Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
ANZEIGE
Mal davon abgesehen dass die wenigstens DM Märkte morgen offen haben werden war der Coupon bis 18.09. gültig, also bis heute. Damit hast du wohl Pech gehabt.

Übrigens,
konnte den Coupon heute ohne Probleme bei 2 Starterpaketen gleichzeitig einlösen. Zugleich gab ich noch einen 10fach Coupon ab und holte mir nochmal die Brausetabletten von Alvin27. :)

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
Über die Kasse ziehen ist aber nicht gleich Punkte auf dem Konto ;)
Ich hoffe trotzdem du hast Glück und bekommst die Punkte auf dein Konto gebucht.

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
Ist mir bis jetzt noch nicht passiert, dass die angegeben Punkte nicht gutgeschrieben worden sind.

Ist Dir das schon einmal passiert ?

Nein, aber meine Gutscheine waren vom Datum bis jetzt auch alle gültig. Der eingelöste GS war aber in dem Fall nur bis SA 18.09.10 gültig, d.h. schon abgelaufen.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.868
312
Ist Conrad bei Einkauf in den Filialen kein Payback-Partner mehr? Dies hier sieht schon ziemlich alt aus...

Früher (bevor Conrad - kurzzeitig? - Payback-Partner wurde) gab es öfter 5€ Rabatt-Gutscheine ab 25€ Einkauf in den Filialen - gibt es solche Coupons nun nicht mehr?

War schon lange nicht mehr bei Conrad, habe nun aber Einkaufsbedarf...

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
Kann mir jemand sagen, was der 3-fach bis 3.10 mit dem Strichcode 9810000003052 von der ral für einer war? Hatte ihn zugeschickt bekommen. Habe ihn gestern eingesetzt, wurde aber nicht angerechnet. Bin mir nun nicht sicher ob er wirklich für Kraftstoffe galt. Oder galt er erst ab 25 Litern?

lg

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Kann mir jemand sagen, was der 3-fach bis 3.10 mit dem Strichcode 9810000003052 von der ral für einer war? Hatte ihn zugeschickt bekommen. Habe ihn gestern eingesetzt, wurde aber nicht angerechnet. Bin mir nun nicht sicher ob er wirklich für Kraftstoffe galt. Oder galt er erst ab 25 Litern?

lg

Kann sein, dass es ein 3fach mit min. 25 Litern war. Hatte auch so einen, finde diesen aber jetzt nicht.

Wieviel Liter hattest du denn getankt und dieser Coupon wurde gestern das erste
Mal eingelöst?

Das Kontaktformular würde ich für ARAL nicht nutzen. Diese leidvolle Erfahrung muss ich nicht noch ein zweites Mal machen. :(

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
hatte nur 10 liter getankt, damit ich wenigstens einen stempel für die DVD bekomme. find ich doof, denn ich hatte 4 coupons dabei, hab ich ja genau den falschen gegriffen. hab ihn das erste mal genommen, war ein zugeschickter, den ich nur einmal hatte.

hab grad vom pb panel eine umfrage bekommen. 100 punkte udn ich bekomme eine stange zigaretten zum testen geschickt. schaut mal in eure postfächer

eagleray

Neues Mitglied
20.09.2010
1
0
Ich komme leider nicht weiter, habe auch google bemüht, würde gerne ein pdf Coupon drucken, wird aber auf der ganzen Seite gedruckt. Wie bekomme ich den Coupon auf eine normale Größe, ca. 10 cm. auf xx.

Wäre klasse wenn jemand Bescheid weiß, würde den gerne heute einlösen.

Danke und Gruß

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
Hallo,
heute im DM den 300 Extra Punkte mit der Endnummer 285 (01/2011) eingelöst :D
:p

Danke für das hochladen (y), wenn ich auch das Posting nicht mehr finde weil er gelöscht wurde :(

Edit:
Es war Lunatik :) (y)
Das ist noch zu finden: http://www.vielfliegertreff.de/payb...ayback-diskussions-thread-115.html#post253415

Hat die Kassiererin die Nummern eingegeben oder eine anderes 300-Punkte-Taste gedrückt?

Heute gebucht:
300 Willkommens- Punkte dm (y)(y)

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.868
312
Ich komme leider nicht weiter, habe auch google bemüht, würde gerne ein pdf Coupon drucken, wird aber auf der ganzen Seite gedruckt. Wie bekomme ich den Coupon auf eine normale Größe, ca. 10 cm. auf xx.
im pdf das Bild markieren, in die Zwischenablage kopieren, eine Word-Datei öffnen und Bild hineinkopieren, dort beliebig skalieren

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Hallo!
Ich brauche noch gelbe real-Coupons für den Zeitraum 20.09. bis 09.10.2010
für Konserven und Tiernahrung

EAN-Code genügt mir...

Ich möchte nicht kleinlich erscheinen, aber ob man solch einen Nachsatz hätte posten sollen? Ist doch klar, was damit gemeint ist. Ausdrucke bzw. Kopien von Coupons sind eine Sache, aber sich :censored: ist eine völlig andere Sache.

• Like
Reaktionen: 1 Person

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
Mhhh... Habe grade gesehen, dass mein real-Getränkecoupon letzte Woche abgelaufen ist. Hat jemand von euch zufällig einen x-fach für alkoholfreie Getränke parat?

bithunter

Neues Mitglied
15.05.2010
14
0
Lecker Cappuccino - danke Payback :D

Hi Forum!

Letzte Woche habe ich mal wieder mein Payback-Konto geplündert und ein super Schnäppchen mit der Saeco Talea Giro geschlagen.

Heute Mittag kam das schicke Silberteil bei mir an, sofort ausgepackt, Bohnen eingefüllt und gerade den ersten Cappuccino rausgelassen - echt super lecker (y)

Die Jungs & Mädels vom Payback-Prämienshop haben sich da wohl um 100 EUR im Preis verrechnet - anders kann ich mir das nicht vorstellen!

Aber schaut mal selbst:

PAYBACK Pr

Payback-Preis: 369,99 EUR abzg. 10% Visa-Rabatt = 333 EUR !!!! und dieser Preis ist auch noch versandkostenfrei...

...die günstigsten Angebote aus Preissuchmaschinen, ebay, amazon etc:

SAECO Talea Giro Plus - Suchergebnis von guenstiger.de

günstigster Preis außerhalt Paybacks 431,00 EUR zzgl. Versand

Also 100 EUR günstiger!

Ich frage mich jetzt wirklich wie die bei Payback so einen Preis machen können oder haben die sich verkalkuliert oder einfach nur verschrieben...

Egal, auf alle Fälle freu ich mich gleich auf meinen ersten Latte Macchiato...=;

• Like
Reaktionen: Anonym6710

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Die Jungs & Mädels vom Payback-Prämienshop haben sich da wohl um 100 EUR im Preis verrechnet - anders kann ich mir das nicht vorstellen!

Aber schaut mal selbst:

PAYBACK Pr

Payback-Preis: 369,99 EUR abzg. 10% Visa-Rabatt = 333 EUR !!!! und dieser Preis ist auch noch versandkostenfrei...

...die günstigsten Angebote aus Preissuchmaschinen, ebay, amazon etc:

Ich frage mich jetzt wirklich wie die bei Payback so einen Preis machen können oder haben die sich verkalkuliert oder einfach nur verschrieben...

Egal, auf alle Fälle freu ich mich gleich auf meinen ersten Latte Macchiato...=;

Guten Durst. Es ist das Prämien-Highlight im September. Ergo gibt es einen besonders lukrativen Preis. ;)