Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im DKB Meet - Forum habe ich nun vorgeschlagen, mit Transferwise zu kooperieren inkl. Einbettung ins Onlinebanking bzw. die App (so wie das bei N26 der Fall ist).
Ich denke, das wäre eine sinnvolle Ergänzung, welche die DKB noch attraktiver machen würde.
Meinungen dazu? (Wahrscheinlich lesen hier DKB-Mitarbeiter mit, die an Meinungen interessiert sind)
Soweit ich das verstanden habe, werden die MasterCard Gold und Platin zwar im Moment nicht mehr ausgegeben, aber nicht endgültig eingestellt?!
Die "App" ist wirklich furchtbar. Bei mir ist sie extrem langsam, nach jeder Aktion sehe ich für 10 Sekunden das Zahnrad. Bei Überweisungen mit Tan bleibt die App immer endlos beim Zahnrad hängen, erst bei der dritten Wiederholung wird die Überweisung angenommen. Total ätzend. Das können andere Banken deutlich besser.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer ...
Was für mich am Konstrukt DKB Cash (als Hauptkonto) nicht passt, ist der nicht wählbare Zeitpunkt der Visaabrechnung.
In der Detailanzeige der Visa Kreditkarte im Online Banking sind neue Punkte aufgetaucht: Abrechnungskonto und Gebühr.
Evtl. die Vorbereitung für neue Kartenprodukte der DKB?
In der Detailanzeige der Visa Kreditkarte im Online Banking sind neue Punkte aufgetaucht: Abrechnungskonto und Gebühr.
Evtl. die Vorbereitung für neue Kartenprodukte der DKB?
Diese Punkte gibt es bei mir schon min. 2 Jahre für die DKB Visa.
mit kostenloser Nutzung der Sparkassen-GeldautomatenDie DKB könnte zur Online Bank der Sparkassen umgebaut werden.
Überraschung: Die DKB gehört bereits zum Sparkassenverband.Die DKB könnte zur Online Bank der Sparkassen umgebaut werden. Sind aber bisher eher Gedankenspiele.
https://www.handelsblatt.com/finanz...ebank-doch-der-plan-hat-tuecken/24234970.html
Hoffentlich mindestens Freigabe aller Abhebungen mit der DKB Visa an Sparkassenautomaten. Hier kann ich nur genau 50€ abheben.mit kostenloser Nutzung der Sparkassen-Geldautomaten![]()
Überraschung: Die DKB gehört bereits zum Sparkassenverband.
Zumindest in ausländischen Währungen entspricht der Mindestbetrag in der Praxis höchstens 45EUR: Umgerechnet knapp über 45EUR habe ich letztens ziehen können. Bilde mir auch ein, das mit den 45EUR schon mal (hier?) gelesen zu haben.Die lokale Sparkasse hat die Abhebung pro Vorgang auf 50€ begrenzt. Ist ja auch gleichzeitig Mindestbetrag der DKB.
Da kommt dann ein schöner 50er raus, mit dem man hier im Bus aber z.B. nicht zahlen kann. Versuche ich auch möglichst zu meiden.
Vielleicht gibt es da eine Toleranzschwelle - je nach Währung, Wechselkurs und Stückelung wäre das ja schon teilweise sehr ärgerlich.Zumindest in ausländischen Währungen entspricht der Mindestbetrag in der Praxis höchstens 45EUR: Umgerechnet knapp über 45EUR habe ich letztens ziehen können. Bilde mir auch ein, das mit den 45EUR schon mal (hier?) gelesen zu haben.
Klingt ja ganz interessant. Stellt sich nur die Frage, was dann mit 1822 Direkt und Yomo passiert...