ANZEIGE
The same with me mit boon.planet und evtl. auch Paysend.
Frag bei Advanzia nach, die können dir sagen was wie gebucht worden ist.
Hat jemand Erfahrungen mit der momentanen Lieferzeit der Karten? Bei mir sind die angekündigten 14 Tage schon um einiges überschritten.
Curve-Transaktionen sind zinsfrei, Aufladungen bei Revolut werden seit ca. Anfang des Jahres verzinst.Weiß Jemand ob Advanzia Zinsen berechnet wenn man Transaktionen über Ciurve durchführt oder Revolut auflädt?
Hat jemand Erfahrungen mit der momentanen Lieferzeit der Karten? Bei mir sind die angekündigten 14 Tage schon um einiges überschritten.
Bestellt am 23.04., Bestätigung am 24.04., Ankunft der Karte am 30.04.2020.
Also eine knappe Woche.
Curve-Transaktionen sind zinsfrei
Danke. Gilt das auch für Bargeldabhebungen über Curve?
Bei mir ist die Lieferung der Karte auch nicht das Problem, sondern die Mail über die erfolgte Freischaltung.
Am 22.04.2020 habe ich die Karte erhalten, am 23.04.2020 habe ich die Antwortkarte zurückgeschickt, gestern kam eine SMS über eine Erinnerung, ich solle die Antwortkarte zurück schicken.
Hat da jemand Erfahrung, wie lange das dauert?
Bei mir ist die Lieferung der Karte auch nicht das Problem, sondern die Mail über die erfolgte Freischaltung. Am 22.04.2020 habe ich die Karte erhalten, am 23.04.2020 habe ich die Antwortkarte zurückgeschickt, gestern kam eine SMS über eine Erinnerung, ich solle die Antwortkarte zurück schicken. Hat da jemand Erfahrung, wie lange das dauert?
Da muss ich passen.Danke. Gilt das auch für Bargeldabhebungen über Curve?
Fast identisch bei mir:
Reservistenkarte in der zweiten Aprilwoche beantragt. Am 16.04. die Mail mit der Nachricht, dass sie unterwegs wäre. Karte am 23.04. angekommen. Noch am gleichen Tag die Antwortkarte weggeschickt. Gestern die Erinnerungsmail bekommen. Daraufhin den Support angemailt. Sofort danach automatische Nachricht mit Ticketnummer erhalten.
Eilt hier nicht, werde deshalb einfach abwarten.
Hier eilt es leider, da die Karte über Check24 beantragt wurde und man bis Ende Mai 2020 drei Umsätze generieren muss, um den 50 EUR Bonus von der Advanzia zu erhalten.
...gestern kam eine SMS über eine Erinnerung, ich solle die Antwortkarte zurück schicken.
Hat da jemand Erfahrung, wie lange das dauert?
Bei mir das selbe, keine SMS Möglichkeit bei Einrichtung. Der telefonische Kundenservice gibt es an eine Fachabteilung weiter.
Alles neu für die Mitarbeiter, die fragen bspw nach dem Bluetooth-Namen des Endgerätes, muss man nicht verstehen, oder?
Kann sein.Kann es sein, dass der Login gerade nicht funktioniert (über Internetseite von Advanzia)?
Kann sein.
Bei mir geht es aber aktuell (mein.gebuhrenfrei.com).
Anrufen und Zugang zurücksetzen lassen.Bei mir gibt es gar keine Reaktion bei Klick auf Anmelden, also auch keine Anzeige, dass das Passwort falsch wäre.
Nutze ich die Funktion "Passwort vergessen", kommt eine Fehleranzeige, dass die Kreditkartennummer nicht bekannt sei oder das Geburtsdatum falsch.