ANZEIGE
Frage: Hab heute die Rechnung bekommen, meine Partnerin (Neukundin) nicht. Werden nicht alle Rechnungen zeitgleich/zeitnah versandt?
Frage: Hab heute die Rechnung bekommen, meine Partnerin (Neukundin) nicht. Werden nicht alle Rechnungen zeitgleich/zeitnah versandt?
Das mag in Deutschland so sein.. Weltweit dauert es bis zu 48 Stunden.So, die Karte musste wirklich noch freigeschaltet werden. Via hotline. Ging dann innerhalb von 1min.
Bei dem System wohl eher 5 Tage + 1 MinuteDie Advanzia Bank hat laut Geschäftsbericht
über 1 Million Kunden, da dauert es halt ein
paar Minuten bis die alle gesendet wurden.
da wird sie auch nicht auftauchen, denn nur noch nicht abgerechnete Umsätze werden aufgeführt.Meine Abrechnung ist da (auch die Mail). Eine Buchung vom 02.04.18 ist mit drin. In der Transaktionsübersicht (online) steht die aber noch nicht.
da wird sie auch nicht auftauchen, denn nur noch nicht abgerechnete Umsätze werden aufgeführt.
Bei mir ist jetzt die März Rechnung auch online. Limit wurde verdoppelt ( 2000 auf 4000) bei knapp 50% ausreizung des Limits.
nur habe ich 2 Cent Sollzinsen auf der Rechnung. Überlege noch ob ich Nachfrage wo die herkommen![]()
Etwas über 50% Ausreizung des aktuellen Limits sollte ausreichend sein, um eine Erhöhung zu bekommen.
Ggg. wird das sogar positiver gewertet als eine Vollausreizung (irgendwo hab ich das mal aufgeschnappt - vielleicht sogar in diesem Faden?).
Bekomme auch bald die Curve, kannst du da mal nachhaken? Müsste ja eigentlich ein Fehler sein, ist ja e-commerce ähnlich Paypal...Ich habe 6 Cent Sollzinsen drauf, und das, obwohl ich kein Geld abgehoben habe und immer den vollen Rechnungsbetrag per Lastschrift (wg. Drivango-Variante) bezahle. Da dies die erste Rechnung ist, wo ich die Drivango per vorgeschalteter Curve benutzt habe, vermute ich, dass Advanzia diese Art der Nutzung als "bargeldähnlich" einstuft. Sollte dem tatsächlich so sein, wäre meine Freude über den Komfortvorteil der Curve deutlich getrübt.
Bekomme auch bald die Curve, kannst du da mal nachhaken? Müsste ja eigentlich ein Fehler sein, ist ja e-commerce ähnlich Paypal...
Vorher war das im Online Banking der Advanzia nicht ersichtlich?
Bekomme auch bald die Curve, kannst du da mal nachhaken? Müsste ja eigentlich ein Fehler sein, ist ja e-commerce ähnlich Paypal...
Vorher war das im Online Banking der Advanzia nicht ersichtlich?
Da dies die erste Rechnung ist, wo ich die Drivango per vorgeschalteter Curve benutzt habe, vermute ich, dass Advanzia diese Art der Nutzung als "bargeldähnlich" einstuft. Sollte dem tatsächlich so sein, wäre meine Freude über den Komfortvorteil der Curve deutlich getrübt.
Ich habe 6 Cent Sollzinsen drauf, und das, obwohl ich kein Geld abgehoben habe und immer den vollen Rechnungsbetrag per Lastschrift (wg. Drivango-Variante) bezahle. Da dies die erste Rechnung ist, wo ich die Drivango per vorgeschalteter Curve benutzt habe, vermute ich, dass Advanzia diese Art der Nutzung als "bargeldähnlich" einstuft. Sollte dem tatsächlich so sein, wäre meine Freude über den Komfortvorteil der Curve deutlich getrübt.
Ich habe 6 Cent Sollzinsen drauf, und das, obwohl ich kein Geld abgehoben habe und immer den vollen Rechnungsbetrag per Lastschrift (wg. Drivango-Variante) bezahle. Da dies die erste Rechnung ist, wo ich die Drivango per vorgeschalteter Curve benutzt habe, vermute ich, dass Advanzia diese Art der Nutzung als "bargeldähnlich" einstuft. Sollte dem tatsächlich so sein, wäre meine Freude über den Komfortvorteil der Curve deutlich getrübt.
Es wird Dich schockieren aber die IBAN steht noch nicht mal auf der Rechnung - wohl aber in der email die Du bekommst.
Seitdem jeder eine persönliche IBAN hat, kannst du in den Verwendungszweck schreiben, was du willstDarf bei der Banküberweisung eigentlich mehr im Verwendungszweck als nur die 16-stellige Kartennummern stehen oder wird da was zurückgewiesen?
Ich habe mir jetzt eine Auftragsvorlage im DKB-Konto gemacht und neben der Kartennummer noch "Drivango" mit dazugeschrieben. Ich habe nämlich so viele Vorlagen, die alle meinen Namen als Begünstigte haben, dass ich sonst Augenflimmern bekomme. Klar, ich habe hier eine LU-IBAN zur Differenzierung, aber ich hab's gerne transparent.
Was mich nur wundert ist, dass die Rechnung per E-Mail "anders" ist als die im Online-Account. Nicht dasselbe Dokument. In der E-Mail steht nämlich z.B. "Überweisen Sie bitte ausschließlich unter folgenden Angaben."