ANZEIGE
Gilt das selbe mit der automatischen Limitfreigabe auch für die Visa? Oder nur für den Dispo?
Gerade probiert. Spaßeshalber bei beiden (Dispo und Visa) 10k eingegeben und beide wurden vom System nach unten korrigiert. Also, ja.
Gilt das selbe mit der automatischen Limitfreigabe auch für die Visa? Oder nur für den Dispo?
Ist der Antrag nach Korrektur nach unten sofort durch, oder kann man dann noch abbrechen?Gerade probiert. Spaßeshalber bei beiden (Dispo und Visa) 10k eingegeben und beide wurden vom System nach unten korrigiert. Also, ja.
Ist der Antrag nach Korrektur nach unten sofort durch, oder kann man dann noch abbrechen?
Ich habe es nun mal ausprobiert und bekomme überall die Korrektur auf 15.000 € (wenn ich z.B. 20.000 € eingebe). Schicke ich die Änderung dann mit TAN ab, dann heißt es, der Antrag wird noch geprüft und bearbeitet. Bin mal gespannt, ob das nun wirklich so durchgeht, oder ob nochmal eine Rückfrage eine Sachbearbeiters kommt.
Habe wie gesagt keinen Gehaltseingang dort.
Die Fläche, in der dein Betrag erscheint, war grün?
ich wollte gestern für mich und meine Frau ein DKB Cash beantragen
Klingt nach Ablehnung.[...] stand bei ihr das momentan kein DKB Cash angeboten werden kann.
Bedeutet das mein Antrag wurde bereits angenommen?
Erfolgt die Bonitätsprüfung schon im Antragsprozess oder erst später?
Tipp: Kostenlose Schufa-Auskunft bestellen und nachschauen, welchen Branchenscore ("Sparkassen V2") die Schufa an die DKB übermittelt hat.
.
Es werden wahrscheinlich zusätzliche Unterlagen angefordert, beispielsweise Gehaltsnachweise.Die Fläche, in der dein Betrag erscheint, war grün?
Wird dann höchstwahrscheinlich durchgehen. Sollte sich das jemand anschauen und sehen, dass du kein Gehaltseingang hast, dann kann es vielleicht abgelehnt werden. Ich denke aber das läuft alles vollautomatisch, sodass sich das keiner mehr anschaut. Siehst du aber dann morgen Abend.
Ich habe aber schon bestimmt mindestens 10 Anträge zu Dispo-Erhöhungen gemacht und immer ist es durchgegangen. Ich habe aber auch Gehaltseingang dort.
Hatte gestern leider den umgekehrten Fall. Überweisung von 1822direkt an DKB. Eingegeben Mittwoch Abend. Normalerweise ist das Geld nach 2-3 Stunden, also gerechnet ab Donnerstag Morgen da. Diesmal erst heute im Laufe des Vormittags gutgeschrieben.Ich hatte vor ein paar Monaten ja 1x auch den Fall, dass eine Überweisung von DKB an ein Nicht-Sparkasseninstitut tatsächlich noch am selben Tag ankam.
Hatte mir auch erst endlich eine Systemverbesserung erhofft, aber es war leider ein One-Hit-Wonder. Seit dem braucht es wieder wie gehabt bis zum nächsten Tag.
Ist doch nicht besonders schnell...Gestern abend wurde eine Überweisung von derVEREINIGTE VOLKSBANK SAARLOUIS-SULZBACH/SAAR über 120 € getätigt > heute Geld auf dem ING Konto
tom
„Sicher die Vorbereitung für Apple Pay“.Zur Abwechslung mal wieder Wartungsarbeiten von heute 22 Uhr bis morgen 10 Uhr