Las Vegas Hotel

ANZEIGE

Peter1911

Aktives Mitglied
06.04.2015
246
0
ANZEIGE
Danke für den Link ;)

Das hier ist krass

mandalay construction.jpg

War schon mal jemand in Vegas als es noch so aussah ?

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.719
708
Das erste Mal war bei mir in 1986. Da haben wir im Flamingo Hilton gewohnt. Da standen dort wo heute der große Poolbereich ist, noch die flachen weißen Holzgebäude aus den Fünfzigern, mit den Rosenbeeten davor. Die Rosen hatten zum Teil Namen der Las Vegas Größen aus den Fünfzigern.

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.458
1.877
Löhne
Ich war 1990 das erste Mal da, habe damals im Hilton (heute LVH) übernachtet, 1991 hatten wir ein Apartment in der Nähe von Sams Town, das nächste Hotel war dann 1995 das Treasure Island.

Hier mal ein Foto vom März 1995 mit den nicht mehr existierenden Hotels New Frontier (da habe ich auch einmal übernachtet ) und Stardust.
PIC_0189.jpg

Peter1911

Aktives Mitglied
06.04.2015
246
0
Ich war 1990 das erste Mal da, habe damals im Hilton (heute LVH) übernachtet, 1991 hatten wir ein Apartment in der Nähe von Sams Town, das nächste Hotel war dann 1995 das Treasure Island.

Hier mal ein Foto vom März 1995 mit den nicht mehr existierenden Hotels New Frontier (da habe ich auch einmal übernachtet ) und Stardust.

Anhang anzeigen 128667

Und Stratro gerade am bauen :D Mit dem Kran obendrauf

luxma

Reguläres Mitglied
28.09.2018
25
2
War dieses Jahr vom 25.4 bis 2.5 in Vegas, jetzt hab ich mich vorhin in das Caesars Rewards Konto eingeloggt. Ich hätte es besser nicht tun sollen. Jetzt locken die mich mit 5 Nächten bis Ende November umsonst nach Vegas, na toll jetzt bin ich hin und her gerissen

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.770
1.172
MUC, BSL
fcacf6d58bfab4209376f03dea843bbf.jpg

Und für den großen Durst gäbs ja noch die Badewanne. Gesendet aus dem selben Cosmo.

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.139
369
Gibt es in den Hotels nicht mehr diese Behälter für Eiswürfel?
Ins Waschbecken passt aber mehr rein...

Ist es übrigens nicht so, dass es im Cosmo unter dem Refreshment Center ein ziemlich tiefes gekühltes Fach gibt? Ich war 2016 dort und hatte ein normales Fountain View Zimmer.

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.139
369
Nope, Minibar ist randvoll mit Sachen.

Habe jetzt ein Foto von damals gefunden: Was ich meinte, ist das Eisfach der Minibar im Cosmo.

Cosmo Minibar.jpg

Sollte als Eisfach ja noch besser an die Kühlleistung der Variante "Eiswürfel" heran kommen und ist für alles ungefährlich, was nicht in Glasbehältnissen zu haben ist.

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
521
27
Ansonsten hat im Cosmo (Corner Suite) die Minibar 2 Glasböden Platz frei für eigenen Getränke.
Zusätzlich noch einen extra Freezer darunter sowie einen extra Weinkühler, sollte dann auch für eine kleinere Balkonparty genügen :)
Stand 2015, aber denke die haben die Geräte zwischenzeitlich nicht getauscht.

Hat jemand von euch schon die Lounges im Vdara bzw. Aria getestet?
Klar kann man das vom Umfang (v.a. Frühstück) nicht mit den Buffets vergleichen aber preislich nimmt sich das Upgrade in die höherwertigen Zimmertypen im Vergleich zu 60-80$ Buffetkosten nicht viel.

Dziubdziuk

Erfahrenes Mitglied
02.03.2014
434
0
Heidenheim
Waren die letzten Tage in einer Tower Corner Suite im Aria. Da gibt es einen extra Kühlschrank neben der Minibar in dem man kostenfrei Sachen kühlen kann. In der Tower Suite Lounge gibt es im Grunde einen Kaffeeautomat und sonst Wasser, O-Saft, Cola, Cola light und Sprite. Ein paar Äpfel oder Orangen. Morgens Quarkbällchen und ein Eier-Spinat Muffin. Mittags Kekse und Pizzastangen, Abends Fleischbällchen. Also nichts großartiges oder zum satt werden.

• Like
Reaktionen: nightflight

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.691
940
Erinnert mich etwas an die Lounge im Encore. Ausser Getränke, gibt es da nicht viel. Kein Vergleich zu richtigen Lounges wie im RC, Hyatt, Marriott und Co.

Peter1911

Aktives Mitglied
06.04.2015
246
0
Woahht :confused:

Die Hotels nehmen eine Fee wenn man eigene Getränke in den Kühlschrank(MiniBar) Stellt ?!

Klar das die an dem Kühlschrank auch verdienen wollen , aber ist der Kühlschrank nicht auch eine Annehmlichkeit um seine Gertänke und Speisen kühlen zu können auf dem Zimmer ?

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Woahht :confused:

Die Hotels nehmen eine Fee wenn man eigene Getränke in den Kühlschrank(MiniBar) Stellt ?!

Klar das die an dem Kühlschrank auch verdienen wollen , aber ist der Kühlschrank nicht auch eine Annehmlichkeit um seine Gertänke und Speisen kühlen zu können auf dem Zimmer ?

Ja ist so. Nicht unbedingt in Vegas aber in den USA schaffen viele die Kühlschränke auch ab.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-36
im Paralleluniversum
Ja ist so. Nicht unbedingt in Vegas aber in den USA schaffen viele die Kühlschränke auch ab.

In vielen Fällen finde ich das aber auch durchaus ok. Denn diese Teile machen oft ganz schön Krach. Was in der Regel dazu führt, dass ich als erstes den Stecker von den Teilen ziehe, wenn ich ins Zimmer komme. Bei Suiten ist das eher egal, da der Kühlschrank dann im Wohnzimmer ist. Aber scheinbar ist der Kühlschrank ja das wichtigste Utensil im Zimmer, noch vor dem Bett oder dem Bad.

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
In vielen Fällen finde ich das aber auch durchaus ok. Denn diese Teile machen oft ganz schön Krach. Was in der Regel dazu führt, dass ich als erstes den Stecker von den Teilen ziehe, wenn ich ins Zimmer komme. Bei Suiten ist das eher egal, da der Kühlschrank dann im Wohnzimmer ist. Aber scheinbar ist der Kühlschrank ja das wichtigste Utensil im Zimmer, noch vor dem Bett oder dem Bad.

Mit Lärm hatte ich nie Probleme.
Mir ist der Kühlschrank auch egal. Man kann seine Sachen auch anders kühlen.
Mir sind da andere Kriterien wichtig.