ANZEIGE
Hast du einen Tip: Welcher TV- Sender? Wo gestreamt?
N-TV z.b.
Jetzt redet Söder. Von Merkel kam nichts konkretes.
Und auf was warten die ?
Dass die Zahl sich verzehnfacht?
https://www.tagesspiegel.de/politik...in-italien-wie-ist-das-moeglich/25626678.htmlA WARUM gibts in Norditalien so viele Infizierte? MÖGLICHE Antwort:
Frag' die Fachleute, nicht mich. Die Leute beim RKI gehören zur Crème de la Crème, das sollte bekannt sein.
Es besteht kein Zweifel , aber habe das Gefühl das es zu spät gehandelt wird
In Italien wurde meiner Meinung nach 17 Tagen zu spät gehandelt und man sieht die Konsequenzen
Danke, bin dabei.
Ich gehe davon aus , daß du bereits vor 17 Tagen , wenn auch offensichtlich vergeblich , die italienische Regierung zum Handeln aufgefordert hast . Laß das den Donald in Washington wissen und du bekommst die größte Medaille EVER .
Es gibt in BW offenbar eine Anweisung an alle Hochschulen, dass die sogenannte „Distanzlehre“ - allein das Wort stammt wohl aus dem Mittelalter nicht gestattet sei. Wohl aus Gründen des Datenschutzes. Bei aller liebe aber ein solches Verhalten zeigt leider nur allzu deutlich wie weit Deutschland in dieser Hinsicht angehängt ist bzw. wird.
Edit: Es handelt sich um eine Anweisung des entsprechenden Ministeriums.
Nicht viel verpasst, wer es nicht geschaut hat. Keine wesentlichen Neuigkeiten.
Warum die Wirtschaft eine wichtige Rolle spielt? Von nichts kommt nichts.
Ein Zusammenbruch der Wirtschaft würde den Wohlstand Europas und Deutschlands vernichten.
Aber ohne gesunde Deutsche und Europäer gibt es keine Wirtschaft
Dann frage ich mich als Leier , warum steigen die Zahlen so dynamisch ?
Ja, die Zusammenfassung passt, soweit ich die PK noch mitbekommen habe. Tenor (auch wenn das jetzt wieder einige RASEND macht): Wir sind vorbereitet, keine Maßnahmen ganz aktuell bundesweit veranlasst, die Bundesländer machen das in eigener Zuständigkeit, Kindergarten- und Schulschließungen nicht ausgeschlossen.
Aber ohne gesunde Deutsche und Europäer gibt es keine Wirtschaft
Und ohne eine funktionierende Wirtschaft gibt es keine gesunde Deutsche und Europäer.
Medikamente, Nahrung, fließendes Wasser etc. werden nicht aus dem Nichts erzeugt.
Ich kann leider keine interne Mail hier veröffentlichen. Das tut mir leid.(...)
Du bist offensichtlich ein Mensch mit vielen Emotionen. Merkt man an deinen Posts und mir sind solche Personen extrem sympathisch. Nur als Krisenmanager wünsche ich eher rational agierende Menschen ...
Echt supi was los hier , wie als wenn Boeings abstürzen .
Dann sage ich dir , selbst auch Leier , die Zahlen steigen weil sie infektiösen Gesetzmäßigkeiten folgen , die selbst ausgefuchste Vorumsvirologen nicht außer Kraft setzen können . Und dann sage ich dir weiter , daß in unserem beschissenen , untauglichen , korrupten Gesundheitssystem bisher erst 5 von 2100 endgültig das Weite gesucht haben . Also was gefällt dir jetzt nicht ?