Marriott Bestpreisgarantie

ANZEIGE

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.908
1.384
MUC, BSL
ANZEIGE
Singapur ist knackig, die Hoteliers sind richtig auf Draht. Ich habe es früher ein paar mal mit Amoma geschafft aber die sind ja Geschichte.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.795
1.118
Sind bei Design nur 20%, 1 Nacht und die 5k bewerte ich mit 37,5€ ... also 9€ gut gemacht.

... und dann natürlich noch die Punkte für die gezahlten 20% :).

Bei idealo kann man die Hotels auch einfach speichern und so dann leichter tracken. Gefällt mir ganz gut ...

Leider haben die nix für Sin. Wenn da jemand Ideen hat ... gerne auch per PN.

Das macht dann auch Sinn! Glückwunsch nochmal. Für Süd-/Mittelamerika leider auch nichts gefunden. Falls jemand eine Idee hat, auch gerne per PN.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.795
1.118
Singapur ist knackig, die Hoteliers sind richtig auf Draht. Ich habe es früher ein paar mal mit Amoma geschafft aber die sind ja Geschichte.

So ist es! Amoma war echt gut. Aber es ist ja noch was anderes passiert. Zum 1.1. ist doch Expedia der offizielle Booker von Marriott. Daher sieht es derzeit so düster aus.

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.908
1.384
MUC, BSL
So ist es! Amoma war echt gut. Aber es ist ja noch was anderes passiert. Zum 1.1. ist doch Expedia der offizielle Booker von Marriott. Daher sieht es derzeit so düster aus.

Meinen Beobachtungen nach scheint sich das in der Praxis aber in erster Linie auf die US/internationale Seite auszuwirken. Mir ist in den letzten drei Wochen immer mal wieder aufgefallen, dass die Seiten anderer Länder (Deutschland, Australien, usw.) durchaus noch gelegentlich günstigere Raten anbieten, die US Seite allerdings gar nicht.

Das habe ich auch früher schon ab und zu beobachtet aber nicht in der Deutlichkeit. Zugegeben, meine Stichprobe ist recht klein, denn mit Expedia hatte ich bis dato nur selten Glück und es ist auch noch nicht lange her seit der Umstellung.

Einfacher hats das aber definitiv nicht gemacht, da hast du Recht.

• Like
Reaktionen: Aviatar

MUCBase

Erfahrenes Mitglied
29.04.2018
295
477
Gleich ein Erfolg beim ersten Versuch einen BRG Claim einzureichen. War bisher immer zu faul bei Buchungen Aufwand in die Recherche zu investieren. Bin aber dieses Mal nach dem Buchen zufällig auf eine mehr als deutlich günstigere OTA Rate gestoßen, habe mich geärgert und den Versuch gewagt:

Hotel: The St. Regis Mauritius
Dauer: 10 Nächte
Zimmer: Besenkammer (Junior Suite)
Ursprüngliche Rate (Durchschnitt): 399 USD / Nacht
Vergleichsrate: 309 USD / Nacht
Neue Rate: 231 USD / Nacht
Wartezeit für das Approval: ca 20h

Somit fast 1700 USD gespart - muss mir wohl überlegen meine Faulheit hinsichtlich einer BRG Recherche doch mal abzulegen ;)

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.795
1.118
Sehr gut! Gratuliere. Jetzt müsste man nur noch wissen, welcher Anbieter das war ;)

Cheffe81

Neues Mitglied
04.09.2018
19
0
Keine riesige Ersparnis. Und den regulären Preis fand ich fast schon unverschämt. Aber immerhin war der Claim erfolgreich:

Hotel: Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard
Dauer: 1 Nacht
Zimmer: Besenkammer
Ursprüngliche Rate: 254 USD / Nacht
Vergleichsrate (b*****g.com): 233 USD / Nacht
Neue Rate: 175 USD / Nacht
Wartezeit für das Approval: ca 23h

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.908
1.384
MUC, BSL
Das Courtyard am LAX ruft komischerweise immer völlig durchgeknallte Preise auf, ich halte mich da ans Westin oder zumindest das Renaissance, die sind oft sogar billiger.

travelingfirst

Erfahrenes Mitglied
05.04.2013
487
272
Und bei mir sind heute um 16:00 Uhr die 24h ohne Antwort vorbei gegangen für einen TUI Claim des W Barcelona. Also gerade um 20:30 Uhr storniert wegen Vorauszahlungsrate, mich beschwert und neu gebucht, wieder eingereicht.

Ich freue mich über diese Bonvoy Extraarbeit. Bei mir persönlich Aufreger #4 in Marriott Hotels oder mit dem Marriott Service in diesem Jahr. Geht gut los [emoji35]

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
459
78
Hotel: The Athenee Hotel, a Luxury Collection Hotel, Bangkok
Dauer: 2 Nächte
Zimmer: Besenkammer
Ursprüngliche Rate: 12,039.54 THB (~354 EUR)
Vergleichsrate (bo***ng.com): 9,981 THB (~294 EUR)
Neue Rate: 7,485.72 THB (~221 EUR)
Wartezeit für das Approval: ein wenig mehr als 23h

Dürfte ein guter Preis für das Hotel sein =;

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.795
1.118
Und bei mir sind heute um 16:00 Uhr die 24h ohne Antwort vorbei gegangen für einen TUI Claim des W Barcelona. Also gerade um 20:30 Uhr storniert wegen Vorauszahlungsrate, mich beschwert und neu gebucht, wieder eingereicht.

Ich freue mich über diese Bonvoy Extraarbeit. Bei mir persönlich Aufreger #4 in Marriott Hotels oder mit dem Marriott Service in diesem Jahr. Geht gut los [emoji35]

Ich warte seit 2 Tagen auf die BRG Antwort, ist zum Glück eine flexible Rate. Keine Ahnung, was da gerade los ist.

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.908
1.384
MUC, BSL
Interessant, ich habe in den letzten Wochen keine derartigen Probleme gehabt. Die Antworten kamen alle ausnahmslos binnen 24h.

travelingfirst

Erfahrenes Mitglied
05.04.2013
487
272
Nach über 40 Stunden kam jetzt die Belehrung, dass eine aktive Reservierung bestehen muss... wenigstens in einem Beisatz hätten sie sich für die Antwortzeit entschuldigen können.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.795
1.118
Prüfe mal den Buchungpreis direkt.
Ich bekomme kaum Mails (1 von 5), wenn ich die Reise aktualisiere, steht dort jedoch der gematchte Preis.

LG

Leider nicht. Steht noch der alte Preis. Ich glaube ich storniere und buche neu. Habe nämlich noch immer keine Antwort. Und jetzt sind es schon mehr als drei Tage. Muss untergegangen sein.