ANZEIGE
Daher hat er vermutlich noch ein Literchen Wodka mitgebracht, um das Zeug herunterzuspülen.Bier aus PET-Flaschen.... schwer vorstellbar
Daher hat er vermutlich noch ein Literchen Wodka mitgebracht, um das Zeug herunterzuspülen.Bier aus PET-Flaschen.... schwer vorstellbar
U (schöne Seidenkravatten, solche für > EUR 160 etc),
Sowohl bei unserem "Hopfen-Run 2013", als auch beim erst kürzlich beendeten "Hopfen-Run 2014" hatten wir stets ein wenig Wegzehrung - in Form einer eingecheckten und randvollen Kühlbox - dabei.
Daher hat er vermutlich noch ein Literchen Wodka mitgebracht, um das Zeug herunterzuspülen.![]()
Das ist kein Problem, hab schon öfter hier im Forum von erfolgreichen Aktionen gelesen und auf die schnelle auch 2 Einträge gefunden (hier und da). Irgendwer hatte glaube sogar mal einen kompletten 20er-Kasten eingecheckt.
Du solltest die Flaschen halt entsprechend polstern um sie gegen Stöße von außen zu sichern, Luftdruck und Temperatur sind aber keinen Faktor.
The can arrived, tagged and unopened, as the first item on the baggage carousel at Perth Airport after a four-hour journey from Melbourne.
Hole das olle Ding mal hoch, wir sollen die Threads ja nicht inflationieren ;-)
Man kann auch eine simple Bierdose als einziges Gepäckstück aufgeben.
Australian plane passenger checks in can of beer - BBC News
Und dann noch Vorzugsbehandlung. Qantas meint, "aber bitte nicht nachahmen".
Bei einem Direktflug: Einfach 4 Flaschen/Büchsen am Flughafen nach der Sicherheitskontrolle kaufen und mit in die Kabine nehmen?
Da ich selber kein Bier mag und daher keine Erfahrung habe, bitte ich um Tipps zu folgendem Problem :
gibt in diesem bereits vorhandene Thread Informationen
....Becks Lime mitnehmen da das in Stockholm nicht zu bekommen ist.
Wozu de ganze Aufwand? Bier gibt es auch in Schweden, ebenso Limo. Also kann man sich solch ein Erfrischungsgetränk auch schnell selbst mischen. Sooooo etwas Besonderes ist Becks Lime auch nicht...![]()