Das habe ich schon verstanden, nur wo soll er da die Info finden, ob ein Zusatzkarteninhaber, eine weitere Zusatzkarten haben kann? Das ist ja eine sehr detailreiche frage, die google sicherlich auch nicht beantworten / finden kann. Und mit den vorgegebenen Stichworten im Link, vermutlich unmöglich.Der Punkt war wohl eher der LetMeGoogleThatForYou-Link.
Hotline anrufen?
Der KF Gold dürfte aber völlig unabhängig von der Kündigung der Amex weiterlaufenVermutlich ist die KF Gold Challenge mit Shangri-la gemeint.
Ganz merkwürdigen Anruf von Amex erhalten. Im Prinzip wurde mir die Mail zu den doppelten Punkten vorgelesen und am Ende gefragt wie ich den Anruf finden würde...
Ganz merkwürdigen Anruf von Amex erhalten. Im Prinzip wurde mir die Mail zu den doppelten Punkten vorgelesen und am Ende gefragt wie ich den Anruf finden würde...
ich bekomme regelmäßig Anrufe von "AmEx" mit Saarbrückener Nummer... +4968193075850 - ist das nun AmEx echt oder diese Betrüger, wie sie auf Facebookgruppen beschrieben werden?![]()
Was sagt denn Amex dazu? Also, tatsächlich, eine von mir ernst gemeinte Frage![]()
Die Resonanz im Internetz ist nicht so prickelnd.
https://www.wemgehoert.de/nummer/4968193075850
Zum Glück, dann bleibt die Leitung für wichtiges freiDie meisten hier sind doch anrufscheu![]()
70-90k Jahresumsatz ist nichts besonderes für die Platin Karte... Und daher nein, unmöglich. Was sie manchmal machen, sind ein paar MR Punkte gutzuschreiben.Hallo in die Runde, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage: Wurde hier jemand schon mal von der Gebühr für die Platinum - umsatzabhängig - temporär/dauerhaft oder teilweise/ganz befreit? Wenn ja, wie hoch war der Umsatz? Denke, dass ich 2020 privat mit AMEX ca. 70 - 90K umsetze und frage mich, ob ein entsprechender Antrag auf Befreiung bei jmd. schon Erfolg hatte. Bei der Gold sind mir die 10K bekannt, aber bei der Platinum?
70-90k Jahresumsatz ist nichts besonderes für die Platin Karte...
Ab 100k Jahresumsatz über einige Jahre und ausschließlich über Private Amex Karten @Centurion Einladung. Alles darunter halte ich nach meinen Informationen her für unmöglich.Dem stimme ich zu (besonders falls auch geschäftliche Umsätze dabei sind), aber es gab hier auch Kommentare, dass so ein Umsatz für eine Centurion-Einladung gereicht haben soll.
70-90k Jahresumsatz ist nichts besonderes für die Platin Karte... Und daher nein, unmöglich. Was sie manchmal machen, sind ein paar MR Punkte gutzuschreiben.
Wegen Corona sammelst du aktuell aber doppel Punkte.. Und beim einlösen von Punkten, bekommst du 1 Euro mit 125 Punkten, statt 250 Punkte. Auch gibt es wegen Corona aktuell auch eine einmalige Punkte Gutschrift in Höhe von circa 20k... Die muss aber telefonisch angefragt werden.
Dem stimme ich zu (besonders falls auch geschäftliche Umsätze dabei sind), aber es gab hier auch Kommentare, dass so ein Umsatz für eine Centurion-Einladung gereicht haben soll.
Ab 100k Jahresumsatz über einige Jahre und ausschließlich über Private Amex Karten @Centurion Einladung. Alles darunter halte ich nach meinen Informationen her für unmöglich.
Bleibt für mich die Schuld von Amex. Dann müssen Sie das Angebot so stricken, dass das eben nicht passieren kann. Oder damit leben.
Ab 100k Jahresumsatz über einige Jahre und ausschließlich über Private Amex Karten @Centurion Einladung. Alles darunter halte ich nach meinen Informationen her für unmöglich.
Sind tatsächlich ausschließlich private Umsätze, Geschäftsausgaben habe ich nicht.
70-90k € im Jahr privat und das u30 - was mach ich falsch?![]()
Neid lässt grüßenentweder hast du nicht im Lotto gewonnen oder du hast dein Leben und deine Ausgaben noch im Griff![]()
Neid lässt grüßen![]()
Ich wünsche mir viel mehr, dass Leute die mich nicht kennen, mir keine Worte in den Mund legenWürde es eher als Humor auffassen.
Die Welt besteht nicht nur aus Neid, auch wenn du es dir vielleicht wünschst![]()