ANZEIGE
Wie lange wollt ihr hier denn noch diskutieren?
Keine relevante Partei will, dass die Max nicht mehr fliegt. Auch Airbus nicht. Ein Monopol für Airbus wäre ein Horror.
Also alle jetzt mal einen Drink nehmen und hoffen, dass der Jet bald wieder abhebt.
Du verkennst die Lage: der Großteil der Diskutanten hätte nichts lieber als eine funktionierende Firma Boeing. Und die Diskussionen sind gut und befruchtend. Ich kann mich an keinen anderen Zwischenfall in den letzten Jahren erinnern, der so bis ins Detail ausdiskutiert wurde - hier, wie auch in anderen Aviation Foren. So viele Details und Wissen wie hier auf den Tisch gelegt werden, ist doch fachlich gesehen eine Bereicherung für uns Alle! Unabhängig davon, wem man hier eher die finale Verantwortung zukommen lassen möchte. Das zeigt wenigstens, dass die Diskussion (endlich mal wieder) auf einer eher sachlichen Ebene stattfindet und Argumente ausgetauscht, hinterfragt, widerlegt, gestützt, etc. werden. Unsere (gefühlten) Hauptdiskutanten (um ollifast, Volume, longhaulgiant und cockpitvisit) auf den letzten Seiten sind eine Bereicherung - entschuldigt, wenn ich wen vergessen haben sollte.
Hier die Diskussion auch nur im Ansatz abwürgen zu wollen, zeugt nicht gerade von viel Interesse an der eigentliche Sache und ist einer weiteren Beachtung nicht würdig.
Zuletzt bearbeitet: