ANZEIGE
Kann man auf die Kreditkarte für das gemeinsame Konto verzichten oder muss man dann zwangsläufig zwei haben? Die EC würde ja reichen, dient ja eher für Lastschriften.Ja, jedes Konto und jede Kreditkarte steht in der Schufa.
Kann man auf die Kreditkarte für das gemeinsame Konto verzichten oder muss man dann zwangsläufig zwei haben? Die EC würde ja reichen, dient ja eher für Lastschriften.Ja, jedes Konto und jede Kreditkarte steht in der Schufa.
Kann man auf die Kreditkarte für das gemeinsame Konto verzichten oder muss man dann zwangsläufig zwei haben? Die EC würde ja reichen, dient ja eher für Lastschriften.
Meines Wissens ist das Kontopaket immer "fix", ohne dass man auf einzelne Teile verzichten kann.Kann man auf die Kreditkarte für das gemeinsame Konto verzichten oder muss man dann zwangsläufig zwei haben? Die EC würde ja reichen, dient ja eher für Lastschriften.
70 Euro - Diese Karte ist für diese Funktion nicht zugelassen.Wie kommst du an die aktuellen Wahrscheinlichkeitswerte? In der neuen DSGVO-Auskunft stehen die nämlich nicht mehr dabei. Hast du die extra angefordert?
Was kam für eine Meldung? Ich habe letztens den 50€-Mindestabhebebetrag übersehen und aus meiner Auszahlung wurde "Vorgang nicht möglich".
70 Euro - Diese Karte ist für diese Funktion nicht zugelassen.
Dass es einzelne Sparkassen und VR-Banken gibt, die die Visa-Karten von Direktbanken aussperren, ist ja nun nichts neues mehr.Traue den Sparkassen sowas zu. Wenn ich mal wieder Bargeld brauchen sollte versuche ich es nochmal.
Das ist hier alles lang und breit diskutiert worden. Die Suche, zur Not bei Google, hilft weiter.Gibt es? Dürfte es schon lange höchstrichterlich bestätigt nicht mehr geben (BGH, Az. KZR 82/10)
Hat sich bei der DKB was am Überweisungstempo geändert? Eine heute um 16:30 gesendete Überweisung zu N26 wurde gerade um 20:20 gutgeschrieben.
Bei mir war's mit Post ident genau 7 Tage bis ich die Bestätigung zur Eröffnung bekommen habeHallo,
wie lange dauert idR die Eröffnung des DKB Cash?
Gestern Abend erfolgte Video-Ident, heute morgen erhielt ich die obligatorische Benachrichtigungsemail zur erfolgten Schufa-Auskunfts. Seitdem Funkstille.
Wie sind hier die Erfahrungswerte? Danke
Ja, ist bei mir so.Und wenn man als Einzelperson zwei Einzelkonten hätte: Würde dann das zweite Konto auch den Aktivkundenstatus bekommen, wenn auf dem anderen Konto Gehaltseingänge eingehen?