Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Henrys2

Neues Mitglied
03.05.2010
17
0
ANZEIGE
Hi,
hab hier nen DM Geschenk Coupon liegen über ein DenkMit Spülbalsam gratis. Ist von unserem örtlichen DM Markt, der nach einem Umbau wieder eröffnet hat. Da steht auch die Adresse in 91301 Forchheim drauf. Lohnt es sich den zu scannen um ihn in anderen DMs zu probieren?

bithunter

Neues Mitglied
15.05.2010
14
0
Guten Durst. Es ist das Prämien-Highlight im September. Ergo gibt es einen besonders lukrativen Preis. ;)

Danke, der Latte Macchiato war auch super ;)

Das mit dem Preis wollte ich jetzt mal genau wissen und habe beim Payback-Service angerufen. Mit dem Preis ist scheinbar alles korrekt und kein Schreibfehler - die haben einen Sonderposten für September von 1000 Stück und es sind bis jetzt bereits ca. 800 Stück verkauft worden.

PS: Bin heute wieder besonders motiviert und gehe gleich mal wieder los um bei real und dm ein paar 300er einzulösen... :censored:

EDTY

Reguläres Mitglied
28.06.2010
55
0
Hallo an die Experten:
Der neue Fonic Coupon für dm über 500 Punkte hat keinen Barcode (ist so im Payback Account hinterlegt!). Weiß jemand, ob man den trotzdem einlösen kann oder ist Payback da ein Fehler unterlaufen?

Und kann man eigentlich dm Wertschecks in jeder x-beliebigen dm Filiale einlöse?

R

rm10

Guest
ist es normal, dass bei den FM coupons die für einen Einkauf gelten, an der Kasse steht: ***FAKE COUPON*** :-(

hat das schonmal jemand gehabt?

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31
Hi,
hab hier nen DM Geschenk Coupon liegen über ein DenkMit Spülbalsam gratis. Ist von unserem örtlichen DM Markt, der nach einem Umbau wieder eröffnet hat. Da steht auch die Adresse in 91301 Forchheim drauf. Lohnt es sich den zu scannen um ihn in anderen DMs zu probieren?

Ich denke schon, dass dieser Coupon auch woanders einlösbar ist. Du könntest den Coupon einscannen und die Adresse unsichtbar machen oder du lädst ihn einfach so hoch und jeder bestalt ihn selbst zurecht. :)

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
ist es normal, dass bei den FM coupons die für einen Einkauf gelten, an der Kasse steht: ***FAKE COUPON*** :-(

hat das schonmal jemand gehabt?

Es lag auch keine optische Täuschung vor :eek:

Nö, hatte ich noch nicht bzw. nicht drauf geachtet.

Und er wurde trotzdem als Coupon aufgelistet?

Lumpi2010

Aktives Mitglied
11.05.2010
133
0
HVL
war grad in 2 verschiedenen dm-Märkten pampers kaufen (im ersten dm 16,45 Euro, im zweiten dann nur noch 15,95 Euro). bin klitschnass geschwitzt :p

DM 1:
auf 2 verschiedene karten jeweils 4 euro,400 pb punkte und 300 bis 02.10.2010
keine Probleme ausser das der 300er per Hand eingegeben werden musste.

dann DM 2:
erst ein Kleinteil mit 300 bis 02.10 mit dritter karte, keine Fragen woher der Coupon kommt.
dann wollte ich auf einen Schlag 7 Kartons Pampers mit je 7x 4 euro, 7x 400 PB und einem 10 fach kaufen.
erste Karton kein Problem, dann beim zweiten warf akzeptierte er keinen 400 PB mehr.Filialleitung wurde hinzugerufen, 400 PB Coupons wurden begutachtet, wo ich denn den her hätte. Filialleitung hat dann bei dm angerufen, die haben gesagt, sie sollen alles einzelnd machen, denn auf den Coupons steht nihct drauf, nur einmal Pro Person oder Pro karte.
Leider hatte ich nicht genug bargeld mit, dafür aber im Auto, dass zum Glück direkt vor der Tür stand noch einen Schwung 10 fach Coupons.

So gab es 7 einzelne Kassiervorgänge:
Pampers gescannt, 4 euro abgezogen, Paybackkarte, 400 Punkte, 10 fach, Endsumme per EC Karte gezahlt.
Alles auf eine Paybackkarte.

Nun werden ja eigentlich die dm Punkte zuverläsig so am Konto gebucht wie sie am Kassenzettel stehen, oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?

Wie werden denn die Punkte dann gebucht? Alle 10 fach, alle Einzelpunkte und alle 400er einzelnd oder wird das zusammengefasst?

Feine Sache, verstehe ich das richtig, dass du einen 4 Euro sowie die 400Punkte eingelöst hast??
Wenn ja, woher kommt der 4 Euro Sofort-Rabatt her, ist der hier vorhanden, kannst du ihn scannen?
Mein kleiner Hosensch.... benötigt auch neue Windeln, dann wäre es auch für mich eine super Sache.......

A

Anonym6710

Guest
Hi Forum!

Letzte Woche habe ich mal wieder mein Payback-Konto geplündert und ein super Schnäppchen mit der Saeco Talea Giro geschlagen.

Heute Mittag kam das schicke Silberteil bei mir an, sofort ausgepackt, Bohnen eingefüllt und gerade den ersten Cappuccino rausgelassen - echt super lecker (y)

Die Jungs & Mädels vom Payback-Prämienshop haben sich da wohl um 100 EUR im Preis verrechnet - anders kann ich mir das nicht vorstellen!

Aber schaut mal selbst:

PAYBACK Pr

Payback-Preis: 369,99 EUR abzg. 10% Visa-Rabatt = 333 EUR !!!! und dieser Preis ist auch noch versandkostenfrei...

