Gerade mal versucht ein Hotelaufenthalt fürs Wochenende mit dem Reiseguthaben zu buchen. Zimmer für 344 EUR und erhalte dennoch die Meldung "Ihre Buchung muss einen Mindestwert von €200.00 haben, um das Online-Reiseguthaben nutzen zu können."
Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Gerade mal versucht ein Hotelaufenthalt fürs Wochenende mit dem Reiseguthaben zu buchen. Zimmer für 344 EUR und erhalte dennoch die Meldung "Ihre Buchung muss einen Mindestwert von €200.00 haben, um das Online-Reiseguthaben nutzen zu können."
Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Ist das Zimmer mit Online Vorauszahlung? Sonst geht das nämlich auch nicht.
Kommt wohl wieder nicht für alle gleichzeitig die Aktion, bei mir wird nur das "alte" Guthaben angezeigt, dass auch nur noch bis zum 11.7.2020 gültig ist. Keine Ahnung was ich damit aktuell buchen soll, bisher habe ich immer günstiger Angebote gehabt und gedacht es auf jeden Fall nutzen zu können, nur aktuell macht ja reisen wirklich keinen Spass![]()
Ich glaube, dieses Mal gab es das Extra Guthaben wirklich nur für Karteninhaber, deren Guthaben gerade abgelaufen war, oder aber in den nächsten 1-5 Wochen ablaufen würde.Bei mir bisher nicht nachgebucht. Habs aber auch letztes Jahr gleich verbruzzelt.
Ich glaube, dieses Mal gab es das Extra Guthaben wirklich nur für Karteninhaber, deren Guthaben gerade abgelaufen war, oder aber in den nächsten 1-5 Wochen ablaufen würde.
Würde erklären, dass Kunden mit Ablauf August nichts bekommen haben, wohl aber Kunden mit Ablauf im Juni.
Scheint ein schmaler Korridor zu sein. Trotzdem nette Aktion.
Dito...Mein Guthaben ist noch bis Mitte Juli 2020 gültig und ich habe bisher nichts bekommen.
Warum sollte es nicht so kommen? Wer holt sich um 700€ pa ne Kreditkarte und schafft es nicht einmal, Angebotsbedingungen auf Deutsch zu lesen?!
Sorry, wahrscheinlich hier schon mehrfach "durchgekaut" worden, aber ich meine ich habe in letzter Zeit widesprüchliches gelesen:
Wie ist das noch bei Stornierung einer Reise mit bezahlten Reiseguthaben? Eigentlich ist das Guthaben dann weg, aber aufgrund von Corona wird jetzt aus Kulanz zurückgebucht?
Laut Aussage der Hotline aber auch nur dann, wenn die Reise wegen gesetzlicher Restriktionen storniert werden muss, ein „Ich möchte aktuell nicht reisen weil ich zur Risikogruppe gehöre“ reicht wohl nicht, selbst wenn zu einer „stornierbaren“ Rate gebucht wurde.Bei einer Erstattung bekommst Du das Guthaben mit der Erstattung zurück.
Laut Aussage der Hotline aber auch nur dann, wenn die Reise wegen gesetzlicher Restriktionen storniert werden muss, ein „Ich möchte aktuell nicht reisen weil ich zur Risikogruppe gehöre“ reicht wohl nicht, selbst wenn zu einer „stornierbaren“ Rate gebucht wurde.
Stimmt, das habe ich auch gelesen. Angst ist kein Stornogrund.
Stimmt, ich auch. Titel "Unser Dankeschoen an Sie" - nett!Gestern wurden bei der Amex Platinum Business 20.000 Punkte gutgeschrieben. Kommentarlos.
sehr aufmerksam. Also den Jahresbeitrag hat man schon mal raus.