Nimm FPML Früchte Platte, da dürften nie Pilze drauf sein.
Reine Neugier.. ist das eine Allergie oder "mag ich nicht"?
Mensch Leute, ihr habt Probleme ...
Pilze sind jetzt selten so verarbeitet, dass man sie nicht einfach beiseite packen könnte ... ansonsten: die Teile sind gut fürs Immunsystem ...
Also nochmal Danke für Eure Meinungen und Ratschläge, auch wenn das Ergebnis auf meine Frage bezogen leider Null ist. Ich mag keine Pilze, weder europäisch noch asiatisch, weder vom Geschmack noch von der Konsistenz. Und wenn in der Küche wirklich frische Pilze in die Pfanne gehauen werden, muss ich raus. Da wird mir vom Geruch regelrecht schlecht.
Ich habe bisher auch noch nie ein SpecialMenü bestellt, sondern immer mit den FA kommuniziert. Bis jetzt hat's auch immer irgendwie mit Alternativen geklappt. Aber es hätte ja sein können, das sich über die Jahre an der Stelle was getan hätte.
Ein was? Meinst du Stuhl?
Habe gesucht und nix darüber gefunden: Gibt es einen Mahlzeitenzeiten-Code für pilzfreies Essen?
. Ich mag keine Pilze, weder europäisch noch asiatisch, weder vom Geschmack noch von der Konsistenz.

Sollen die Airlines jetzt fuer alles was irgendwer nicht mag einen extra Gericht einfuehren? Einen Code fuer "ohne Erbsen, einen fuer "ohne Rosenkohl", einen fuer "ohne Tomate"......'
Wenn man ein schwieriger Esser ist, dan muss man sich halt seine eigene Verpflegung mitbringen.......