Heute mal aus der Bitvest Premiere Lounge Cape Town!
So nach dem der Februar doch relativ mau war an Anfragen, wurde es zum Ende doch nochmal viel an Anfragen u.a Peking, Shannon, Wien und Toulouse diese waren zeitlich für mich aber dennoch nicht passend. Dann hatte ich Urlaub und bin ein paar Tage mit der Familie weggefahren und was passiert am Dienstag wurde ich angerufen ob ich nach Johannesburg kann die ganze Woche also hin wieder zurück, wieder hin und wieder zurück es sollten mehr als 20t geflogen werden, musste dann aber leider absagen und hab gesagt das ich ab Freitag wieder verfügbar wäre und so kam es das ich am Samstag dann die Bestätigung bekommen haben das ich auch los kann, mit 3 weitern kurieren haben wir dann 700kg geflogen.
Route:
25.02. KL591 AMS-JNB
26.02. KL592 JNB-AMS (due to Crew illness delay 9 hours)
Also Hotline noch in der Nacht angerufen, das ich unbedingt Dienst Mittag wieder in AMS sein muss. Wurde dann umgebucht auf
26.02. SA367 JNB-CPT
27.02. KL598 CPT-AMS
Fracht in AMS
Nach getaner Arbeit erstmal Frühstück in der KLM Crowne Lounge, die an dem Morgen sehr voll war.
Inflight und Bordessen
Fracht in JNB
Hotel habe ich wie immer wenn möglich ein IHG Hotel gewählt, diesmal das Holiday Inn Johannesburg Airport.
Frühstück
Da ich erst um 00:30 Uhr im Hotel war und noch bis 2 Uhr mit der Umbuchung zu tun hatte hab ich mich dann um 9 Uhr aus dem Bett bewegt um noch das Frühstück genieße zu können.
Da es für einen “Safari-Tour” zu spät war, habe ich mich entschlossen mit Uber in die City zu Düsen um trotzdem was von der Stadt zu sehen, bin ich nach Santon, weil es dort ein Hard Rock Café gab.
und wieder mal ein job done. Hoffe der nächste kommt bald. Aber jetzt muss ich erstmal 3 Tage wieder mein Hauptberuf nachgehen.