ANZEIGE
Komisch immer kurz vor Abrechnungen passieren komische Sachen bei Advanzia. Das die noch nicht gehackt wurden sind.
Haben sie solche Probleme bei Advanzia öfter?
Komisch immer kurz vor Abrechnungen passieren komische Sachen bei Advanzia. Das die noch nicht gehackt wurden sind.
Das der Login nicht funktioniert auf jedenfallHaben sie solche Probleme bei Advanzia öfter?
Das der Login nicht funktioniert auf jedenfall
Haben sie solche Probleme bei Advanzia öfter?
Diese "Probleme" treten nach meiner Erfahrung ziemlich regelmäßig...
Anmelden klappt inzwischen....
Ich habe gerade Revolut mit Advanzia aufgeladan. Hat problemlos geklappt.![]()
Lädst du dein Revolut Konto direkt über die Advanzia CC auf oder nimmst du den Umweg über Google Pay?
Ohne GPay geht das bei mir irgendwie gar nicht.
Fehlermeldung war "unsupported" und noch irgendwas. Oder ich hab einfach die falsche CVC eingegeben.![]()
Hallo allerseits,
ich lese hier eigentlich immer nur heimlich mit und habe mir ein Revolut-Account vor kurzem gemacht. Nun bekomme ich das Angebot, mir eine physische Karte kostenfrei zu schicken zu lassen.
Wo genau liegt der Unterschied zwischen der Standard MasterCard sowie der Maestro. Den Unterschied selbst kenne ich, meistens jedoch kann man nur mit der MasterCard am Automaten ohne Gebühren Geld abheben. Geht das bei der Maestro von Revolut auch ohne Gebühren oder ist diese, wie bei N26 z.B. nur als Fallback gedacht, falls ein Händler keine MasterCard akzeptiert?
Besten Dank.
Wo genau liegt der Unterschied zwischen der Standard MasterCard sowie der Maestro.
Besten Dank.
Advanzia wieder down ?
Beide Seiten sind On und funktionieren ohne Problem.
Bei mir ist sie noch nicht drin...Bevor das Gefrage nach der Rechnung wieder los geht: die ist zumindest online bereits drin, die Mail dazu dürfte sicher auch bald folgen.
Bei mir ist sie noch nicht drin...