ANZEIGE
Ich habe 1k Guthaben auf der Karte
Kann ich das nur Bar abheben ? Ich brauch es auf Girokonto
paypal friends
Ich habe 1k Guthaben auf der Karte
Falls du Revolut hast, mit KK das Revolutkonto aufladen und von dort aus überweisen.Ich habe 1k Guthaben auf der Karte
So, das funktioniert tatsächlich prima.Alles ganz anders bzw. einfach.
Ich hab den Support bemüht, um im Reklamationsfall besser argumentieren zu können.
Via E-Mail bekam ich folgende Antwort:
“Es ist so, dass Sie den Rabatt automatisch bei Nutzung der Kreditkarte erhalten. Dies haben wir angepasst, nachdem festgestellt wurde, das die Aktivierung des Doppelrabatts sehr umständlich war.“
Klappt erst nach Aktivierung der Karte. Sehr ungenau formuliert!Tach. Hab die Karte gestern erhalten, Aktivierungsschein unterschrieben und gestern abgeschickt.
Nun steht jedoch im Brief auch, dass ich meine Karte bei denen online registrieren soll. Nur kriege ich immer wieder diese Fehlermeldung "Kreditkartennummer unbekannt oder Geburtsdatum fehlerhaft. (101)". Soll ich noch paar Tage warten oder beim Support anrufen?
Klappt erst nach Aktivierung der Karte. Sehr ungenau formuliert!
Habe noch keine Rechnung bekommen, brauchte aber dringend Bargeld im Ausland und hatte nichts anderes dabei.
Daher habe ich mich hier orientiert (am Ende der Seite):
https://www.gebuhrenfrei.com/icc/assistogold/nav/fc0/fc070aa6-003e-4c21-fe21-1d14456ebad3.htm
Du kannst aber auch da anrufen und die schicken Dir dann eine Email mit deiner IBAN wenn Du noch keine Rechnung mit IBAN hast![]()
Gerade bei der Hotline angerufen. Teilen sie mir nicht mit. Erst ab der ersten Rechnung kriege ich die Daten![]()
Hallo. Wie lange dauert es ca. von abschicken der Antwortkarte bis zur Freischaltung der Karte?