Mandatory TMBG Link:Ob BYZ für Byzantion schon vergeben ist?![]()
wird es dann in der Übergangszeit so, daß man z.B. aus Deutschland kommend auf dem einen alten Flughafen landet und für den Weiterflug zum Fernziel mit Bussen oder so zu dem neuen Flughafen gefahren wird?
und das Gepäck auch?
ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, den Flugbetrieb eines Drehkreuzes auf mehrere Flughäfen zu verteilen
Der neue heißt schlicht und einfach Istanbul.
Das hat RTE in seiner Rede gestern so angekündigt.Übrigens berichtet die heutige FAZ im Wirtschaftsteil, dass Atatürk doch nicht geschlossen, sondern in abgespeckter Form aufrecht erhalten werden soll.
Wer ist morgen zufällig eigentlich noch in Istanbul und hat Zeit, kurz zum Spass ISL-ESB-ISL in Business für 82€ Return zu fliegen?
Turkish Airlines hat netterweise wegen der hohen Buchungslage den Erstflug ISL-ESB-ISL bereits von 738 auf 77W umgestellt. Auch wenn im Buchungsprozess noch 738 hinterlegt ist, zeigt die Flugstatus-Suche bereits 77W an
Wer also billig für 82€ Return mal die C in der 77W ausprobieren will, hat nun morgen die Gelegenheit dazu...
Hier gibt's einiges - leider wenig LoungeBitte Pics posten vorallem von der Lounge, und eventuell was für Geschäfte / Restaurants bereits geöffnet sind.
Bitte Pics posten vorallem von der Lounge, und eventuell was für Geschäfte / Restaurants bereits geöffnet sind.
Danke.
Die ersten Busrouten wurden nun veröffentlicht:
https://www.cnnturk.com/turkiye/iste-istanbul-havalimanina-gidecek-yolcular-icin--ulasim-hatlari
Zu unterscheiden sind die speziellen Busse (HAVAIST) und der ÖPNV (IETT). Interessant ist die Route IST - ISL!
1. HAVASIST (Special)
İST1: ISL -Yenikapı
Yenikapı - Bakırköy İDO – Kuleli - Başakşehir Metrokentten – ISL
İST2: ISL - TÜYAP
TÜYAP - Cumhuriyet Mahallesi - Bahçeşehir Merkez – ISL
İST7: ISL - Kozyatağı Metro
Kozyatağı Metro – Tepeüstü - Kavacık Köprüsü – ISL
İST19: Taksim / Besiktas – ISL
Abdülhak Hamit Caddesi - Beşiktaş Meydan - Zincirlikuyu Metrobüs - Göktürk Emniyet Amirliği – ISL
2. IETT
H2: Mecidiyeköy – ISL
Mecidiyeköy Metrobüs – Çağlayan – Nurtepe – Hasdal - Kemer Yolu - Orman Yolu - Kıyı Emniyeti - İhsaniye Kavşağı – ISL
H3: Halkalı - İstanbul Havalimanı
Gümrük - 4.Cadde – Rumeliler - Atatürk Mahallesi - Demirciler Sitesi – ISL
H4: IST - ISL
Atatürk Havalimanı (IST) - Bahçeşehir Metrokent - İstanbul Havalimanı (ISL)
Es gibt keine Metro.Ich finde keine weiteren Informationen in Englisch.
Wie komme ich mit dem Bus oder Metro von ISL nach IST?
Ich kann ja über ESB Fliegen, dann sehe ich aber nichts von Istanbul.
Grüße
Andi
Guten Morgen!Übrigens gibt es 5fach Statusmeilen auf Füge vom neuen Airport bis 31.12. D.h. Businessclass return gibt 10000 Meilen. Das 4x und man hat Elite Staus (Star Alliance Gold).