Interessant, ich sehe es für den 15.05.2019 und stornierbar nur ab 155,40 EUR - für eine Einzelperson und exkl. Frühstück.
Für den 25.05. hatte ich geschaut. Allerdings nicht stornierbar, stimmt.Interessant, ich sehe es für den 15.05.2019 und stornierbar nur ab 155,40 EUR - für eine Einzelperson und exkl. Frühstück.
Guten Tag zusammen,
seit Nov. 2018 bin ich stolzer besitzer einer AMEX Kreditkarte. Im März hatte ich die Gold zu einer Platinum Card umgewandelt.
In den letzten 6 Monaten hatte ich nun schon so einiges an Punkten gesammelt und würde diese nun gerne für einen Flug nach Las Vegas einlösen.
Nun stellt sich mir die Frage, wo buche ich den Flug am besten? Gibt es dafür vielleicht sogar eine eigene Website um das beste Angebot zu finden?
Hatte mich auf der Seite "Miles and More - Meilenschnäppchen" umgeschaut und dort vielleicht auch schon was gefunden. Müsste dann nur schauen wie ich von Los Angeles nach Las Vegas komme.
Da hier aber wahrscheinlich einige Profis unterwegs sind, würde mich sehr über Tipps und Tricks freuen.
Wünsche allen schonmal ein schönes Wochenende.![]()
ZB wie viele Meilen du bei LH an die Westküste brauchst, wie viele Meilen bei SAS oder wie viele Avios zB bei BA. Anschließend musst Du schauen, welcher Transfer für Dich am günstigsten ist.
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch.
Du musst eigentlich aufgrund der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der MR und den entsprechenden Einzelfällen eigentlich selbst schauen, wo und wie du die Punkte am besten einsetzen kannst.
ZB wie viele Meilen du bei LH an die Westküste brauchst, wie viele Meilen bei SAS oder wie viele Avios zB bei BA. Anschließend musst Du schauen, welcher Transfer für Dich am günstigsten ist.
Hallo Zusammen,
ich habe die Amex Platinum seit Ende März. Ende März wurden mir auch direkt die 200€ Reiseguthaben "bereitgestellt".
Nun sehe ich seit heute ein zweites 200€ Reiseguthaben (Auslaufdatum 27.04.2020) im Amex Reiseportal. Diese können wohl nur getrennt eingelöst werden.
Das ist doch nicht normal oder? Es gibt doch pro Jahr nur 1x das Reiseguthaben!?
Hallo Zusammen,
ich habe die Amex Platinum seit Ende März. Ende März wurden mir auch direkt die 200€ Reiseguthaben "bereitgestellt".
Nun sehe ich seit heute ein zweites 200€ Reiseguthaben (Auslaufdatum 27.04.2020) im Amex Reiseportal. Diese können wohl nur getrennt eingelöst werden.
Das ist doch nicht normal oder? Es gibt doch pro Jahr nur 1x das Reiseguthaben!?
Hast du auf monatliche Zahlung der Kreditkartengebühr umgestellt?
Gibts das reiseguthaben auch für Österreich? Habe seit April 2019 die platinum aber kein reiseguthaben bekommen.
Nicht mal willkommenspunkte
https://amex.boingo.com/?lang=de
Gebe ich dort meine Kartennummer an kommt eine Fehlermeldung. Hat das Problem noch jemand?
Aral hat Hybrid Terminals... heißt es gab wohl ein Fehler beim lesen des Chips und ein Fallback auf den Magnetstreifen... Dieser ist meist Signatur.
Leider muss ich bei ARAL in letzter Zeit bei kontaktlosem Zahlen immer unterschreiben, die Begründung war, man könne ja nicht sicherstellen, dass ich ich sei.
Leider muss ich bei ARAL in letzter Zeit bei kontaktlosem Zahlen immer unterschreiben, die Begründung war, man könne ja nicht sicherstellen, dass ich ich sei.
Wäre mir neu, dass dies zulässig sei...
Gibt es Erfahrungswerte zur Transferdauer Amex -> Executive Club (Avios)?
Wenn es wirklich die vollen 5 Werktage dauert, wird es bei mir vermutlich problematisch mit der Verfuegbarkeit entsprechender Awards.