.... Wird bei NFC Zahlungen über 25€ die Pin abgefragt, oder muss trotzdem unterschrieben werden?
Haben die Verbandskarten mittlerweile auch NFC [...] ?
Mindest-Ja
Zu beachten ist, dass bei manchen Freemail-Anbietern wie z.B. web.de E-Mails im Ordner "Unbekannt" oder gar "Spam" landen können, und dann nicht per POP3 abgerufen werden.
Also muss es absolut Wahllos sein.
Hast du vorher die "Geschenk" gehabt?
Das muss man fast annehmen wenn man hier die Berichte liest. Der eine nutzt die Karte nur ein paar mal, lässt sie für lange Zeit in der Schublade verschwinden und wenn sie wieder rausholt hat er 5k Limit. Der nächste macht regelmäßig hohe Umsätze und hat 3k...
zweite Rechnung erhalten, immernoch auf 200€.
Hab immer um die 450-600€ Umsatz und lade zwischendurch auf. Hoff, dass da mal eine Erhöhung irgendwann kommt![]()
zweite Rechnung erhalten, immernoch auf 200€.
Hab immer um die 450-600€ Umsatz und lade zwischendurch auf. Hoff, dass da mal eine Erhöhung irgendwann kommt![]()
...
Weiß jemand, ob man durch die geringe gedultete Aufladung das Limit kurzzeitig auf z.B. 1000€ erhöhen kann (durch Aufladung mit 200€)? Würde mit der KK gerne das Hotel im Urlaub bezahlen. :/
Ich will ja nicht behaupten, dass sie es definitiv so machen bzw. das wirklich ein Faktor bzw. der Grund ist (und sie das wirklich individuell angeschaut haben), aber:habe durch mehrere Revolut Aufladeversuche "gezeigt", dass ich mehr will. Danach Anfrage übers Kontaktformular
Weiß jemand, ob man durch die geringe gedultete Aufladung das Limit kurzzeitig auf z.B. 1000€ erhöhen kann (durch Aufladung mit 200€)? Würde mit der KK gerne das Hotel im Urlaub bezahlen. :/
[FONT="]Bitte beachten Sie: [/FONT][FONT="]Ihre Gebührenfrei Mastercard Gold weist ein Guthaben auf. Leider ist es lt. unseren AGB nicht gestattet, auf der Kreditkarte ein Guthaben zu führen. Wir bitten Sie, dieses - sofern noch nicht geschehen - abzubauen. Wir behalten uns vor, künftige höhere Guthabenbeträge an das Absenderkonto zurück zu überweisen.[/FONT]
Meine Rechnung für März habe ich vorzeitig begleichen, bevor ich Rechnungsmail erhalten habe. Dann wurde mich was von Amazon erstattet, da ich Artikel zurückgab. Am Ende hatte ich dann etwa 36 Euro Guthaben am Rechnungsschluß.
Und was sagt Advsnzia dazu:?
das íst nix besonderes. Auf 3000€ kommt man eigentlich immer nach kurzer Zeit. Danach wirds schwieriger.Um meinen Senf auch mal dazuzugeben: Gestern zweite Rechnung erhalten, Limit wurde von 1000 auf 3000€ erhöht.
1. Rechnung: 1000€, also exakt ausgeglichen, Zahlung zum 19. geleistet. Davon waren auch >700€ an Revolut
2. Rechnung: 27€, also kaum genutzt