Las Vegas Hotel

ANZEIGE

genius

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
737
153
AMS
ANZEIGE
Woahht :confused:

Die Hotels nehmen eine Fee wenn man eigene Getränke in den Kühlschrank(MiniBar) Stellt ?!

Klar das die an dem Kühlschrank auch verdienen wollen , aber ist der Kühlschrank nicht auch eine Annehmlichkeit um seine Gertänke und Speisen kühlen zu können auf dem Zimmer ?

Das Mandalay Bay nimmt 50$ für die eigene Kühlschrank Nutzung:

https://www.vielfliegertreff.de/hot-spot-nordamerika/128322-add-wahnsinn-las-vegas.html#post2818628

TRacer70

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
779
1
FKB
Die haben dort echt einen Sockenschuss... (n)

...oder von der anderen Seite betrachet "nimm heute was Du kriegen kannst, vielleicht gibbet morgen nix mehr". :p

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.187
445
MUC
In vielen Fällen finde ich das aber auch durchaus ok. Denn diese Teile machen oft ganz schön Krach. Was in der Regel dazu führt, dass ich als erstes den Stecker von den Teilen ziehe, wenn ich ins Zimmer komme.

Demnächst dann: Gebühren für das Ausstöpseln der Kühlschränke. "Enjoy our improved silent sleeping service for only $19.99 (plus tax)" =;

(Und ja, auch ich ziehe Hotelkühlschränken immer direkt den Stecker.)

• Like
Reaktionen: BBBuddy
J

jsm1955

Guest
Noch gibt es so viele Chinesen, die da noch hin wollen. Und solange die US of A sich eine irrationale Alkohol-Phobie leisten, wird es auch genügend Amerikaner geben, die jeden Preis bezahlen, um einmal im Leben mit Wegebier die Straße lang zu laufen. Auch wenn das Zimmer mehr kostet als ein Flug nach Berlin.

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.906
943
MUC
Mal sehen wann man für den Strom zum Laden des Handys zahlen muss. Aber vielleicht mal keine schlafende Hunde wecken...

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.865
1.328
MUC, BSL
Es ging jsm1955 eher um die Flug/Zimmerpreise nach Las Vegas (wo das Trinken in der Öffentlichkeit auf der Fremont St erlaubt und am Strip toleriert wird) als die Bierpreise.

(Das kann ich zwar auch nicht nachvollziehen, eher im Gegenteil, aber sei's drum).

• Like
Reaktionen: b58

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
Ich bin zugegeben nicht allzu oft in USA, vielleicht 5 - 6 mal im Jahr. Aber scheinbar erlebe ich ein anderes USA als Du.

Es geht hier ja nicht um USA, sondern um Las Vegas. Und dass es sehr viele AmerikanerInnen genießen, in LV ein grausiges 7$ Bud Light oder einen 30$ Frozen-irgendwas beim Spazierengehen auf dem Strip zu trinken, ganz einfach, weil man es dort im Gegensatz zum restlichen Land darf, ist ja wohl nicht zu übersehen....

Dasselbe z.B. in Savannah - es wird zwanghaft auf den Strassen getrunken, weil es offensichtlich „was Besonderes“ ist.

• Like
Reaktionen: Jokie und Nightwish80
J

jsm1955

Guest
Es ging jsm1955 eher um die Flug/Zimmerpreise nach Las Vegas (wo das Trinken in der Öffentlichkeit auf der Fremont St erlaubt und am Strip toleriert wird) als die Bierpreise.

(Das kann ich zwar auch nicht nachvollziehen, eher im Gegenteil, aber sei's drum).
Ganz und gar nicht! Mein Thema war, dass es genügend Amerikaner gibt, die gerne nach Las Vegas kommen, Weil dort vieles geht was anderes wo nicht möglich ist, zum Beispiel Alkohol offen in der Öffentlichkeit zu trinken.
Und die Nachfrage treibt die Preise.

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.239
100
SHE
In vielen Fällen finde ich das aber auch durchaus ok. Denn diese Teile machen oft ganz schön Krach. Was in der Regel dazu führt, dass ich als erstes den Stecker von den Teilen ziehe, wenn ich ins Zimmer komme. Bei Suiten ist das eher egal, da der Kühlschrank dann im Wohnzimmer ist. Aber scheinbar ist der Kühlschrank ja das wichtigste Utensil im Zimmer, noch vor dem Bett oder dem Bad.

Neulich in einem Fairfield Inn in Denver zum ersten Mal gesehen: Kühlschrank mit Snoozeschalter, ich glaube für 8 Stunden. Fand ich sehr angenehm. Man hat nachts seine Ruhe und die Sachen bleiben trotzdem kühl genug bis zum Morgen.

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
599
49
Mal was anderes:
Gibt es denn auch "normale" Hotels in LV? Wir wollen eigentlich nur en passent in Las Vegas sein und dann per Auto weiter.
Also: empfehlenswerte (nicht zu teure) Hotels ohne den Klimbim ...

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
Mal was anderes:
Gibt es denn auch "normale" Hotels in LV? Wir wollen eigentlich nur en passent in Las Vegas sein und dann per Auto weiter.

