ANZEIGE
It`s all about the ratioOder du zahlst halt die eine Jahresgebühr, für 40K MR doch wohl ein guter Deal für dich...
Oder ist das dann nicht genug maximiert bzw. abgezockt?
It`s all about the ratioOder du zahlst halt die eine Jahresgebühr, für 40K MR doch wohl ein guter Deal für dich...
Solche Absichten sollten tatsächlich von Amex strenger gehandhabt werden und besagte Kunden für eine ganze Weile für die Zukunft sperren. Das sind Kunden, die nur finanziellen Schaden verursachen.Oder du zahlst halt die eine Jahresgebühr, für 40K MR doch wohl ein guter Deal für dich...
Das müssen wir nicht... wir zahlen das sowieso ALLE... Und zwar ALLE die, die Amex nicht abzocken.Armes Amex.
Lasst uns Spenden sammeln.
Das müssen wir nicht... wir zahlen das sowieso ALLE... Und zwar ALLE die, die Amex nicht abzocken.
Wer eine Karte beantragt, um nur die MR zu bekommen, diese dann einlöst und die Karte wieder kündigt, finde ich schon fast Vertragswidrig.
Ist es nicht... Aber zahlen tun das alle anderen Kunden die Umsätze genieren. Also nicht Amex.. Sondern du und ich... dass ganze mal xyz Tausend Fälle.
Ist es nicht... Aber zahlen tun das alle anderen Kunden die Umsätze genieren. Also nicht Amex.. Sondern du und ich... dass ganze mal xyz Tausend Fälle.
Ja durchaus, ich glaube aber das ist immer noch günstige Werbung. Und die Werbung bezahlen die Bestandskunden auch mit. Insofern...
[...]
Wenn euch das alle so anfixt, dann beschwert euch doch lieber bei eurem Vertragspartner Amex dass sie so viel raushauen für Neukundengeschäft.
"Uns alle" fixt vor allem an, dass es einfach unfassbar nervig ist, wenn 70% der Beiträge in einem Thread immer wieder die gleichen dämlichen Themen zur gleichen dämlichen Maximalmaximierung der MR-Ausbeute behandeln. Und dann sind die Maximalmaximierer nicht mal in der Lage eine Suchfunktion zu nutzen und maximalmaximieren ihre Ausbeute auch noch auf (Zeit-)Kosten der Mitforisten.
DAS nervt.
Niemand hat etwas gegen Neukunden gesagt. Wer aber eine Karte beantragt, nur den Vorteil mit nimmt und wieder kündigt... Ist kein Neukunde sondern ein Schmarotzer auf Kosten der Allgemeinheit bzw. der anderen Amex Kunden.Ich fühle mich mal nicht direkt angesprochen, denn ich bin (noch) kein Platin-Kunde und habe die letzte Aktion leider verpasst, daher lese ich hier erstmal regelmäßig mit, aber ich sehe das weit weniger emotional, und Amex hat sowas mit Sicherheit einkalkuliert. Wenn euch das alle so anfixt, dann beschwert euch doch lieber bei eurem Vertragspartner Amex dass sie so viel raushauen für Neukundengeschäft.
Niemand hat etwas gegen Neukunden gesagt. Wer aber eine Karte beantragt, nur den Vorteil mit nimmt und wieder kündigt... Ist kein Neukunde sondern ein Schmarotzer auf Kosten der Allgemeinheit bzw. der anderen Amex Kunden.
Und dann? Dann zahlt der Preis für das schmarotzen der ehrliche Neukunde. Stell dir mal vor, Tausende Kunden würden dein Business Modell ausnutzen, wie würdest du das finden? Zugegeben, da mache ich mir wenig Sorgen, weil wer so was macht, hat in der Regel nicht viel für andere zu bieten. Schmarotzer eben.Bleibt für mich die Schuld von Amex. Dann müssen Sie das Angebot so stricken, dass das eben nicht passieren kann. Oder damit leben.
Und dann? Dann zahlt der Preis für das schmarotzen der ehrliche Neukunde. Stell dir mal vor, Tausende Kunden würden dein Business Modell ausnutzen, wie würdest du das finden? Zugegeben, da mache ich mir wenig Sorgen, weil wer so was macht, hat in der Regel nicht viel für andere zu bieten. Schmarotzer eben.
Das müssen wir nicht... wir zahlen das sowieso ALLE... Und zwar ALLE die, die Amex nicht abzocken.
Wer eine Karte beantragt, um nur die MR zu bekommen, diese dann einlöst und die Karte wieder kündigt, finde ich schon fast Vertragswidrig.
Musst ja keine ueberteuerte Kreditkarte fuer Dein Ego nehmen. Ich hab mal ueberschlagen und kanpp 2 Mio MR Points uber die Jahre fuer fast nichts von Amex bekommen![]()
Welche Karte findest du überteuert und warum?Musst ja keine ueberteuerte Kreditkarte fuer Dein Ego nehmen. Ich hab mal ueberschlagen und kanpp 2 Mio MR Points uber die Jahre fuer fast nichts von Amex bekommen![]()
Alle die Geld kosten...Welche Karte findest du überteuert und warum?
Und wieso hast du dann eine Diners?Alle die Geld kosten...
Alle die Geld kosten...
Ironie ist nichts für jedenDen Kommentar von Escorpio haben auch nur 25% verstanden ....