Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Juppes

Reguläres Mitglied
27.08.2016
25
1
ANZEIGE
Tropicana Las Vegas

Anhang anzeigen 114727

Um 16:55 Uhr geht dann wirklich ein Schwimmmeister mit Trillerpfeife rum und brüllt '5 Minutes!' - so noch nie erlebt. Ach ja, und auch am Pool immer die ID dabei haben, sonst kann der Verzehr an der Poolbar nicht aufs Zimmer geschrieben werden.

Gibt es am Abend keine Partys oder geöffnete Bars an der Poollandschaft?
Ich habe Interesse an diesem zweistöckigen Gebäude gegenüber vom MGM.
Ich dachte, wenn man sich dort ein Zimmer nimmt hat man direkten Zugang zur Poollandschaft.

Ich war dieses Jahr nur zum Frühstück dort, welches etwas europäischer ist mit Lachs.
Klein aber gut, wie du schon erwähnt hattest.

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
186
335
Tja, ich bevorzuge Wasser zum trinken und zwar nicht aus dem Wasserhahn, schon gar nicht im Ausland, vielleicht trinkst du etwas anderes und machst deshalb einen "Hype" daraus.

Ich trinke auch Wasser und in der Tat auch etwas anderes. Lasse mich nicht vom Marketinggeschwätz von Nestlé, Danone, Coca Cola u. Pepsi überzeugen, dass auch ich ohne mind. 2 Liter Wasser tägl. nicht überlebe. Hat bis jetzt 61 Jahre geklappt.

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.037
216
FRA
Es ist ein Beach Club nebenan, der einen Teil des Pools in Anspruch nimmt. War aber geschlossen oder ist eventuell nur am Wochenende geöffnet. Die Zimmer im zweistöckigen Gebäude werden m.E. als Bungalow über das Tropicana vertrieben. In den Pool kommt man von dort aus dennoch nicht direkt.

• Like
Reaktionen: Juppes

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Ich trinke auch Wasser und in der Tat auch etwas anderes. Lasse mich nicht vom Marketinggeschwätz von Nestlé, Danone, Coca Cola u. Pepsi überzeugen, dass auch ich ohne mind. 2 Liter Wasser tägl. nicht überlebe. Hat bis jetzt 61 Jahre geklappt.

Also Wasser muss es nicht sein, aber 2 Liter Flüssigkeit täglich solltest du schon zu dir nehmen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
186
335
Also Wasser muss es nicht sein, aber 2 Liter Flüssigkeit täglich solltest du schon zu dir nehmen.

Marketinggeschwätz - da wir alle nicht aus der Retorte stammen, kann jeder Körper für sich entscheiden wieviel Flüssigkeit er denn benötigt. Ausnahmen evtl.: sehr Alte u. Kleinkinder

B797

Reguläres Mitglied
15.03.2017
91
52
Tropicana Las Vegas

Für das Hotel spricht die Lage am Südende des Strip, beim nächsten Besuch in Vegas werden wir hier aber wohl nicht mehr absteigen.

Wir sind Anfang Oktober dort gebucht. Ist fast immer das günstigste Hilton-Chain-Haus in LV, aber auch das mit den wenigsten guten Bewertungen bei TA. Alternativ gibt es in der Nähe ein neues Hampton, das wesentlich bessere Bewertungen hat. Allerdings liegt es jenseits des I-15. Es gibt einen Shuttle zum Tropicana. Hat jemand Erfahrungen mit dem Haus?

wernichtfragtbleibtdumm

Aktives Mitglied
30.11.2011
153
4
DoubleTree by Hilton London - Tower of London

gebucht: Queen Guest Room
erhalten: Queen Deluxe Room

Upgrade auf Nachfrage beim CI, 2 Flaschen Wasser und Begrüßungsschreiben

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.304
2.379
FFM
Hilton Strasbourg

gebucht: Twin Standard
erhalten: Twin Executive im 7. Stock

Upgrade war am Tag vorher bereits ersichtlich. Dazu 2 kleine Flaschen Evian im Kühlschrank, ein Keks auf dem Tisch, Frühstück im Restaurant und wie lt. Bedingungen normal den Loungezugang. Das Angebot in der Lounge ist - sagen wir mal naja. Im Kühlschrank diverse alkoholfreie Getränke, von 18 bis 20 Uhr auch ein paar Flaschen Bier und auch Wein sowie drei härtere Alkoholika. Am Nachmittag ein paar Kuchenteilchen, abends Schinken und Käse, dazu Brötchen mit Butter und auch Chickenwings und eine von mir nicht getestete Suppe.
Insgesamt würde ich sagen ok, aber z. B. nicht mit Hilton Berlin oder Zürich vergleichbar.
Eine deutsche Familie mit mehren kleinen Kindern (ca. 4 - 7 Jahre alt) gab der Lounge am Abend was Lautstärke und Verhalten der Kinder angeht zudem den Flair eines McDonalds .... zum Glück waren sie nach 30 Minuten verschwunden.

