ANZEIGE
Das geht schon seit mindestens Oktober, wo das Catering in der SEN wieder fast normal war.Aber dann kann ich als schnöder FTL mit C Ticket auch mal die SEN Lounge besichtigen... Sonst kommt man da ja nicht rein.
Das geht schon seit mindestens Oktober, wo das Catering in der SEN wieder fast normal war.Aber dann kann ich als schnöder FTL mit C Ticket auch mal die SEN Lounge besichtigen... Sonst kommt man da ja nicht rein.
In den letzten Tagen war ich:
MUC: Senator dicht. Business in Schengen Eingang unten Ausgang oben bei EasyPass. Keine Essen oder Trinken, auch nicht selbst mitgebrachte. Beim Ausgang gibt es Kaffee Wasser Tee Sandwich. Rausgehen zum Essen und wieder rein erlaubt.
FRA: genau so wie in MUC, aber Senator noch offen.
DUS: Contact tracing Formular dank NRW Sondernregel. Nur Business Lounge. Verpflegung wie MUC aber nur beim Ausgang.
So macht Fliegen einfach keinen Spass mehr...
Dann bleibst du zu Hause. Ziel erreicht.
Ja super Antwort. Danke für nichts.![]()
Guten Abend zusammen,
Gibt es in FRA in den LH Lounges z.Zt. eigentlich Zeitschriften ? Oder nur als Bückware, bzw. gar nicht ?
Hallo!
Gestern, den 27.12.2020, wurde die LH-Lounge im BER besucht.
Große, geräumige Lounge mit sehr gutem Ausblick, jedoch bei einer Normalisierung werden die Sitzplätze wohl schnell sehr knapp. Ist eine kombinierte Lounge.
Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, hoffentlich bleibt noch lange LH-Personal vor Ort.
Die Auswahl an Speisen war sehr gering. Es gab nur belegte Brötchen entweder mit Käse oder Salami, Wasser und Kaffee. Mehr leider nicht.
Wir waren zwischendurch auch mal die einzigen Gäste. Unser Besuch war von 15:20 Uhr bis 16:30 Uhr.
Grüße
Alex
Catering nach wie vor beim Ausgang oder?
Wer Hunger hat, sollte zwei dieser belegten Brötchen mitnehmen, diese sind nämlich ziemlich klein.Ja, am Ausgang (Wasser, Kaffee und zwei Sorten Sandwiches).
Wer Hunger hat, sollte zwei dieser belegten Brötchen mitnehmen, diese sind nämlich ziemlich klein.
Ich hätte mich jetzt auch gerne in die LH Lounge am BER gesetzt und abseits des Trubels und mit schönem Ausblick gewartet. Leider ist diese aber, ohne Info auf der Website, vom 31.12.2020 bis einschließlich 04.01.2021 geschlossen.
Wahrscheinlich hat der junge freundliche Herr, der früher in Leipzig war, nun frei und ein Ersatz ist nicht vorgesehen.
Ist auch in aller Regel eine Zeit, wo Lounging sehr gering nachgefragt wird.
> Aber LH könnte das auch mal kommunizieren.
Mit einem "Die Zeiten werden je nach Bedarf angepasst." Einzeiler auf der Lounge-Web-Seite?
Oder erwartet ihr komplette Web-Updates, drei mal täglich? Oder lieber Massen-eMail an alle?
Vielleicht auch gleich noch einen Pegelstand vom Loung-Schampanja-und-Kartoffelsalat...? ;-)
Wär doch gar nicht schlechtVielleicht auch gleich noch einen Pegelstand vom Loung-Schampanja-und-Kartoffelsalat...? ;-)
Wär doch gar nicht schlecht![]()