war grad in 2 verschiedenen dm-Märkten pampers kaufen (im ersten dm 16,45 Euro, im zweiten dann nur noch 15,95 Euro). bin klitschnass geschwitzt
DM 1:
auf 2 verschiedene karten jeweils 4 euro,400 pb punkte und 300 bis 02.10.2010
keine Probleme ausser das der 300er per Hand eingegeben werden musste.
dann DM 2:
erst ein Kleinteil mit 300 bis 02.10 mit dritter karte, keine Fragen woher der Coupon kommt.
dann wollte ich auf einen Schlag 7 Kartons Pampers mit je 7x 4 euro, 7x 400 PB und einem 10 fach kaufen.
erste Karton kein Problem, dann beim zweiten warf akzeptierte er keinen 400 PB mehr.Filialleitung wurde hinzugerufen, 400 PB Coupons wurden begutachtet, wo ich denn den her hätte. Filialleitung hat dann bei dm angerufen, die haben gesagt, sie sollen alles einzelnd machen, denn auf den Coupons steht nihct drauf, nur einmal Pro Person oder Pro karte.
Leider hatte ich nicht genug bargeld mit, dafür aber im Auto, dass zum Glück direkt vor der Tür stand noch einen Schwung 10 fach Coupons.
So gab es 7 einzelne Kassiervorgänge:
Pampers gescannt, 4 euro abgezogen, Paybackkarte, 400 Punkte, 10 fach, Endsumme per EC Karte gezahlt.
Alles auf eine Paybackkarte.
Nun werden ja eigentlich die dm Punkte zuverläsig so am Konto gebucht wie sie am Kassenzettel stehen, oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?
Wie werden denn die Punkte dann gebucht? Alle 10 fach, alle Einzelpunkte und alle 400er einzelnd oder wird das zusammengefasst?