Da die Klimaanlage im Hilton Strasbourg ab und an bemängelt wird: Im Zimmer war es trotz obersten Stockwerk ok (hatte aber auch nach Norden), in der Lounge aber musste man die "Ventilation" erst einschalten und selbst dann war es nach über einer Stunde noch schön warm dort ....... an dem Tag hatte es draußen aber auch 30 Grad und die Sonne schien direkt in die Lounge.

Zuletzt bearbeitet:

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
186
335
DoubleTree Mailand

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: 2-Raum Suite

Upgrade am Abend vorher in der App sichtbar. Netter Empfang, mit Hinweis auf das Upgrade und Cookies. Lustig war, das beide Zimmernummern auf der Karte standen.

Frühstück recht ordentlich. Auf Nachfrage gab es auch Spiegeleier. Joghurt kam aus einem Automaten, den ich erst gar nicht entdeckt hatte. Allerdings ließ die Sauberkeit im Frühstücksraum sehr zu wünschen übrig.

Als Tipp für ein hervorragendes Abendessen (besonders für Seafood-Liebhaber) kann ich das 10 Min. zu Fuß entfernte „Rizzo Come A Casa“ empfehlen. Reservierung angeraten!

• Like
Reaktionen: jetblue und hdz

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
279
78
Berlin
Ich frage mich, warum die dicken Diamond-Egos sich hier aufführen wie im Kindergarten.

Jetzt mal zurück zum Thema dieses Forums, Freunde!

• Like
Reaktionen: das_olli

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.304
2.379
FFM
Aber ich werde hier wieder eines Besseren belehrt. Eine Lounge ist anscheinend ein Bereich, in dem jeder tun und lassen kann, was er gerade will. Ohne auf Mitmenschen auch nur die geringste Rücksicht zu nehmen - denn schließlich hat man ja dafür bezahlt.

Das ist der Zeitgeist, leider allerorten zu beobachten.

Zurück zum Thema:

Hilton Zürich Airport

gebucht: Twin Standard
erhalten: Twin Executive im 6. Stock

Upgrade war am Tag vorher bereits ersichtlich.
Beim check-in zwei Flaschen Wasser überreicht bekommen. Frühstück im Restaurant oder der Executive Lounge.
Lounge ganz ordentlich, benutztes Geschirr wurde immer schnell abgeräumt.

Zweites Zimmer auf Familienmitglieder (unter eigenem Namen gebucht und Gold) gab nur Upgrade auf Twin Deluxe. Es wurde beim check-in aber aktiv angeboten die Lounge mit mir zusammen zu nutzen.

Danke für den Tipp mit der Parkkarte. Habe sie auch beim check-out rüber gereicht und siehe da, es gab umgehend eine Ausfahrtkarte zurück.

Zuletzt bearbeitet:

sMk

Aktives Mitglied
06.08.2017
209
1
Hilton Düsseldorf

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Junior Suite

War das erste wirkliche Upgrade seit knapp 18 Monaten. Verbringe dort ca. 10 - 15 Nächte im Monat.

Scheint wohl ausgebucht zu sein, da ich gestern beim Online Check-In noch auf der 11. Etage war.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Und das auch noch 18 Monate lang. Also 180+ Nächte in 1 1/2 Jahren und das Hotel spendiert nicht öfters mal ein Upgrade?

Tja da sieht man doch nur was für ein Spitzenhotel das Hilton Düsseldorf ist und wie man dort Stammgäste wertschätzt - deckt sich mit meinen Erfahrungen dort.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Tja da sieht man doch nur was für ein Spitzenhotel das Hilton Düsseldorf ist und wie man dort Stammgäste wertschätzt - deckt sich mit meinen Erfahrungen dort.

