ANZEIGE
Ich habe leider aktuell ziemliche Scherereien mit der Advanzia. Nach einer Transaktionsreklamation gehen die einfach auf Tauchstation. In den letzten beiden Abrechnungen habe ich keine Gutschrift erhalten und die Hotline verweist mich auf eine Fachabteilung, die nur per Email erreichbar ist. Bringt mir aber herzlich wenig, wenn Emails nicht beantwortet werden.
Mir bleibt also nichts Anderes übrig als an zentraler Stelle Beschwerde einzureichen. Da das eine luxemburgische Bank ist, wird die BaFin ja dafür nicht der Ansprechpartner sein. Das wäre ja dann das CSSF. Richtig?
Auf CSSF.lu steht, dass vor einem Beschwerdeantrag dort zunächst die Geschäftsleitung der entspr. Bank kontaktiert werden muss. Dort fängt das Problem schon an: Ich konnte weder eine eindeutige Angabe zum Namen des Ansprechpartners dort finden, noch eine Adresse, die unbestreitbar der Geschäftsleitung der Advanzia zuzuordnen ist. Kann da evtl. jemand helfen und mir diese Infos geben?
Mir bleibt also nichts Anderes übrig als an zentraler Stelle Beschwerde einzureichen. Da das eine luxemburgische Bank ist, wird die BaFin ja dafür nicht der Ansprechpartner sein. Das wäre ja dann das CSSF. Richtig?
Auf CSSF.lu steht, dass vor einem Beschwerdeantrag dort zunächst die Geschäftsleitung der entspr. Bank kontaktiert werden muss. Dort fängt das Problem schon an: Ich konnte weder eine eindeutige Angabe zum Namen des Ansprechpartners dort finden, noch eine Adresse, die unbestreitbar der Geschäftsleitung der Advanzia zuzuordnen ist. Kann da evtl. jemand helfen und mir diese Infos geben?