ANZEIGE
Ja, Fingerabdruck funktioniert eigentlicu nie.In der App muss man sich jedes Mal erneut einloggen, oder?
Die App ist wirklich total daneben, so wie der generelle Service auch.
Ja, Fingerabdruck funktioniert eigentlicu nie.In der App muss man sich jedes Mal erneut einloggen, oder?
Bei mir funktioniert die Authentifizierung per Fingerabdruck bis jetzt einwandfrei.Ja, Fingerabdruck funktioniert eigentlicu nie.
Die App ist wirklich total daneben, so wie der generelle Service auch.
Das sieht nach der N26 Karte aus. Meine ist gegenüber vom Chip ca. 1 cm tief eingerissen und NFC funktioniert nicht mehr. Also unterbrechen der Drähte an beliebiger Stelle sollte reichen.Bei Advanzia steht ja nun in den FAQ, dass der Support die Kontaktlos-Funktion abschalten kann.
Ansonsten stellt sich das Problem, die Leitungen zu finden. Und sicherzustellen, dass alles andere noch funktioniert. Ist so eine Manipulation überhaupt zulässig? Und Funk kann auch Lücken überspringen.
Jedenfalls habe ich mal eine durchsichtige Karte mit NFC fotografiert. Man sieht die Leitungen, wie sie bei der liegen.
Anhang anzeigen 123075
Habe vor ein paar Tagen mit vorgeschalteter Curve, Bargeld abgehoben. Mal sehen, ob Zinsen anfallen.
Ich habe eben mal die Android-App installiert. Zuerst musste ich mich registrieren, dazu kam eine SMS. Das schien ok zu sein.
Doch wenn ich jetzt versuche, mich einzuloggen, bekomme ich nur die Fehlermeldung, Benutzername und Passwort stimmten nicht überein. Am PC läuft alles normal.
Hab ich auch schon öfter gelesen, brachte aber bei mir auch keinen ErfolgBei der iOS App ist die Lösung das nicht-Verwenden von Sonderzeichen...
Bei der iOS App ist die Lösung das nicht-Verwenden von Sonderzeichen...
Bitte Bescheid geben, dass interessiert mich viel mehr als die Diskussion über die kack App
Bei mir in iOS schon. Wirklich alle Zeichen auch Satzzeichen mussten gelöscht werden. Einzig Buchstaben und Zahlen gingen. Hatte es kurz und dann war es mir doch zu unsicher... Obwohl man ja nichts in dem Konto anfangen kann.Hab ich auch schon öfter gelesen, brachte aber bei mir auch keinen Erfolg
... welches ich dann einige Stunden später per GBIT doch der Advanzia belastet habe... .
Hat die fluege.de-Karte denn NFC?
Gerade bei den Krokos entdeckt:
https://www.klarmobil.de/thirdparty/klarclub/
War mir bisher nicht bekannt.
Netter Werbegag mit den "1/4 Prozent Gutschrift für jeden Einkauf".
Wenn es dir um das Cashback geht, dann kommt evtl die Andasa-Version in Frage. Da kannst du das Cashback auch auszahlen lassen und nicht nur die Handyrechnung reduzieren.Das wird dann interessant, wenn meine DriveanGo Karte ausläuft und ich mich nach einem Ersatz umsehen muss.
Gerade bei den Krokos entdeckt:
https://www.klarmobil.de/thirdparty/klarclub/
War mir bisher nicht bekannt.
Netter Werbegag mit den "1/4 Prozent Gutschrift für jeden Einkauf".
Zwei Fälle hier habe ich im Kopf! Nach dem ersten hat es meine ich noch einmal jemand geschrieben, bleibt spannend.Hat inzwischen eigentlich nochmal jemand eine PIN-First Advanzia bekommen oder ist es bei dem Einzelfall geblieben?