Amazon-VISA - Erfahrungen?

ANZEIGE
M

monk

Guest
ANZEIGE
Könnt ihr unter Postfach die vorherigen Rechnungen runterladen? Klicke auf den Link, lädt aber nicht.
War bei mir mit dem Samsung Browser und Firefox am PC auch so. Mit Chrome geht es aber.

Paco

Erfahrenes Mitglied
11.01.2017
585
150
Mit dem Microsoft Edge Browser geht es ohne Probleme. Keine Ahnung was bei FF nicht stimmt.

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.206
2.007
DRS
Ich kann mich heute den ganzen Tag schon nicht über Safari auf dem iPhone einloggen.

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.748
2.376
Gerade angemeldet, alles easy,
Rechnungen funktionieren mit FF auch nicht, weiße Seite
Ach, dachte Du wartest entspannt wegen der Nutzlosigkeit? ;-)
Du bist mir Einer ...... Alles gut, schönen Sonntag!

Kein Mitleid
Warum wartet man nicht einfach ein paar Tage bis der Ansturm vorbei ist und die Kinderkrankheiten beseitigt sind ?
Und das alles für ein nutzloses Banking was ein paar Pinselstriche bekommen hat

:doh:

https://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/99114-amazon-visa-erfahrungen-74.html#post3119001
Nochmal die Frage, was ist da jetzt so wichtiges das man damit nicht warten kann bis Business as usual eingekehrt ist ?
Die Zugangsdaten sind 30, in Worten dreißig, Tage gültig

:doh:

https://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/99114-amazon-visa-erfahrungen-81.html#post3120670

• Like
Reaktionen: Florian7

dapacerman

Aktives Mitglied
14.08.2017
231
13
Wahnsinn, da sind noch viele Würmer drin.

Konnte mich gestern problemlos registrieren, habe es aber gerade geschafft trotz korrekten Zugangsdaten den Account zu sperren. Die Selbstfreischaltung funktioniert mehr schlecht als recht (geht manchmal nach TAN-Eingabe einfach nicht weiter), ich habe aber auch das geschafft. Danach konnte ich mich einmal einloggen. Und jetzt geht's schon wieder nicht.

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.200
249
Bei mir waren bislang nie Probleme (Erstregistrierung klappte sofort). Heute dann Sperrung. Selbstfreischaltung deaktiviert. Ja, die Finanzbranche und ihre hocherprobte IT... ;-)

DerOecher

Erfahrenes Mitglied
24.11.2019
313
83
Login ist momentan im Eimer. Hab versucht Cookies zu löschen. Dann kommt die Aufforderung, "das neue Gerät" freizuschalten, OK. Die Mobilfunknummer für die SMS-TAN wird als "+undefined undefined" angezeigt... Die TAN kommt aber an. Der Vorgang hängt aber nach der TAN Eingabe.Tja, Microservices und agile Entwicklung lassen grüßen.

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.748
2.376
Abrechnung von Februar ist nun bei mir sichtbar, allerdings nur die 1.Seite.
Alles noch sehr buggy.

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.748
2.376
Im Moment komme ich problemlos rein.

Abrechnung sieht man aber auf dem Ipad und Iphone nur die 1. Seite.
Weder mit Safari, noch mit Chrome und auch nicht im Desktopmodus, der beim IpadPro eh Standard ist.

Habe dann mal meinen alten Windoof PC mit Chrome bemüht, da kann man die Abrechnung runterladen.

Nachtrag:
https://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/99114-amazon-visa-erfahrungen-82.html#post3120990

Die 0,17€ werden mir erstattet, kurios.
Evtl. hängt das mit der ApplePayCurve zusammen?

Passt aber vom Betrag nicht.
Sowas ist mir noch bei keiner Kreditkartenabrechnung passiert.

Hotline aber bei #2 sofort erreichbar und Reklamation problemlos.
Denke wegen Nichtigkeit. 0,17€ ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: monk

DR9K

Neues Mitglied
01.03.2020
2
0
Mahlzeit, erst mal aloha, bin neu hier und der übliche Kram :)

Bei mir geht die Erstregistrierung ebenfalls nicht und klar weiß ich, dass das definitiv daran liegen kann, dass die Seite komplett überlastet ist und LBB hier nicht mit diesem Ansturm gerechnet hat.

Das aber mal beiseite.
Hatte bei der Hotline angerufen und nach 6m Warteschleife jemanden dran, dem ich geschildert hab, dass das bei mir nicht klappt und er meinte ich solle die 8 Zeichen vom Benutzernamen und 8 Zeichen
vom Passwort in Großbuchstaben eingeben. Joa, hab ich die ganze Zeit versucht.

Auch hier hab ich immer wieder von 8 Zeichen gelesen.

