Deutsches Konto; allerdings habe ich die gewöhnliche Bestätigung (Überweisung am Donnerstag) am Donnerstag- bzw. Freitagabend vermisst. Ich konnte aber gestern Abend über den Saldo verfügen - probiers einfach mal.
Habe diesen Monat auch keine Benachrichtigung über den Zahlungseingang erhalten, das Geld wurde aber trotzdem schon gutgeschrieben. Kann man online sehen.
Gut wäre, wenn man noch die "alte" Super Mastercard der CC Bank mit 5 % Tankgutschrift über Lidl hätte. Aber Santander hat ja schon vielen Kunden gekündigt.
3D Secure laden aber nicht beenden führt zur Sperre.Was haben Sie falsch gemacht? Sperren ohre Grund?
3D Secure laden aber nicht beenden führt zur Sperre.
Hab erst jetzt gesehen, da steht "Antwort" auf dem Formular. War also gar nicht nötig sich ums Porto zu ducksen, eher unnötig ein Auslandsgespräch fürs Fax berechnet bekommen.Geht nur per Post
3D Secure laden aber nicht beenden führt zur Sperre.
Naja, ich hatte ja nicht Mal die Chance dazu. Anstatt der TAN Eingabe kam direkt die Bitte um Rückruf.3D Secure laden aber nicht beenden führt zur Sperre.
Same ProblemKomme mal wieder nicht ins Online Banking. Hat noch jemand den Fehler das die Nummer angeblich falsch ist?
Weiß jemand, ob sich das auch auf die Funktionsfähigkeit der Karte auswirkt? Wollte heute Nacht was bei Accor buchen und die Zahlung ging nicht durch. Dachte zuerst an einen Fehler bei Accor...