Singapur ist knackig, die Hoteliers sind richtig auf Draht. Ich habe es früher ein paar mal mit Amoma geschafft aber die sind ja Geschichte.
Ich habe es aufgegeben zu suchen. Brauchte Anfang März etwas und habe jetzt einfach mit Punkten gebucht.Geht um das JW und das Westin ... nix seit Monaten.
Sind bei Design nur 20%, 1 Nacht und die 5k bewerte ich mit 37,5€ ... also 9€ gut gemacht.
... und dann natürlich noch die Punkte für die gezahlten 20%.
Bei idealo kann man die Hotels auch einfach speichern und so dann leichter tracken. Gefällt mir ganz gut ...
Leider haben die nix für Sin. Wenn da jemand Ideen hat ... gerne auch per PN.
Singapur ist knackig, die Hoteliers sind richtig auf Draht. Ich habe es früher ein paar mal mit Amoma geschafft aber die sind ja Geschichte.
Ich habe es aufgegeben zu suchen. Brauchte Anfang März etwas und habe jetzt einfach mit Punkten gebucht.
So ist es! Amoma war echt gut. Aber es ist ja noch was anderes passiert. Zum 1.1. ist doch Expedia der offizielle Booker von Marriott. Daher sieht es derzeit so düster aus.
Sehr gut! Gratuliere. Jetzt müsste man nur noch wissen, welcher Anbieter das war![]()
Funktioniert TUI eigentlich noch ?
Und bei mir sind heute um 16:00 Uhr die 24h ohne Antwort vorbei gegangen für einen TUI Claim des W Barcelona. Also gerade um 20:30 Uhr storniert wegen Vorauszahlungsrate, mich beschwert und neu gebucht, wieder eingereicht.
Ich freue mich über diese Bonvoy Extraarbeit. Bei mir persönlich Aufreger #4 in Marriott Hotels oder mit dem Marriott Service in diesem Jahr. Geht gut los [emoji35]
Wartezeit für das Approval: ein wenig mehr als 23h
Ich warte seit 2 Tagen auf die BRG Antwort, ist zum Glück eine flexible Rate. Keine Ahnung, was da gerade los ist.
Prüfe mal den Buchungpreis direkt.
Ich bekomme kaum Mails (1 von 5), wenn ich die Reise aktualisiere, steht dort jedoch der gematchte Preis.
LG