ANZEIGE
Liebes Forum,
eine Frage zur Punktgutschrift bei der BahnBonus-Shoppingwelt:
Es ist ja bekannt, dass das Tracking des Einkaufs des Öfteren schon mal nicht klappt.
Wie sieht es denn mit folgendem Fall aus?
Tracking hat geklappt (Beweis durch Bestätigungsmail des Bahnbonus-Service drei Tage nach Einkauf), aber die Punktegutschrift erfolgt dennoch nicht zum angegebenen Zeitpunkt 90 Tage später.
Dies ist mir leider bei Galeria Kaufhof schon zum zweiten Mal passiert.
Kaufdatum
Datum Punktegutschrift
Partner/Kategorie
Umsatz
Prämienpunkte
25.11.2017
23.02.2018
GALERIA Kaufhof
47,14 Euro
47
Hat jemand diesbezügliche Erfahrungen?
Wenn man den üblichen Weg über das Kontaktformular geht, dauert es, wie leidvoll erfahren, wiederum mindestens drei Monate mit dreimaligem nachfragen, bis etwas passiert.....
ob sich in "deinem" Fall die Reklamation für 47 Punkte lohnt?
Tipp von mir - spiel lieber mal bei Lotto24 ein Tippfeld für 1,60 Euro - dafür bekommst du aktuell 660 Punkte
https://www.bahnbonus-shopping.de/T100007/Alle_Shops/shop/lotto24