Ich habe die Gebuhrenfrei Karte jetzt seit ungefähr zwei Wochen und noch nicht viele Transaktionen drüber laufen lassen.
Gestern wollte ich dann ausprobieren ob die Revolut Aufladung einwandfrei über die Advanzia funktioniert. Hat es nicht.
Erst dachte ich mir nichts und erst am Abend hab ich dann eine Email bekommen, dass die Karte vorsichtshalber gesperrt ist und ich mich melden soll.
Hab dann auch gleich angerufen und um Freischaltung gebeten. Geht nicht, da gerade "Optimierungsmaßnahmen" anstehen und sie nicht aufs System zugreifen können. Aber ich solle mich in einer Stunde nochmal melden, da ist das dann abgeschloßen.
Heute früh angerufen - Optimierungsmaßnahmen, in einer Stunde nochmal probieren, dann sind sie abgeschloßen.
Heute Mittag angerufen - Optimierungsmaßnahmen, eine Stunde noch.
Zwei Stunden danach - Optimierung...
Gerade eben hat's jetzt funktioniert.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin halbwegs geschockt

In meinem Fall jetzt kein großes Problem, aber würde sowas im Urlaub passieren, Prost Mahlzeit.
Zumindest waren die Damen am Telefon stets freundlich, auch nicht selbstverständlich.