ANZEIGE
Erklär mal bitte genauer. Es wird eröffnet, aber erst später umgezogen? Wie genau soll das funktionieren? Zweitwohnsitz und pendeln?
Der BER wurde auch 2012 eröffnet. Nur der Umzugstermin steht noch nicht fest.
Erklär mal bitte genauer. Es wird eröffnet, aber erst später umgezogen? Wie genau soll das funktionieren? Zweitwohnsitz und pendeln?
Wird es dann auch wieder ein "Sammelkürzel" wie NYC (=EWR, JFK, LGA) oder TYO (=NRT, HND) geben ?
Das ist ja wohl ein Widerspruch in sich... Operational wird er itgendwann nächstes Jahr. Ein Flughafen der nur ein paar wenige Routen bedient, und nur provisorisch angebunden ist, operiert noch nicht.Istanbul New Airport will become operational with an official launch on October 29, 2018.
Na, das wird deren Auslastung sicher steigern...The flights from Istanbul New Airport will be additional.
Zwischen ist-ayt und ist-adb erhalte ich regelmäßig upgrades.Das mit dem additional verwundert mich auch ein wenig. Sind die Flüge zu den genannten Destinationen so gut gebucht?
Im Ernst? Es geht hier darum, dass Erdogans Prestigeprojekt pro forma zum geplanten Termin startet.Das mit dem additional verwundert mich auch ein wenig. Sind die Flüge zu den genannten Destinationen so gut gebucht?
Im Ernst? Es geht hier darum, dass Erdogans Prestigeprojekt pro forma zum geplanten Termin startet.
Im Ernst? Es geht hier darum, dass Erdogans Prestigeprojekt pro forma zum geplanten Termin startet.
Kosten von über 40 Mrd. Euro, geplant als zukünftig größter Flughafen der Welt, ein Eröffnungsdatum, das gleich in mehrerer Hinsicht von symbolischer Bedeutung ist. Ja, ich nenne es das Prestigeprojekt und verstehe nicht ganz, warum Du aufgrund dieses Begriffes so aufbaust.Warum ist Deines Erachtens der INA Erdogans Prestigeprojekt? Kotze bitte nicht das hin, was die Medien hingeklatscht und Du als reine Muttermilch aufgesogen hast.
Kosten von über 40 Mrd. Euro, geplant als zukünftig größter Flughafen der Welt, ein Eröffnungsdatum, das gleich in mehrerer Hinsicht von symbolischer Bedeutung ist. Ja, ich nenne es das Prestigeprojekt und verstehe nicht ganz, warum Du aufgrund dieses Begriffes so aufbaust.
Und ja, ich glaube, diese paar TK-Flüge ab Ende Oktober sind nur Show. Jetzt, wo Erdogan seine autokratische Herrschaft gefestigt hat, fiele eine Verzögerung natürlich auch auf sein Regime zurück. Und volkswirtschaftlich läuft es z.Zt. nicht so toll in der Türkei, da will man natürlich zumindest mit einer pompösen Eröffnung zum symbolischen Datum Fortschritt zum Ausdruck bringen.
Ich wollte mit meinem kurzen Post nicht suggerieren, dass ich den totalen Überblick habe. Den habe ich nicht und Du hast ihn auch nicht.es ist dieses "ich habe den totalen Überblick, und weiß, was ich schreibe"-Getue
Wurde die Flugzeiten ab ISL bereits gepostet?
09:25 - GYD
11:10 - ESB
13:40 - AYT
15:55 - ADB
17:50 - ECN
Ich würde sagen, damit spielt man in der gleichen Liga wie Kassel-Calden, Sylt oder Erfurt
EDIT: Es wurde ja bereits diskutiert, dass die Flüge zusätzlich zu bestehenden Flügen sind. Wer also bereits vor ca. dem 15.10. IST-AYT oder IST-ESB gebucht hat, wird nicht auf ISL umgebucht, sondern fliegt ab Ataturk.
Somit wird die Auslastung ab ISL wahrscheinlich niedrig sein, weil man mit so kurzem Vorlauf zusätzlich angebotene Flüge für November und Dezember nicht füllen kann. Nicht uninteressant natürlich für Flug-Nerds.