ANZEIGE
Nein. Zu
Nachtrag:Lag wohl falsch
Nachtrag : Gerade in Sen A gefragt. Sind offen
Nachtrag:Lag wohl falsch
Nachtrag : Gerade in Sen A gefragt. Sind offen
Zuletzt bearbeitet:
Ja, in A in der Sen Lounge haette man duschen können.Sind denn die Duschen in einer der Lounges in FRA geöffnet? Nicht dass es lebensnotwendig wäre, aber würde mich nach einem 10h TATL-Flug dann doch freuen...
Also ich war heute morgen in der LH Lounge in ATH.
...sondern Tüte beim Rausgehen zum Mitnehmen.
Hey cool! Aber die kann man dann erst nach dem Flug rauchen, oder?
Hi
Weiß jemand ob die LH Lounge am BER offen ist ?
mir gehts nicht um Speisen oder Getränke sondern um einen ruhigen Arbeitsplatz
vielen Dank für eure Hilfe
Vor allem ruhig bei den drei täglichen Abflügen *schenkelklopf*Du hast dort sogar einen ruhigen, schönen Ausblick auf das Vorfeld
Ja und sogar recht gut besucht, trotz fehlendem Speise- und Getränkeangebot.Hi
Weiß jemand ob die LH Lounge am BER offen ist ?
mir gehts nicht um Speisen oder Getränke sondern um einen ruhigen Arbeitsplatz
vielen Dank für eure Hilfe
Ein Danke an den Fotografen und Berichterstatter. Echt ein Schlag ins Gesicht für alle HON`S denen dieser Service seit Monaten verwehrt wird!
Dem Kennzeichen nach ist der MB auch gar nicht vom FCT
Aber wenn die HONs beleidigte Leberwurst spielen wollen...![]()
Ein Danke an den Fotografen und Berichterstatter. Echt ein Schlag ins Gesicht für alle HON`S denen dieser Service seit Monaten verwehrt wird!
Mein Gott, was ist daran so schlimm...
Wie oft habe ich es an irgendwelchen Flughäfen außerhalb von FRA/MUC/VIE/ZRH/GVA schon erlebt, dass ich Bus fahren musste, aber irgendjemand von irgendeinem Service abgeholt wurde....
Kopfkino: Eine Gruppe "sichtlich irritierter, aber dennoch höflicher" HONs in ihrem (un)natürlichen Habitat.auf dem Flug hatte es einige HONs die sichtlich irritiert waren, aber dennoch höfflich
Hoert sich schon nach normalen Reisen im Eco-Modus an.
So langsam sollte sich auch bei Hons Entspannung breit machen. Ich reg mich ueber nix mehr auf. Freu mich wenns in einer Lounge mal was gibt. Stell mich brav in alle moeglichen Schlangen. Akzeptier fehlendes Seatblocking. Und von Fct oder Limo bin ich so weit weg dass ich mich schon gar nicht mehr richtig erinnern kann. Und man glaubts kaum das Leben geht weiter und Reisen macht immer noch Spass. Ich frag mich ob das normal ist oder mit mir irgendwas nicht stimmt?
Kopfkino: Eine Gruppe "sichtlich irritierter, aber dennoch höflicher" HONs in ihrem (un)natürlichen Habitat.
Das "dennoch höflich" schließt ja schonmal bestimmte Personen aus. Die wären wohl zutiefst empört ("stink sauer/mufflig/och menno") gewesen.