Immer vorausgesetzt, die Zubringer sind pünktlich und alles in einer Buchung:
ZRH 1.05
problemlos, ohne zu trödeln (Ausnahme High Frequency Days z.B. Wochenenden im Juli und 12.-14.10., da könnte die Passkontrolle zum Problem werden)
IAD 2.05/2.15 Annahme: Flug in die USA mit UA/LH, Weiterflug UA:
Sollte klappen, beachte in IAD, dass Passagiere mit Endziel Washington und Anschlusspassagiere bereits kurz nach dem Aussteigen getrennt und zu verschiedenen Einreiseschaltern gebracht werden. Im Falle einer LH-UA oder UA-UA Verbindung findet die Einreise im Terminal C statt. Der Weg nach der Einreise / Sicherheitskontrolle bis zum Gate ist überschaubar.
Falls Weiterflug nicht mit UA, bitte nähere Angaben, dann aber eher kritisch...
ORD 1.50 Annahme wieder UA - UA oder UA-LH Verbindung
Problemlos, Ankunft / Abflug am Terminal 1, keine weiteren Kontrollen
Andere Verbindungen ohne nähere Angaben keine Aussage möglich,
FRA 1.20
machbar aber keine Zeit verlieren, auch hier zu Hauptreisezeiten (Ferien) eher sportlich
ZRH wäre wahrscheinlich entspannter, kürzere Wege, weniger Menschen, aber falls die Verbindung einer Verspätung zum Opfer fällt, bietet FRA mehr Optionen, das Endziel doch noch zu erreichen, d.h. mehr Flüge nach IAD und generell mehr Flüge in die USA mit Anschlussmöglichkeit nach XYZ
FRA 2.15
google schon mal "bestes Frühstück in FRA"
Option 3 halt ich mich raus, kenne keinen der Airports, aber irgendwo im Forum gibt es einen speziellen Thread zu Wartezeiten in AMS, vielleicht mal den konsultieren