Danke für den Link
Das hier ist krass
Anhang anzeigen 128661
War schon mal jemand in Vegas als es noch so aussah ?
Ich war 1990 das erste Mal da, habe damals im Hilton (heute LVH) übernachtet, 1991 hatten wir ein Apartment in der Nähe von Sams Town, das nächste Hotel war dann 1995 das Treasure Island.
Hier mal ein Foto vom März 1995 mit den nicht mehr existierenden Hotels New Frontier (da habe ich auch einmal übernachtet ) und Stardust.
Anhang anzeigen 128667
Das erste Mal war bei mir in 1986. Da haben wir im Flamingo Hilton gewohnt.
Ins Waschbecken passt aber mehr rein...Gibt es in den Hotels nicht mehr diese Behälter für Eiswürfel?
In vielen Vegas-Bunkern wird ein Fee berechnet, wenn man anderes Zeugs in die Minibar legt. Der korrekte Weg ist, sich vom room service einen mini fridge bringen zu lassen. Kostet logischerweise meist ein ähnlich hohes fee. Und tip.Nope, Minibar ist randvoll mit Sachen.
Ins Waschbecken passt aber mehr rein...
Nope, Minibar ist randvoll mit Sachen.
Woahht
Die Hotels nehmen eine Fee wenn man eigene Getränke in den Kühlschrank(MiniBar) Stellt ?!
Klar das die an dem Kühlschrank auch verdienen wollen , aber ist der Kühlschrank nicht auch eine Annehmlichkeit um seine Gertänke und Speisen kühlen zu können auf dem Zimmer ?
Ja ist so. Nicht unbedingt in Vegas aber in den USA schaffen viele die Kühlschränke auch ab.
In vielen Fällen finde ich das aber auch durchaus ok. Denn diese Teile machen oft ganz schön Krach. Was in der Regel dazu führt, dass ich als erstes den Stecker von den Teilen ziehe, wenn ich ins Zimmer komme. Bei Suiten ist das eher egal, da der Kühlschrank dann im Wohnzimmer ist. Aber scheinbar ist der Kühlschrank ja das wichtigste Utensil im Zimmer, noch vor dem Bett oder dem Bad.