Jetzt ist mein Problem/meine Frage allerdings: mein Passwort ist 7 (!) und nicht 8 Zeichen lang. War das bei jemandem, bei dem die Registrierung funktioniert hat ebenfalls so, oder bin ich ein Einzelfall?
Hab ich dem am Telefon auch gesagt und er meinte "das sollte 8 Zeichen lang sein, geht aber vielleicht grade einfach nur nicht, weil die Seite überlastet ist, hab schon viele Meldungen dazu bekommen".
Er meinte die ganze Zeit, es wäre 8 Zeichen lang, meins ist aber nur 7 lang :/

Ich soll bis morgen warten und es nochmal versuchen, wollte aber halt interessehalber mal wissen, ob ich hier ein Einzelfall mit 7 Zeichen bin :3

Grüße und Danke schonmal

seemeer

Reguläres Mitglied
02.09.2014
29
3
Ich soll bis morgen warten und es nochmal versuchen, wollte aber halt interessehalber mal wissen, ob ich hier ein Einzelfall mit 7 Zeichen bin :3
Mein Passwort hat auch nur 7 Zeichen, funktioniert aber ebenfalls nicht. Es erscheint immer nur die Meldung "Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe."

citizenofnowhere

Erfahrenes Mitglied
01.03.2020
770
677
Ich habe länger hier still mitgelesen und möchste mich zunächst beim Forum für die vielen wertvollen Tipps bedanken, welche ich hier mitnehmen konnte. Selbst für jemanden wie mich, der bezüglich Karten und Konten nicht unbedingt als Greenhorn zu bezeichnen ist gibt es hier immer wieder etwas Neues zu lernen!

Ich bin eigentlich mit Kreditkarten ziemlich gut abgedeckt. Da ich aber relativ häufig bei Amazon bestelle, ist die Amazon VISA als "special case" Kreditkarte durchaus interessant. Jedoch habe ich zu dieser Karte eine Frage, die ich auf Anhieb nicht selbst über eine Google Recherche beantworten konnte: gilt das Bonussystem (bis zu 3% bei Prime Kunden) auch für ausländische Amazon Shops wie z.B. Amazon.fr, Amazon.it, Amazon.es oder Amazon.com bzw. Amazon.co.uk (bei letzteren beiden aufgrund des AEE wohl eher weniger interessant)?

Weiß jemand näheres dazu?

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.021
135
DTM
gilt das Bonussystem (bis zu 3% bei Prime Kunden) auch für ausländische Amazon Shops wie z.B. Amazon.fr, Amazon.it, Amazon.es oder Amazon.com bzw. Amazon.co.uk (bei letzteren beiden aufgrund des AEE wohl eher weniger interessant)?

Weiß jemand näheres dazu?

Bei Amazon.it habe ich nur einen Punkt pro zwei Euro bekommen, bei einer Bestellung im Nov. 2019.

citizenofnowhere

Erfahrenes Mitglied
01.03.2020
770
677
Ich bedanke mich für die schnellen Rückmeldungen!

Damit ist die Karte zumindest für mich weniger interessant, da ich relativ häufig bei den ausländischen Amazon Shops bestelle, gerade größere Bestellungen.

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.009
1.003
Login ist momentan im Eimer. Hab versucht Cookies zu löschen. Dann kommt die Aufforderung, "das neue Gerät" freizuschalten, OK. Die Mobilfunknummer für die SMS-TAN wird als "+undefined undefined" angezeigt... Die TAN kommt aber an. Der Vorgang hängt aber nach der TAN Eingabe.Tja, Microservices und agile Entwicklung lassen grüßen.

Bei mir das Gleiche. Nach erfolgreicher Registrierung kann ich mich nicht mehr einloggen und muss ein Gerät neu anmelden. Dazu brauche ich eine PIN, die ich nicht habe. Die Hotline legt nach einer Ansage auf. Das ist für mich kein guter Service.

mahima112

Gesperrt
10.02.2020
158
0
Gibt es jetzt keine Motivkarten mehr? Ich kann diese gar nicht mehr finden im neuen Online Bereich.

mahima112

Gesperrt
10.02.2020
158
0
Motivkarten würde ich jetzt nicht als Prio A sehen. Aber am Besten mal die Hotline mit solchen Anfragen verstopfen. ;)

Was denn das für ein selten dämlicher Kommentar?
War doch eine ganz normale Frage.
Im neuen Onlinebereich sehe ich sie nicht mehr, und die Hotline wird jeder normaldenkender in diesen Tagen sicher nicht mit solch einem Anliegen kontaktieren.

konavf

Erfahrenes Mitglied
07.03.2018
874
90
ANZEIGE
Bei mir das Gleiche. Nach erfolgreicher Registrierung kann ich mich nicht mehr einloggen und muss ein Gerät neu anmelden. Dazu brauche ich eine PIN, die ich nicht habe. Die Hotline legt nach einer Ansage auf. Das ist für mich kein guter Service.

Also, ich musste im Zuge der Registrierung eine PIN festlegen. Aber gebraucht habe ich sie bis jetzt nicht, zum Freischalten der Geräte (Mac un iOS) kam eine SMS TAN.
Kann es sein, dass sie verschiedene TAN-Wege nutzen (SMS, Email, Pin) die rein zufällig ausgewählt werden!?