Einige Stays hinter mir, diesen möchte ich hier erwähnen.
Hilton Mailand
gebucht: Besenkammer (The Long Weekender)
Bekommen: wahrscheinlich Deluxe
Am Abend vor der Anreise in der App Upgrade auf Excecute Zimmer, 5. Etage angezeigt.
Am nächsten Tag beim Check-in dann nach einem etwas größeren Zimmer gefragt, da ich auf dem Plan gesehen hatte, dass das für mich vorausgewählte Zimmer sehr klein erschien. Bekam dann den Hinweis, das es ein Excecutive-Zimmer sei. Auf nochmalige Nachfrage wurde es dann ein - wie ich meine - Deluxe mit kleiner Ankleide. Da es ein Eckzimmer war, mit reichlich komplett zu öffnenden Fenstern in der 7. Etage.
Badezimmer nicht wirklich sauber. Der Brauseschlauch in der Wanne war defekt. Am oberen Ende eingerissen und deshalb die ersten 20 cm vergammelt. Der Duschkopf total verkalkt, darum kann das Wasser nur sehr spärlich und in alle Richtungen. In der App habe ich das dann so geschildert. Bekam sehr schnell eine Antwort, mit dem Hinweis, dass das Hotel informiert wurde und man sich darum kümmert. Ist aber nichts passiert, außer dass noch jemand im Zimmer gewesen sein muss, da ein von mir inzwischen benutztes Handtuch gewechselt wurde.
Ansonsten ist die Lounge sehr gut. Sehr gutes , abwechslungsreiches Angebot. Kleine Außenterrasse. Vernünftige Weine.
Das Frühstücksangebot ist ebenfalls hervorragend. Bis auf den Service, der ist unter aller Kanone.
Bei der Eierstation gab's alles mögliche inkl. Waffeln.
Ein weiteres Highlight war ein täglich wechselnde Special: Pecorino, Gorgonzola, Parmaschinken
Beim CO wollte man mir dann ca. € 100 mehr brechenden, als in der Bestätigung u. Buchung angezeigt. Wurde korrigiert, nachdem ich die Bestätigungsmail gezeigt habe.
Ich wurde dann noch gefragt ob alles ok war. Darauf erwähnte nochmals das Bad. Wurde mit einem freundlichen 'I am sorry' beantwortet. Nach kurzer Rücksprache mit dem FDM wurde ich gefragt, ob man irgendetwas für mich tun könne, was ich dankend ablehnte, mit dem Hinweis, dass wir jetzt abreisen
P. S.
Außer 2 Flaschen Wasser - auf die ich eigentlich keinen Wert lege, verstehe auch hier den Hype um die Wasserflaschen nicht - war nichts auf dem Zimmer. Auch beim CI keine Anmerkung, außer den Hinweis, dass wir das Frühstück in der Lounge oder im Restaurant einnehmen können