Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
ANZEIGE
Reicht nicht E-Mail?

F

flopower1996

Guest
Die einfachste Möglichkeit ist, wenn du die Karte neu beantragt. Du erhälst dann eine Email, mit einem Kündigungswiederuf und einer Adresse, an der du den Widerruf postalisch schickst. Ca. 2 Wochen danach solltest du deine Karte im Briefkasten haben.

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Habe gerade mal meine alten E-Mails angeschaut:
Wiederbeantragung ging bei mir per E-Mail (wobei die Advanzia ursprünglich, glaube ich, eine Ausweiskopie per Brief bekommen hatte).
Ist aber schon eine Weile her.

Ich habe damals auf der Webseite neu bestellt - die Schufaeinträge waren und sind mir allerdings immer schon egal gewesen.

Immi

Erfahrenes Mitglied
01.01.2017
310
65
Deutsches Konto; allerdings habe ich die gewöhnliche Bestätigung (Überweisung am Donnerstag) am Donnerstag- bzw. Freitagabend vermisst. Ich konnte aber gestern Abend über den Saldo verfügen - probiers einfach mal.

Ja, diesen Monat ist dort irgendetwas anders.
Ich hab auch keine Mail über den erfolgten Zahlungseingang bekommen "der mir am Abend gutgeschrieben" wird. War schon etwas in Sorge, da es diesmal das mehr als zehnfache meiner normalen Zahlungen war.

abcdefg

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
400
116
Habe diesen Monat auch keine Benachrichtigung über den Zahlungseingang erhalten, das Geld wurde aber trotzdem schon gutgeschrieben. Kann man online sehen.

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.261
55
Komme mal wieder nicht ins Online Banking. Hat noch jemand den Fehler das die Nummer angeblich falsch ist?

T

Txx

Guest
Dachte gerade meine Karte wäre gesperrt aber dann bin ich ja beruhigt. Hier auch.

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.565
1.556
Weiß jemand, ob sich das auch auf die Funktionsfähigkeit der Karte auswirkt? Wollte heute Nacht was bei Accor buchen und die Zahlung ging nicht durch. Dachte zuerst an einen Fehler bei Accor...

afguduud

Erfahrenes Mitglied
23.08.2018
350
0
Weiß jemand, ob sich das auch auf die Funktionsfähigkeit der Karte auswirkt? Wollte heute Nacht was bei Accor buchen und die Zahlung ging nicht durch. Dachte zuerst an einen Fehler bei Accor...

Wenn gesamtes System der Advanzie gestört ist und nicht nur Online-Banking, dann ist es möglich, dass die Karten nicht mehr einsetzbar sind.

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
649
13
ANZEIGE
Komisch immer kurz vor Abrechnungen passieren komische Sachen bei Advanzia. Das die noch nicht gehackt wurden sind.