A
Anonym-36803
Guest
ANZEIGE
LiebeNigjar,
ist das ein zukünftiges Wunschdenken?
Ich hatte und habe ja die ein oder andere Lufthansa-Buchung und da kommen Zeitenänderungen ab und an mal vor. Das ist ja auch nicht schlimm. Aber ich wurde noch *NIE* telefonisch über eine Zeitenänderung informiert. Weder als HON noch als SEN. Wenn ich Glück hatte, kam eine E-Mail, ansonsten wurde ich immer über das einzig funktionierende Tool MyFlights - das ja leider eingestellt werden musste - informiert und musste dann von mir aus aktiv werden.
Lieben Gruß
hippo
Der Aussage schließe ich mich an. Buchungen direkt bei lufthansa.com, sowohl Mobilfunk- als auch Festnetzrufnummer und eMail-Adresse sind in der Buchung hinterlegt.
Einen Anruf über eine Buchungsänderung hatte ich noch nie, und eMails kommen auch nur vereinzelt bei Buchungsänderungen. Nachdem es myFlights ja leider nicht mehr gibt, muss ich wohl wieder dazu übergehen, alle Buchungen in regelmäßigen Abständen händisch zu überprüfen.