ANZEIGE
Welchen Aktionen außer dem Quasi-Einkaufsgutschein?![]()
200€ extra Reiseguthaben?
Welchen Aktionen außer dem Quasi-Einkaufsgutschein?![]()
200€ extra Reiseguthaben?
Gabs auch für die Bizkarte (vereinzelt)
Macht es Sinn, aktuell erst eine Amex Gold zu nehmen und dann auf bessere Konditionen (höhere MR, etc.) zu warten für die Platin?
Ich denke, die meisten Benefits sind durch. ...
Einfach so, oder nur wenn man sich beschwert?![]()
Vielleicht eine „Zweite Welle“ ...![]()
Vielleicht eine „Zweite Welle“ ...![]()
Der extra Aufwand lohnt ja nicht. Du musst ha eine Steuererklärung dann a abgeben. Also wenn per se kein Gewerbe vorhanden, bleibts halt bei der privaten.
Ich habe gerade bei Amex angerufen. Meine 200 EUR Reiseguthaben verfallen Ende August. Ich hatte sie bereits für einen Flug im März eingesetzt, der wurde aber Corona-bedingt storniert und das Guthaben landete wieder auf meinem Konto.
Die Aussage am Telefon war ganz klar: Sie bekommen neues Guthaben im September und das alte ist weg.
Keine Verlängerung gar nichts.
Die Punktekompensation hatte ich damals leider verpasst geht nun auch nicht mehr.
Wieder gutgeschriebenes Guthaben hat eigentlich doch wieder 12 Monate Gültigkeit. So ist es jedenfalls bei mir. Hab jetzt halt zwei Guthaben parallel im Account.
Bei mir ist das wiedergutgeschriebene Reiseguthaben wegen Stornierung in der Corona-Zeit auch weitere 12 Monate gültig. Storniert war meine Buchung im April 2020. Somit ist mein Guthaben bis April 2021 gültig.
Wo kann ich das im Account einsehen?
Habe es jetzt gesehen: ist ein Mouseover Feld. Da muss man drauf kommen...Die Gültigkeit steht doch beim Reiseguthaben dabei.
Habe es jetzt gesehen: ist ein Mouseover Feld. Da muss man drauf kommen...
Warum wird mir dann bei der Servicehotline gesagt es verfällt, hatte extra darauf hingewiesen, dass das Guthaben wieder gutgeschrieben wurde![]()
Du läufst nicht ganz rund...
Kleiner Tipp. Nochmal ganz langsam lesen. Kurz innehalten, damit vorhandenen Reflexen nicht zwingend nachgegeben wird. Dann solltest auch Du das verstehen.
Du willst ne zweite Welle MR... Wird aber auch durch dennicht witzig.
Kurz innehalten, damit vorhanden Reflexen nicht nachgegeben wird und nicht so ein Müll schreiben.
Die Reflexe sitzen. Und was Du da alles herleitest ...![]()
Wo finde ich denn die aktuellen Bedingungen/PLV/Versicherungsbedingungen der Platin?
Auf der offiziellen HP der Amex sind sie nicht. Da sind noch die mit dem alten Preis von 600€.
Somit kann ich nicht sicher sehen was sonst noch anders/neu ist als in dem dort hinterlegten „alten“ PLV.