ANZEIGE
Kein warmes Essen mehr, nur mehr Salat und kleine Desserts. Suppen wurden auch gestrichen.
Wie sieht es zur Frühstückszeit aus? ich komme dort ja gegen 8 Uhr an und gegen 11 gehts weiter.
Welche Lounge ist das eigentlich dann die offen hat?
Kein warmes Essen mehr, nur mehr Salat und kleine Desserts. Suppen wurden auch gestrichen.
Wie sieht es mit dem Zugang zur Lounge in VIE aus?
Ich habe gerade das Angebot für ne Umbuchung mit OS am 31.08. aber mit 3 Stunden Aufenthalt in VIE wie sieht es mit dem Zugang für OS Flug mit TK *G aus? die eigenen Austrian Lounges sind ja wohl noch dicht?
Sky Lounge im Bereich F hat offen.Wie sieht es zur Frühstückszeit aus? ich komme dort ja gegen 8 Uhr an und gegen 11 gehts weiter.
Welche Lounge ist das eigentlich dann die offen hat?
Als *G hat man derzeit laut OS Homepage in VIE gar keinen Zugang, sondern nur in C oder als HON, SEN bzw FTL.
Als Fremd-Gold in Eco kommt man zurzeit leider nicht in die Lounge rein.
Ja das kann ich bestätigen.Ist das laut der ANgaben auf der Homepage so oder hat das schon jemand selber ausprobiert?
Ja das kann ich bestätigen.
Ja, hatte am Montag meinen A3*G auf der Bordkarte. Ging nicht, SEN musste manuell nachgetragen werden.Ist das laut der ANgaben auf der Homepage so oder hat das schon jemand selber ausprobiert?
Ernsthaft: vom Zugang zu dieser Lounge machst du die Wahl deiner Airline abhängig?Gut dann ist Austrian raus nach EU Verordnung hätte ich Anspruch auf einen KLM Flug wie sieht es da mit der Lounge aus?
Ja, hatte am Montag meinen A3*G auf der Bordkarte. Ging nicht, SEN musste manuell nachgetragen werden.
Ernsthaft: vom Zugang zu dieser Lounge machst du die Wahl deiner Airline abhängig?
Wieso solltest bei KLM mit Y Ticket Zugang haben - oder hältst du irgendwelche Infos zurück?
Unabhängig davon sind Air und Jet Lounge derzeit geschlossen.
Wenn du unbedingt in die Sky Lounge willst Zahl halt die 33,- EUR. Je nach Uhrzeit musst aber mit langer Wartezeit rechnen um überhaupt rein zu kommen.
Seit wann hat die denn wieder offen?
Es geht doch derzeit kein Air France bzw. KLM Flug von T1.
Mea culpa. Meinte natürlich die Sky Lounge im T3 Schengen.Seit wann hat die denn wieder offen?
Es geht doch derzeit kein Air France bzw. KLM Flug von T1.
Ja, hatte am Montag meinen A3*G auf der Bordkarte. Ging nicht, SEN musste manuell nachgetragen werden.
Ernsthaft: vom Zugang zu dieser Lounge machst du die Wahl deiner Airline abhängig?
Die Region Wien wird von der deutschen Bundesregierung im Laufe des Nachmittags zum Risikogebiet erklärt....
Das Bundesland Wien oder die Region allgemein? Wenn es nur das Bundesland ist und der Flughafen außerhalb (und damit auch außerhalb der Quarantänepflichten), geht es ja wenigstens noch für Umsteigerverkehr. Sonst wäre das für den Flughafen (und Austrian) natürlich ein harter Schlag.