Naja, ich würde auch nicht 180 Nächte in ein Hotel gehen, ohne vorher darauf aufmerksam zu machen, dass ich in den kommenden 1.5 Jahren ca. 200 Nächte dort verbringen werde.

• Like
Reaktionen: Anne und hdz

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Naja, ich würde auch nicht 180 Nächte in ein Hotel gehen, ohne vorher darauf aufmerksam zu machen, dass ich in den kommenden 1.5 Jahren ca. 200 Nächte dort verbringen werde.

Aber spätestens nach 60 Nächten in vier Monaten müsste das im Hotel ja jemand merken. Ich bin in Düsseldorf auf ein anderes Hotel ausgewichen (30 Nächte im Jahr) seit meinem vierten oder fünften Aufenthalt bekomme ich immer ein dreifach Upgrade - und wenn die guten Zimmer nicht verfügbar sind die Penthouse Suite. Ungefähr seit der Zeit spricht mich das Personal am Empfang und im Restaurant mit Namen an.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Aber spätestens nach 60 Nächten in vier Monaten müsste das im Hotel ja jemand merken. Ich bin in Düsseldorf auf ein anderes Hotel ausgewichen (30 Nächte im Jahr) seit meinem vierten oder fünften Aufenthalt bekomme ich immer ein dreifach Upgrade - und wenn die guten Zimmer nicht verfügbar sind die Penthouse Suite. Ungefähr seit der Zeit spricht mich das Personal am Empfang und im Restaurant mit Namen an.

Ich würde aber TROTZDEM VORHER eine Rate verhandeln. Ggf. auch Annehmlichkeiten. Und nicht einfach zuwarten / hoffen!

• Like
Reaktionen: Anne

Didi64

Reguläres Mitglied
05.04.2015
83
5
Ich würde aber TROTZDEM VORHER eine Rate verhandeln. Ggf. auch Annehmlichkeiten. Und nicht einfach zuwarten / hoffen!

das würde ich auch sofort machen aushandel, hatte das gleiche in der Türkei in Izmir Hilton war da im Jahr 170 Nächte.
hier gab es einen guten Rahmenvertrag :) LOL

sMk

Aktives Mitglied
06.08.2017
209
1
Wir haben dort eine Corporate Rate die wir immer bekommen mit Ausnahme von ein paar Blackoutwochen wo grosse Messen sind.
Das ich da soviel Nächte verbringe war ursprünglich auch nicht geplant :)
Ausweichhotel will ich aufgrund von baldigem LTD nicht, und die Auswahl in der Lounge abends ist in aller Regel ganz ordentlich (nur die Klima könnten sie endlich mal reparieren. Das bekommen sie aber jede Woche von mir zu hören ;-))

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.438
207
ANZEIGE
Hampton by Hilton Berlin City Centre Alexanderplatz

Gebucht: Queen Family with City View
Erhalten: Queen Family with City View (gibt nach Homepage auch nichts darüber)

Beim OLCI konnte ich wie üblich auf ein anderes als das vorgeschlagene Zimmer wechseln. Allerdings war dann tatsächlich noch ein anderes Zimmer hinterlegt, was sich der MA auch nicht erklären konnte. Auf "meiner" Etage, der obersten, war dann allerdings doch noch ein Zimmer frei, so dass es letztlich kein Problem gab.

Bisher auch noch nicht erlebt hatte ich beim Check-in die Frage nach Punkten oder goodies. Ich habe dann mit Punkten geantwortet, worauf er mir sagte, er gebe mir beides, und mir einen Getränkegutschein für die Bar in die Hand drückte.

Im Hotel war ich das erste Mal; ausgehend von den Erwartungen, die man an ein Hampton hat, hat es mir gut gefallen. Insbesondere das Frühstück war durchaus vielfältig, beispielsweise Bircher Müsli kenne ich aus üblicherweise teureren Hotels. Zu dem guten Eindruck trägt natürlich auch bei, dass alles (gerade im Vergleich zum Hilton) noch vergleichsweise neu ist.

Parken in der Hotelgarage ist angenehm, wenn man noch einen Platz findet (Einfahrt auf der Rückseite). Beim Check-out hat mir die MA kommentarlos ein Ausfahrticket in die Hand gedrückt, ohne von mir Geld haben zu wollen - ich glaube aber nicht, dass das mit dem DIA zu tun hatte.

Fazit: gerne wieder, wenn ich in der Nähe bin.

• Like
Reaktionen: Hayfestival