Hat jemand einen Rat für mich?
telefonisch mit stundenlanger Warteschleife von Kolumbien aus bissl teuer.
Schnell morgen sehr früh gleich per Bus nach Casablanca (5h Fahrzeit) und dann CMN-BRU morgen Mittag um 13:05 Uhr für ca. 550€ auf Brussels Airlines buchen...?
Edit: Eventuell auch Marrakesch-Casablanca um 06:05 fliegen. Kostet über die Royal Air Maroc-Website 933 MAD / 88€.
Marokko hat nach Angaben des Außenministerium sämtliche internationale Passagierflüge ausgesetzt.
Schnellstmöglich zum Flughafen ist ganz schlecht, da ich auf einer kleinen Insel vor Cartagena bin und dort nur einmal am am Tag ein Boot geht. Habe gerade gelesen, dass LH 4000 Passagiere aus der Karibik zurückholt, hoffe, dass auch wir geholt werden.
Jetzt kommt für 1 bis 2 Wochen wohl keiner mehr aus Marokko raus...
LH 542 von Frankfurt nach Bogota ist in der Luft. Die werden also heute Abend (Ortszeit) auf jeden Fall noch zurückfliegen.
Irgendwo stand doch, dass die Bundesregierung da auch in Verhandlung ist um die Leute ausfliegen zu können.
Irgendwo stand doch, dass die Bundesregierung da auch in Verhandlung ist um die Leute ausfliegen zu können.
Auf die schnelle nur dies gefunden : https://www.finanzen.at/nachrichten...um-gestrandete-deutsche-in-marokko-1028997101
Ich habe jetzt mal für den 16. und 17.03. LH542 gecheckt....planmäßig???
Ist das nur noch nicht aktualisiert oder wird trotz Einreiseverbot geflogen?
Ob sich die Airlines koordinieren, wer wie lange noch wohin fliegt,
Mal was positives. Habe gerade bei AGODA eine nicht stornierbare Hotelbuchung in Thailand Ende März kostenfrei stornieren können. Alles über das Portal...Daumen hoch !!!
Ich habe jetzt mal für den 16. und 17.03. LH542 gecheckt....planmäßig???
Ist das nur noch nicht aktualisiert oder wird trotz Einreiseverbot geflogen?
Schnellstmöglich zum Flughafen ist ganz schlecht, da ich auf einer kleinen Insel vor Cartagena bin und dort nur einmal am am Tag ein Boot geht. Habe gerade gelesen, dass LH 4000 Passagiere aus der Karibik zurückholt, hoffe, dass auch wir geholt werden.
Guten Morgen,
nochmals die Frage konnte jemand schon TK erreichen und die Flüge stornieren,die über ein Reisebüro gebucht wurden. Ich leider nicht. Ich bekomme immer die Meldung,ich soll den Kundenservice anrufen. Aber der ist leider nicht erreichbar. Mein Vermittler,solange nichts storniert gibt es kein Geld,weil Sie von der Airlines diezbezüglich nichts gehört haben. Danke für die Antworten. BG