ANZEIGE
Hat der neue Flughafen schon ein funktionierende Website, wo auch Ankünfte/Abflüge angezeigt werden ?
Und was hat das mit dem Flughafen zu tun?
Hat der neue Flughafen schon ein funktionierende Website, wo auch Ankünfte/Abflüge angezeigt werden ?
Da es mir ähnlich geht, habe ich mal bei Turkish Airlines angerufen.
Dort hieß es, das ALLE Flüge ab dem 01.01.2019 vom neuen Flughafen (Kürzel IST) ankommen und abgehen.
Bin mal gespannt, habe am 04.01. ~4 Std zwischen Ankunft mit BA und Abflug mit TK auf 2 Tickets.![]()
Wie sieht es denn mittlerweile am ISL baustellenmäßig, speziell im Terminal, aus? War zufällig dieser Tage jemand da?
Sehr imposanter Bau. Nicht schlecht, da blickt man von unserem verkorksten BER neidvoll zu den Türken.
Wenn man die beim Bau gestorbenen Arbeiter und die sonstigen Arbeitsbedingungen einfach ausblendet, dann magst du damit recht haben. Da hab ich doch lieber keinen Flughafen als einen der mit Blut gebaut wurde.
Stimmt, die Baustelle des BER war ja "vergleichsweise sicher".![]()
Lt. a.de wird der große Umzug wohl erst Ende März 2019 also zum Ende des WFP stattfinden.
4 zu 27 (offiziell). Außerdem arbeiten/arbeiteten am BER viel weniger Menschen, man muss es also im Verhältnis sehen. Andererseits wird am BER auch viel schon viel länger gearbeitet. Bleibt nur zu sagen jeder einzelne ist einer zuviel. Möchte keinesfalls die Arbeitsbedingungen in Istanbul verteidigen, die sind katastrophal (vor allem auch was die Arbeitsrechte und Bezahlung betrifft), aber auch andere Länder und Baustellen stehen in keinem guten Licht.Warum der Smiley? Es steht, was verunfallte Bauarbeiter betrifft, 0 zu 27 (offiziell) bzw. 32 (inoffiziell) für BER.
In der Türkei existieren so gut wie keine Arbeitnehmerrechte.4 zu 27 (offiziell). Außerdem arbeiten/arbeiteten am BER viel weniger Menschen, man muss es also im Verhältnis sehen. Andererseits wird am BER auch viel schon viel länger gearbeitet. Bleibt nur zu sagen jeder einzelne ist einer zuviel. Möchte keinesfalls die Arbeitsbedingungen in Istanbul verteidigen, die sind katastrophal (vor allem auch was die Arbeitsrechte und Bezahlung betrifft), aber auch andere Länder und Baustellen stehen in keinem guten Licht.
Und das nicht nur bei der Arbeit..Das ist richtig, man kann es eigentlich nicht vergleichen. Ich bin selbst Arbeitnehmer in der Türkei. Selbst wenn man die Arbeitnehmerrechte einmal herausnimmt, herrscht schon eine andere Mentalität hier.