Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

ghosthunter

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
1.548
285
Köln
Hat jemand Erfahrungen mit der momentanen Lieferzeit der Karten? Bei mir sind die angekündigten 14 Tage schon um einiges überschritten.

danchel

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
874
212
Weiß Jemand ob Advanzia Zinsen berechnet wenn man Transaktionen über Ciurve durchführt oder Revolut auflädt?

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.243
1.765
Hat jemand Erfahrungen mit der momentanen Lieferzeit der Karten? Bei mir sind die angekündigten 14 Tage schon um einiges überschritten.

Mit der momentanen Lieferzeit nicht:confused: ! Als heut aber die E-Mail mit der Rechnung kam, konnte man darin groß lesen, dass durch Covid 19 die telefonische Erreichbarkeit unter Umständen eingeschränkt wäre und generell Prozesse länger dauern könnten!!!! Dazu kommen dann natürlich die längeren Laufzeiten bei der Post!(y) Die haben momentan soviel Pakete wie vor Weihnachten, eine Genehmigung für Sonntagszustellung bekommen sie aber nicht! (Find ich aber in Ordnung. Die Mitarbeiter rennen genug!!!!)

Carsten89

Aktives Mitglied
05.01.2020
195
81
Bestellt am 23.04., Bestätigung am 24.04., Ankunft der Karte am 30.04.2020.

Also eine knappe Woche.

Bei mir ist die Lieferung der Karte auch nicht das Problem, sondern die Mail über die erfolgte Freischaltung.
Am 22.04.2020 habe ich die Karte erhalten, am 23.04.2020 habe ich die Antwortkarte zurückgeschickt, gestern kam eine SMS über eine Erinnerung, ich solle die Antwortkarte zurück schicken.
Hat da jemand Erfahrung, wie lange das dauert?

GtMen

Reguläres Mitglied
02.12.2019
35
0
Bei mir ist die Lieferung der Karte auch nicht das Problem, sondern die Mail über die erfolgte Freischaltung.
Am 22.04.2020 habe ich die Karte erhalten, am 23.04.2020 habe ich die Antwortkarte zurückgeschickt, gestern kam eine SMS über eine Erinnerung, ich solle die Antwortkarte zurück schicken.

Am besten Anrufen und nach einer neuen Antwortkarte fragen, diese dann per Einwurf Einschreiben verschicken.
Das Problem kennen wir von zwei Karten, scheinbar verliert das Postfach von denen manche Briefe.

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.765
4.250
Chersonesus Cimbrica
Bei mir ist die Lieferung der Karte auch nicht das Problem, sondern die Mail über die erfolgte Freischaltung. Am 22.04.2020 habe ich die Karte erhalten, am 23.04.2020 habe ich die Antwortkarte zurückgeschickt, gestern kam eine SMS über eine Erinnerung, ich solle die Antwortkarte zurück schicken. Hat da jemand Erfahrung, wie lange das dauert?

Fast identisch bei mir:

Reservistenkarte in der zweiten Aprilwoche beantragt. Am 16.04. die Mail mit der Nachricht, dass sie unterwegs wäre. Karte am 23.04. angekommen. Noch am gleichen Tag die Antwortkarte weggeschickt. Gestern die Erinnerungsmail bekommen. Daraufhin den Support angemailt. Sofort danach automatische Nachricht mit Ticketnummer erhalten.

Eilt hier nicht, werde deshalb einfach abwarten.

Carsten89

Aktives Mitglied
05.01.2020
195
81
Fast identisch bei mir:

Reservistenkarte in der zweiten Aprilwoche beantragt. Am 16.04. die Mail mit der Nachricht, dass sie unterwegs wäre. Karte am 23.04. angekommen. Noch am gleichen Tag die Antwortkarte weggeschickt. Gestern die Erinnerungsmail bekommen. Daraufhin den Support angemailt. Sofort danach automatische Nachricht mit Ticketnummer erhalten.

Eilt hier nicht, werde deshalb einfach abwarten.

Hier eilt es leider, da die Karte über Check24 beantragt wurde und man bis Ende Mai 2020 drei Umsätze generieren muss, um den 50 EUR Bonus von der Advanzia zu erhalten.

ghosthunter

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
1.548
285
Köln
Komisch bei mir am 14.04 Versandbestätigungsmail bekommen, bis heute nichts da. Naja hängt vielleicht mit der Post zusammen, aber so langsam könnte sie doch mal ankommen.

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.765
4.250
Chersonesus Cimbrica
...gestern kam eine SMS über eine Erinnerung, ich solle die Antwortkarte zurück schicken.

Update: Heute kam die Mail, dass die Karte innerhalb von 48 h freigeschaltet wird. PIN-Versand wird für die nächsten 14 Tage angekündigt. Und man entschuldigt sich quasi für ein "zunächst geringes Kreditlimit von 3.000 Euro".

Entschuldigung angenommen... :D

sledgehammer66

Aktives Mitglied
26.07.2016
194
59
THF
Bei mir das selbe, keine SMS Möglichkeit bei Einrichtung. Der telefonische Kundenservice gibt es an eine Fachabteilung weiter.

Alles neu für die Mitarbeiter, die fragen bspw nach dem Bluetooth-Namen des Endgerätes, muss man nicht verstehen, oder?

Habe dasselbe Problem : bekomme auch keine SMS für GooglePay :-( ..... der Support konnte das Problem auch nicht lösen.

Pech für Advanzia ,gibt ja noch andere Karten wo die GooglePay Aktivierung kein Problem ist.

Barclaycard macht es einem deutlich leichter mit sofortiger Umsatzvormerkung und Googlepay,habe die Karte nur noch wegen des hohen Limits.

Kartenzahler007

Erfahrenes Mitglied
26.04.2020
748
147
Kann sein.

Bei mir geht es aber aktuell (mein.gebuhrenfrei.com).

Merkwürdig.

Bei mir gibt es gar keine Reaktion bei Klick auf Anmelden, also auch keine Anzeige, dass das Passwort falsch wäre.
Nutze ich die Funktion "Passwort vergessen", kommt eine Fehleranzeige, dass die Kreditkartennummer nicht bekannt sei oder das Geburtsdatum falsch.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.096
431
Bei mir gibt es gar keine Reaktion bei Klick auf Anmelden, also auch keine Anzeige, dass das Passwort falsch wäre.
Nutze ich die Funktion "Passwort vergessen", kommt eine Fehleranzeige, dass die Kreditkartennummer nicht bekannt sei oder das Geburtsdatum falsch.
Anrufen und Zugang zurücksetzen lassen.

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.732
857
ANZEIGE
Aktuell gibt es bei der Advanzia Bank wieder 50€ Startguthaben für den Neukunden (nach 3 Zahlungen mit der Kreditkarte).
Zusätzlich sind jeweils 40€ für den Werber und Geworbenen drin.