...die günstigsten Angebote aus Preissuchmaschinen, ebay, amazon etc:

SAECO Talea Giro Plus - Suchergebnis von guenstiger.de

günstigster Preis außerhalt Paybacks 431,00 EUR zzgl. Versand

Also 100 EUR günstiger!

Ich frage mich jetzt wirklich wie die bei Payback so einen Preis machen können oder haben die sich verkalkuliert oder einfach nur verschrieben...

Egal, auf alle Fälle freu ich mich gleich auf meinen ersten Latte Macchiato...=;

Danke dir für den Tipp. Seit langem wünscht sich meine gute Fee zuhause eine dieser teuren Saeco-Maschinen. Jetzt wo's die auch bei Payback zum erschwinglichen Preis gibt, habe ich mir (bzw. ihr) heute eine bestellt. Habe vorher noch extra bei unserem Media Markt den Preis verglichen und dort kostet diese Saeco 519 Euros. Naja, dafür steht jetzt mein Paybackkonto auf null.

Da ich bisher immer nur ein stiller Mitleser war möchte ich mich auch bei den anderen hier im Board für die gute Arbeit bedanken, denn es hat sich bis jetzt immer gut fürs Punktekonto ausgezahlt.

Merci, vielleicht kann ich demnächst auch mal einen neuen Gutschein einstellen ;-)

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Mhhh... Habe grade gesehen, dass mein real-Getränkecoupon letzte Woche abgelaufen ist. Hat jemand von euch zufällig einen x-fach für alkoholfreie Getränke parat?

-----------------------------------------

real,- gültig bis 09.10.2010

5-fache P. für alkoholfreie Getränke, Code: 20252915

real,- gültig bis 09.10.2010

5-fache P. für Bier und Biermixgetränke, Code: 20151690

real,- gültig bis 02.10.2010

10-fache Extra-Punkte für eine Einkauf
aus dem Bereich Wein / Sekt / Spirituosen Code: 20149116

Lumpi2010

Aktives Mitglied
11.05.2010
133
0
HVL
Feine Sache, verstehe ich das richtig, dass du einen 4 Euro sowie die 400Punkte eingelöst hast??
Wenn ja, woher kommt der 4 Euro Sofort-Rabatt her, ist der hier vorhanden, kannst du ihn scannen?
Mein kleiner Hosensch.... benötigt auch neue Windeln, dann wäre es auch für mich eine super Sache.......

So, bin zurück von DM in Hannover. Hat alles geklappt. Vielen Dank an Lunatik und jmlsi (y)(y)(y)

Der Kassendame war super freundlich und hat sich sehr viel Mühe gegeben ( vorher noch den Scanner gereinigt :D !!!! Die Ersparnis ist fast ausverschämt, wenn die alle Punkte buchen -> GEIL!!!! Ich liebe das Forum....

Klimbo

Reguläres Mitglied
08.03.2010
56
0
Hallo an die Experten:
Der neue Fonic Coupon für dm über 500 Punkte hat keinen Barcode (ist so im Payback Account hinterlegt!). Weiß jemand, ob man den trotzdem einlösen kann oder ist Payback da ein Fehler unterlaufen?

Und kann man eigentlich dm Wertschecks in jeder x-beliebigen dm Filiale einlöse?

Wo soll denn der 500er Fonic für DM sein. Ich kann in meinem Account nichts finden - jedenfalls nicht im Coupon-Center.

Und ja, du kannst DM-Wertschecks in jedem x-beliebigen DM einlösen!

Klimbo

• Like
Reaktionen: EDTY

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
Habe auch gerade diese Umfrage bekommen und komplett beantwortet (200P.)
Aber von einer Stange Zigis stand da nichts...

das ist die erste umfrage. dann müsstest du in 4-5 wochen die zweite umfrage bekommen wo es 20-100 P für gibt. schaffst du sie bis ende, wird dir die stange zum test angeboten und du kannst deine daten eintragen

• Like
Reaktionen: maddi-essen

taxtasy

Aktives Mitglied
10.01.2010
129
4
moin zusammen,
hat jmd. zufällig einen mehrfach-punkte-coupon für real, und zwar für alkoholfreie getränke ??
dankeschön :)

maeselchen

Reguläres Mitglied
02.09.2010
83
0
Ich habe mal eine Frage ich habe folgende Coupons (von hier) von Real die am 25.09.10 ablaufen wenn ich meinen Einkauf so einteile

3 fach Punkte ab 30 Euro
150 Punkte ab 40 Euro
200 Punkte ab 50 Euro

werden dann alle auf mein Payback Konto gebucht?

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Habe eine Frage zu Aral.
Habe den gescannten 10 fach genommen, die pdf runtergeladen, Bild kopiert. In GIMP mit 300 ppi eingefügt. Dann hab ich das Bild um 90° gedreht und in Word bzw Works Textdokument eingefügt. Das selbe hab ich mit dem zweiten Teil des Coupons gemacht udn in Works direkt an den ersten Teil gemacht. Nun sieht er aus wie ein Willkommenscoupon, nur kleines bisschen größer. Allerdings hat er die selbe größe (habe nachgemessen) wie in der pdf Datei die ich hier runtergeladen habe, leider ist er ein bischen unscharf geworden. Wie kann ich es machen, dass er aussíeht wie ein willkommens, aber nicht an schärfe verliert? oder kann aral die nummern auch per Hand eingeben wie dm?dann wäre das ja nicht so tragisch.

wäre über schnelle antworten dankbar, tank ist leer, will gleich volltanken, sind etwas mehr als 60 Liter.