ANZEIGE
TK ist ja wohl der absolute Drecksladen. Wenn etwas nicht glatt läuft, kann man die Airline total vergessen. Bin im Moment in BOG. Heute morgen die Mitteilung bekommen, dass mein Leg IST-DUS am 28.03. gestrichen ist. Man hat mir nur eine Umbuchung auf einen anderen Termin ab dem.19.04. angeboten. TK stellt aus ökonomischen Gesichtspunkten den Flug IST-DUS ein weil auf dem Rückflug nach IST keiner mitfliegen darf und lässt seine Passagiere allein. Eine Umbuchung auf eine andere Airline wird nicht vorgenommen. Nur mit TK, aber die fliegen ja nicht mehr nach Deutschland...Das ist ja echt ein Witz. Ich habe es nicht zu verschulden, dass ich nicht zurückkomme, sondern TK, weil sie sie Flüge nach Deutschland einstellen. Andere Airlines kommen ihren Verpflichtungen aus dem Beförderungsvertrag nach und buchen auf andere Airlines um, wenn sie den Vertrag nicht erfüllen können. TK stellt sich einfach quer und lässt seine Passgiere im Stich. Ich bin seit 8 Jahren ElitePlus bei TK und hab schon einiges erlebt, aber das ist echt nicht zu glauben. Hat es irgendjemand hinbekommen, dass TK auf andere Airlines umgebucht? Es gibt noch genug Möglichkeiten. Sogar innerhalb der Allianz mit AV.