M
monk
Guest
ANZEIGE
War bei mir mit dem Samsung Browser und Firefox am PC auch so. Mit Chrome geht es aber.Könnt ihr unter Postfach die vorherigen Rechnungen runterladen? Klicke auf den Link, lädt aber nicht.
War bei mir mit dem Samsung Browser und Firefox am PC auch so. Mit Chrome geht es aber.Könnt ihr unter Postfach die vorherigen Rechnungen runterladen? Klicke auf den Link, lädt aber nicht.
Ich kann mich heute den ganzen Tag schon nicht über Safari auf dem iPhone einloggen.
Ach, dachte Du wartest entspannt wegen der Nutzlosigkeit? ;-)Gerade angemeldet, alles easy,
Rechnungen funktionieren mit FF auch nicht, weiße Seite
Kein Mitleid
Warum wartet man nicht einfach ein paar Tage bis der Ansturm vorbei ist und die Kinderkrankheiten beseitigt sind ?
Und das alles für ein nutzloses Banking was ein paar Pinselstriche bekommen hat
![]()
Nochmal die Frage, was ist da jetzt so wichtiges das man damit nicht warten kann bis Business as usual eingekehrt ist ?
Die Zugangsdaten sind 30, in Worten dreißig, Tage gültig
![]()
Mein Passwort hat auch nur 7 Zeichen, funktioniert aber ebenfalls nicht. Es erscheint immer nur die Meldung "Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe."Ich soll bis morgen warten und es nochmal versuchen, wollte aber halt interessehalber mal wissen, ob ich hier ein Einzelfall mit 7 Zeichen bin :3
gilt das Bonussystem (bis zu 3% bei Prime Kunden) auch für ausländische Amazon Shops wie z.B. Amazon.fr, Amazon.it, Amazon.es oder Amazon.com bzw. Amazon.co.uk (bei letzteren beiden aufgrund des AEE wohl eher weniger interessant)?
Weiß jemand näheres dazu?
Ich bei Amazon.es ebenfalls nur einen Punkt pro 2 Euro. Die 3% gelten also wohl nur für Amazon.de (samt Marketplace).Bei Amazon.it habe ich nur einen Punkt pro zwei Euro bekommen, bei einer Bestellung im Nov. 2019.
Login ist momentan im Eimer. Hab versucht Cookies zu löschen. Dann kommt die Aufforderung, "das neue Gerät" freizuschalten, OK. Die Mobilfunknummer für die SMS-TAN wird als "+undefined undefined" angezeigt... Die TAN kommt aber an. Der Vorgang hängt aber nach der TAN Eingabe.Tja, Microservices und agile Entwicklung lassen grüßen.
Motivkarten würde ich jetzt nicht als Prio A sehen. Aber am Besten mal die Hotline mit solchen Anfragen verstopfen.![]()
Bei mir das Gleiche. Nach erfolgreicher Registrierung kann ich mich nicht mehr einloggen und muss ein Gerät neu anmelden. Dazu brauche ich eine PIN, die ich nicht habe. Die Hotline legt nach einer Ansage auf. Das ist für mich kein guter Service.