fly
hatte letzte Woche fast das gleiche, nur ohne Park & Fly, im North Wing
Hilton Munich Airport
Gebucht: Besenkammer mit Park & Fly
Erhalten: King Deluxe im neuen Flügel mit Park & Fly
Meine Upgrade Updates:
22.12
Hilton Vienna Centrum
Upgrade von Queen Double zu Penthouse Suite
23.12.
Doubletree by Hilton Amsterdam
Upgrade von Queen Double in Suite auf 11. Stock
24.-26.12.
Hilton Frankfurt Airport
Upgrade von Queen Double auf King Corner Suite mit View
Alles super Aufenthalte!
Hilton Dresden
Lounge abends ganz nett, wobei doch überraschend voll. Was sich manche Menschen innerhalb von 60 Min an Bier, Sekt und essbaren Kleinigkeiten so reinhauen können ist immer wieder erstaunlich.
Die Lounge gleicht abends eher einer Raubtierfütterung. Da gibt es im Hilton und in direkter Umgebung bessere Möglichkeiten, sich kulinarisch verwöhnen zu lassen.
Genauso kostenlos?
App ist auf Englisch aber es gibt eine Deutsche Webseite ... Hilton Hotels & Resorts - Hilton Hotel weltweit
Das Hilton Dresden fanden wir auch ganz gut.
Naja, soviel Englisch sollte doch eigentlich drin sein
Danke. Sobald ich mich dann dort einlogge, ist wieder alles auf Englisch. Sorry, ich weiss wohl, dass die Weltsprache Englisch ist, aber damit wird es für mich wieder schwieriger .... und unkomfortabler als bei Accor.
Kleine Anmerkung: Bin ich der Einzige, der bei seinen letzten Stays keine 500 Punkte mehr für In-App Buchung erhält? Sowohl für das Hilton in München als auch jenes in SFO Airport gab es nur die Double Points, nicht aber die 500 App Punkte.
Danke. Sobald ich mich dann dort einlogge, ist wieder alles auf Englisch. Sorry, ich weiss wohl, dass die Weltsprache Englisch ist, aber damit wird es für mich wieder schwieriger .... und unkomfortabler als bei Accor.
Hilton Mainz
gebucht: Deluxe Twin mit Rheinblick
erhalten: Junior Suite mit Rheinblick
Keine Lounge vorhanden, dafür 1 Voucher für 2 Personen mit einem Getränk, kein Wasser auf dem Zimmer,
keine Karte oder ähnliches.
Im Bad an der Toilettenbürste noch das Papier vom Vorgänger!!!! (ob das die Hausdame übersehen hat??)
sonst allerdings alles sauber. Schönes Zimmer!!
Legt ihr zuhause auch den Trolley auf den Wohnzimmertisch?