Tausende. Alle Hotelketten und Marken. In Stripnähe und auch in Gegenden, die mit dem Las Vegas, wie wir es aus Film und Fernsehen kennen, so gar nichts zu tun haben. Sondern einfach Hotels in "normalen", amerikanischen (Vor-)städten sind.

Also du müsstes schon ein wenig genauer sein, um hier Empfehlungen zu bekommen. Willst du trotzdem den Strip oder Fremont Street besuchen? Willst du dir den Hoover Dam oder Lake Meat anschauen/abfahren. Willst du ins Valley of Fire.....

• Like
Reaktionen: doedl

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
599
49
Also du müsstes schon ein wenig genauer sein, um hier Empfehlungen zu bekommen. Willst du trotzdem den Strip oder Fremont Street besuchen? Willst du dir den Hoover Dam oder Lake Meat anschauen/abfahren. Willst du ins Valley of Fire.....
Danke! Also noch nicht wirklich geplant, aber es wird Richtung Arizona gehen, d.h. irgendwo wird dann Hoover Dam, Lake Mead schon reinpassen. Je nach Ankunft in Las Vegas, wahrscheinlich per Flugzeug, könnte man die Stadt auch gleich verlassen. Aber gehen wir mal davon aus, dass wir "in LV" übernachten wollen.
Hast Du jetzt vielleicht ein paar Tipps?

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
Danke! Also noch nicht wirklich geplant, aber es wird Richtung Arizona gehen, d.h. irgendwo wird dann Hoover Dam, Lake Mead schon reinpassen. Je nach Ankunft in Las Vegas, wahrscheinlich per Flugzeug, könnte man die Stadt auch gleich verlassen. Aber gehen wir mal davon aus, dass wir "in LV" übernachten wollen.
Hast Du jetzt vielleicht ein paar Tipps?

Las Vegas Airport - Hoover Dam ist ja eine recht kurze Strecke (30 Minuten). Das heisst ja nach Ankunft könntest du einfach in einem Hotel in der Nähe des Flughafens schlafen und dann am nächsten Tage den Hoover Dam besichtigen und dann weiterfahren.
Ich habe bisher nur im Airport Hampton geschlafen, sonst bin ich immer in der Nähe des Strips. Ist halt ein typisches Hampton, nothing to write home about. Bieten aber einen Shuttlebus zum Mandalay Bay, von wo aus du dann weiter per Train bis zum Excalibur kommst und somit am südlichen Ende des Strips bist. Falls ihr nach der Anreise doch noch Lust auf ein wenig Action habt.

Und sonst einfach nach Hotels in "Paradise" oder noch besser "Henderson" suchen.

• Like
Reaktionen: doedl

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.167
386
Nach Las Vegas zu kommen und den Strip nicht zu sehen bzw. dort nicht zu übernachten ist möglich, aber sinnlos!

Mal im Ernst: Ich empfehle euch, den Strip wenigstens mal anzusehen. Und wenn ihr nicht begeistert seid, so seid ihr schockiert und habt es wenigstens mal selbst gesehen...

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.531
2.331
Löhne
Wenn du wirklich mit Vegas absolut nichts am Hut haben solltest, dann würde ich empfehlen in Boulder City zu übernachten.
Der Hoover Dam ist von da aus nur 8 Meilen entfernt, in Boulder gibt es auch ein nettes Railroad Museum.

Zuletzt bearbeitet:

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
Nach Las Vegas zu kommen und den Strip nicht zu sehen bzw. dort nicht zu übernachten ist möglich, aber sinnlos!

Mal im Ernst: Ich empfehle euch, den Strip wenigstens mal anzusehen. Und wenn ihr nicht begeistert seid, so seid ihr schockiert und habt es wenigstens mal selbst gesehen...

Richtig, man liebt es oder man hasst es. Dazwischen gibt es nicht viel. Ich gehöre zur ersten Gruppe (und in 4 Wochen endlich wieder mal dort :cool:)

• Like
Reaktionen: MaGu1982

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
1.119
394
STR
Wie ist denn das Waldorf Astoria so?
Sind in 2 Wochen zur SEMA in Vegas und schauen gerade noch einem Hotel, am Besten über Amex FHR buchbar.
Das WA ist da relativ günstig.

Waren letztes Jahr im Wynn/Encore und das wäre wieder unsere Wahl - ist aber natürlich auch ein gutes Stück teurer.

Welche FHR oder Hotel Collection Hotels sind dort sonst noch zu empfehlen?

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
411
217
Mal was anderes:

..also ich empfehle sehr das Desert Rose Resort; es ist günstig, sauber, gut gelegen (fußläufig zum Strip), hat einen ausreichenden Fitnessraum (wer das braucht) und sogar einen kleinen Pool (draußen). Keine Resort Fee oder ähnlichen Schmu und ausreichend Parkplätze vorhanden.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.907
4.393
Hampton Inn Tropicana hat mir gefallen.
Lage Abseits aber per Shuttle zum Strip verbunden. Sauber, ordentlich und kein Resprt Fee.

• Like
Reaktionen: jsm1955

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.944
502
MGM Grand im März für 40 Euro zzgl. City tax 6 euro und 5 euro steuern. Bei Otel.com
gerade gebucht für ende märz.